Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
tapas90 Offline



Beiträge: 87

20.06.2009 23:49
RE: Tapa-Bar; Bar gesucht Antworten

Suche Tapa-Bar oder Bar auf GC.
Vorzugsweise Strandmeile, zur Pacht, kein Kaufobjekt.

Nur ernstgemeinte und seriöse Angebote, bin seit 20 Jahren auf dem Festland selbständig, und daher Spanien geprüft und erfahren.

saludos
tapas90

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

Colon Offline



Beiträge: 474

21.06.2009 03:42
#2 RE: Tapa-Bar; Bar gesucht Antworten

Kein Problem. Aber etwas genauer müsste man schon wissen, was wo, für wann, zu welchen Konditionen gesucht wird.

tapas90 Offline



Beiträge: 87

21.06.2009 09:54
#3 RE: Tapa-Bar; Bar gesucht Antworten

Ich hatte hier (Costa Daurada) einige Jahre ein Restaurant. Jetzt suche ich eine kleine übersichtliche Bar (kann auch mit kleiner Küche sein), die ich alleine betreiben kann. Angestellte bringen Probleme und sind oft nicht vertrauenswürdig. (Griff in die Kasse)

Teneriffa kenne ich noch aus meinem Urlaub. Gran Canaria ist eine idee von mir, was mir gefallen könnte.

Ich werde Herbst/Winter 2009 für einen Monat nach GC fliegen, um mir einen Überblick zu beschaffen. Suche daher auch noch ein Appartment oder günstiges Hotelzimmer für 2 Personen. Ich will nicht die Katze im Sack kaufen.

Voraussetzung für einen Deal ist min. eine Fünfjahresbilanz. Da so gerne Traspasos verlangt werden.

saludos
tapas90

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

«« Arbeitssuche
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz