Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
moni61 Offline




Beiträge: 84

29.06.2009 14:21
#16 RE: Trojaneralarm Antworten

ja, danke für´s Beseitigen. Alles wieder im Lot. Unser Virenscanner hat sich wieder beruhig !!

Lg Rudi und Moni

[font=bangle]Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.[/font]

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 14:54
#17 RE: Trojaneralarm Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -
ja geo einfach mal sagen "mach weg das problem" ist für dich einfach gesagt. die ursache zu finden usw. ist nicht einfach, also bitte etwas zurück halten, wir versuchen das problem schon zu finden.
und wir haben mit sicherheit nicht absichtlich hier irgendwas eingebaut. hier wurde seit ner ewigkeit nichts geändert.



Liebe Sanny, ich kenne doch "meinen" Hermann und bin oder war auch mit ihm daran die Lösung zu finden. Wenn man hier iframes am laufen hat, kann sich sehr wohl etwas verändern. Ein iframe ist nichts anderes als das einbinden einer anderen seite oder einem teil einer anderen seite. Wenn diese dann von einem fremden anbieter kommt hat man darauf keinen einfluss wenn der fremde anbieter etwas ändert. Das problem war auch ein cookie in dem der auslöser für den alarm lag. Cookie gelöscht und schon springt der scanner nicht mehr an.

winke Geo

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

29.06.2009 15:28
#18 RE: Trojaneralarm Antworten

Hi Sanny,
seit die Webcam oben rechts raus ist, klappt wieder alles. Eine der Webcam-Frams schein wohl faul zu sein. aber nun alles ok. Wer noch die Meldung hat, sollte die seiten neu laden (ctrl-f5 im IE), damit die Cookies überschrieben werden oder diese löschen!
DANKE Sanny!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

29.06.2009 19:48
#19 RE: Trojaneralarm Antworten

na dann bin ich ja beruhigt dass wieder alles i.o. ist
ja die webcams sind alle von verschiedenen anbietern. wenn da was geändert wird haben wir keinen einfluß drauf. dann lassen wir sie einfach draußen. die hälfte der cams haben eh nicht mehr gefunzt

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

30.06.2009 14:32
#20 RE: Trojaneralarm Antworten

Ich hatte komischerweise mit Firefox und IE7 keine Probleme, nur mit IE8...

[ Editiert von Ductreiber am 30.06.09 14:33 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz