Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.978 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
4711 Offline



Beiträge: 8

11.06.2009 20:24
RE: Arbeitssuche Antworten

hallo.Ich lese sehr oft im forum und schreibe nun zum ersten mal.Ich möchte mit meiner Fam nach GC und lese immer nur negatives über den Arbeitsmarkt.Ich bin seit 15Jahren Lagerleiter auch im TK tätig habe FS Kl.2 und könnte auch LKW Fahren.Bin gelernter Strassenbauer also flexibel einsetzbar.Hat jemand eine Adr. von einer Firma evtl. Lidl die ja auch auf GC einsteigen möchte.
Gruß Heiko

weisserhase Offline



Beiträge: 339

11.06.2009 21:20
#2 RE: Arbeitssuche Antworten

Hallo

Du liest immer nur negatives und da ist auch was dran,es war noch nie so schwer wie im moment arbeit zu bekommen,selbst wenn man spanisch spricht.
Allerdings man weiss ja nie ,vieleicht hast du glück und es klappt was.

gruss anke

4711 Offline



Beiträge: 8

11.06.2009 22:08
#3 RE: Arbeitssuche Antworten

Hallo Anke. Danke für die aufmunterung. Wie ich lese bist du schon seit 3 Jahren dabei und hast bestimmt schon einiges mit neuankömmlingen erlebt.Villeicht können wir uns ja mal schreiben.

Gruß Heiko:

weisserhase Offline



Beiträge: 339

11.06.2009 22:10
#4 RE: Arbeitssuche Antworten

Auf der insel lebe ich seit 25 jahren,naklar können wir kontakt halten würde mich freuen.

gruss anke

4711 Offline



Beiträge: 8

11.06.2009 23:00
#5 RE: Arbeitssuche Antworten