Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.027 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Basti6586 Offline



Beiträge: 3

10.04.2009 11:30
RE: Tagesauflug zum Loro Parque / Teneriffa Antworten

Hallo zusammen,

Wir kommen nächste Woche auf Gran Canaria an und ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo ich einen günstigen Anbieter für eine Tagesreise in den Loro Parque finde?!

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
Basti

Oliver PP ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2009 12:43
#2 RE: Tagesauflug zum Loro Parque / Teneriffa Antworten

ich würde es mal hier versuchen.
http://www.radio-rondo.com/index.php?id=30
Günstiger ist es nicht zu bekommen.

Basti6586 Offline



Beiträge: 3

10.04.2009 17:15
#3 RE: Tagesauflug zum Loro Parque / Teneriffa Antworten

Danke, das ist genau das, was ich gesucht habe :-)

Oliver PP ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2009 18:29
#4 RE: Tagesauflug zum Loro Parque / Teneriffa Antworten

na prima. Ein "aber" gibt es schon.....
Die Zeit ist unwahrscheinlich knapp bemessen.
Je nachdem wo Deine Interessen liegen, solltest Du den Rundgang planen. Durch die vielen Shows die angeboten werden, rennt die Zeit.
Absolut empfehlendswert ist die Pinguinanlage. Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Es gibt gerade Jungtiere bei den Königspinguinen!!
Eigentlich ist es fast sinnvoller für Teneriffa 2 oder 3 Tage einzuplanen.
---
Nebem dem Loro Parque ist auch die Delfinshow im Aguapark im Süden eine Sehenswürdigkeit. (Bitte versteht das nicht als Eigenwerbung, sonst könnt Ihr es auch löschen) Die Show ist mit mehr als 10 Delfinen, echt irre.
Ist übrigends Europaweit das erfolgreichste Delfinarium im Punkto Nachzucht!
Der Eintritt ist möglich ohne den Wasserpark besuchen zu müssen.

nidom Offline



Beiträge: 8

17.08.2009 11:38
#5 RE: Tagesauflug zum Loro Parque / Teneriffa Antworten

Hi.

Haben im September auch vor den Loro Parque zu besuchen.

Wir wollen mit dem Auto bis an den Hafen und dann mit der Fähre rüber.

Was kostet die Überfahrt (ohne Auto) und wann ist die erste bzw. letzte Überfahrt?
Gibt es am Hafen ausreichend kostenlose Parkplätze?

Gibt es anschließend auf Teneriffa eine gute Buslinie um bis zum Park zu kommen? Was kostet die Fahrt dorthin?

Wie viel Zeit sollte man für den Park einplanen?
Was kann man sonst noch anschauen (außer der Delfinshow)?

wie lange fährt man dann bis zu der Delfinshow und was kostet es?

Fragen über Fragen ...

Gruß
nidom

B E A Offline



Beiträge: 1.693

17.08.2009 15:18
#6 RE: Tagesauflug zum Loro Parque / Teneriffa Antworten

Hi, das war schon mehrfach Thema hier im Forum ...... such mal nach...... Loro Park von Gran Canaria aus .......... in der Suche eingeben, und schon haste den ganzen Thread.........
bea

B E A Offline



Beiträge: 1.693

17.08.2009 15:26
#7 RE: Tagesauflug zum Loro Parque / Teneriffa Antworten

und ..... unter Ausflüge und Sehenswertes auf GC ....findest du auch Erfahrungen zum Loropark ............... unter Diverse Fragen .......... stöbere mal durchs Forum .......

[ Editiert von B E A am 17.08.09 15:30 ]

nidom Offline



Beiträge: 8

17.08.2009 17:42
#8 RE: Tagesauflug zum Loro Parque / Teneriffa Antworten

ok ich schau mal ob ich fündig werde

charly_gc Offline



Beiträge: 496

29.08.2009 21:05
#9 RE: Tagesauflug zum Loro Parque / Teneriffa Antworten

hallo,
hab soebn den neuesten Prospekt des Ausflugsveranstalters Guayedrareisen mit Büro in der Cita , obere Etage, neben Juwelier Grimaldi, auf den Tisch bekommen.
In dieser Saison wird die Fahrt nach Teneriffa für 59,00€ angeboten , den Loropark gibt es für 10,00€ Aufpreis.
Wer sich für solch einen Ausflug interessiert sollte sich hier mal kundig machen.
Einzelheiten gibt es auch über radio rondo FM 98,2 oder inselweit über FM 97,2 morgens von 9.00 bis 10.00 Canarenzeit.

Ansonsten sind noch weitere Ausflüge im Programm, die preislich weit unter den Angeboten von TUI und Co liegen.
Ein Preisvergleich lohnt allemal und die Qualität der Ausflüge steht der, anderer Veranstalter in nichts nach, im Ggegenteil.

lg
Charly_gc

charly_gc Offline



Beiträge: 496

29.08.2009 21:06
#10 RE: Tagesauflug zum Loro Parque / Teneriffa Antworten

hallo,
hab so eben den neuesten Prospekt des Ausflugsveranstalters Guayedrareisen mit Büro in der Cita , obere Etage, neben Juwelier Grimaldi, auf den Tisch bekommen.
In dieser Saison wird die Fahrt nach Teneriffa für 59,00€ angeboten , den Loropark gibt es für 10,00€ Aufpreis.
Wer sich für solch einen Ausflug interessiert sollte sich hier mal kundig machen.
Einzelheiten gibt es auch über radio rondo FM 98,2 oder inselweit über FM 97,2 morgens von 9.00 bis 10.00 Canarenzeit.

Ansonsten sind noch weitere Ausflüge im Programm, die preislich weit unter den Angeboten von TUI und Co liegen.
Ein Preisvergleich lohnt allemal und die Qualität der Ausflüge steht der, anderer Veranstalter in nichts nach, im Ggegenteil.

lg
Charly_gc

charly_gc Offline



Beiträge: 496

29.08.2009 21:08
#11 RE: Tagesauflug zum Loro Parque / Teneriffa Antworten

na , ich wollte eigentlich keinen spam produzieren, und auch nciht nach dem motto doppelt hält besser posten,
also sorry , der doppelte eintrag war nciht geplant.

charly_gc

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 21:37
#12 RE: Tagesauflug zum Loro Parque / Teneriffa Antworten

Als alte Tenerifena (10 Jahre Teneriffa) stimme ich Charly zu. Habe als neue Grancanaria (erst 3 Jahre hier) mit diesem Unternehmen wunderbare Ausflüge gemacht. Kann ich nur empfehlen. Darf leider keine Namen nennen, aber danke an den "grosses K kleine Latte".

charly_gc Offline



Beiträge: 496

29.08.2009 22:20
#13 RE: Tagesauflug zum Loro Parque / Teneriffa Antworten

hallo Carina,

na dann hoffe ich, das du auch in diesem jahr mal mit bist von der partie, muß ja nicht teneriffa sein, vielleicht treffen wir uns ja , lach, die wahrscheinlichkeit ist groß, behaupte ich mal.

lg
charly_gc

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 22:46
#14 RE: Tagesauflug zum Loro Parque / Teneriffa Antworten

Hola Charly, die Möglichkeit des Wiedersehens ist wirklich gross. Am 30.9. bin ich wieder auf der Insel. Ich hoffe, Du kochst weiter so gut (aber nicht vor Wut); ich liebe saftige Nackensteaks, ist sowas machbar? LG Karin

charly_gc Offline



Beiträge: 496

29.08.2009 22:55
#15 RE: Tagesauflug zum Loro Parque / Teneriffa Antworten

@carina

das kommt zum einen auf den ausflug an , zum anderen muß ich gestehen, steht das dieses jahr so noch nicht auf dem programm. Jungschweinbraten denke ich schon , das haben wir ja auch schon letzte saison gemacht, aus dem ofen mit der besonderen kruste,
lass es mich wissen wenn du teilnimmst, ich kann dann sicher sehen was sich machen läßt.
lg
charly_gc

freu mich drauf

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz