Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
moni61 Offline




Beiträge: 84

28.06.2009 18:49
RE: Trojaneralarm Antworten

Wir möchten hier ja keine Panik auslösen, aber seit 1 Stunde bekommen wir ständig Virenalarm (HTML/cryted.gen)
Hierbei handelt es sich um einen Trojaner. Diese Meldung bekommen wir nur hier im Forum. Wenn wir andere Seiten aus unseren Favoriten besuchen, kommt diese Meldung nicht.

Das kommt uns doch etwas spanisch vor

Haben nur wir dieses Problem, oder andere auch !!!

Lg Rudi und Moni

[font=bangle]Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.[/font]

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 18:52
#2 RE: Trojaneralarm Antworten

Nö klein Problem.

Catalane Offline




Beiträge: 138

28.06.2009 19:12
#3 RE: Trojaneralarm Antworten

Auch mein Schutz meldet nix.

Alles was Geld spart, ist legal

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.06.2009 19:40
#4 RE: Trojaneralarm Antworten

bei mir auch alles i.o.
mach mal ein desktopbild wenn die meldung wieder kommt

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

28.06.2009 19:50
#5 RE: Trojaneralarm Antworten

Hallo, bei mir wird auch andauernd vor dem Trojaner

Name: HEUR/HTML.Malware

gewarnt. Bei praktisch jeden Klick, hier im Forum, auf anderen Seiten aber nicht.

Werd mich dann mal vorsichtshalber abmelden.

LG
Kerstin

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

28.06.2009 19:55
#6 RE: Trojaneralarm Antworten

Mir meldet AntiVir folgendes:

Trojaner: HTML/Crypted.Gen

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

moni61 Offline




Beiträge: 84

28.06.2009 20:10
#7 RE: Trojaneralarm Antworten

Hier der Screenshot der Trojanermeldung:

[font=bangle]Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.[/font]

moni61 Offline




Beiträge: 84

28.06.2009 20:13
#8 RE: Trojaneralarm Antworten

ups! das ist etwas klein geraten, aber es wir bekommen es leider nicht größer hin !!

Verdammte Technik !!!

Lg Rudi und Moni

[font=bangle]Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.[/font]

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

28.06.2009 20:42
#9 RE: Trojaneralarm Antworten

Keine Panic,
HEUR/HTML.Malware - Heuristic musss nicht immer ein Virus sein.
Ich nahme an, es liegt an dem Image im Menu oben rechts, der Webcam.
Dieses ist ein sog. Iframe, der Inhalt kommt von einer anderen Webseite.
Vielleicht sollte Sanny zur Vorsicht die Webcam raunehmen, die den Fehlalarm verursacht.
Hermann

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 00:30
#10 RE: Trojaneralarm Antworten

Hab die Meldung auch ab heute Mittag. Mein Virenscanner spielt verrückt. Hermann du bist doch Profi kümmer dich doch mal drum das der Scheiss aufhört bitte. Das kostet garantiert viele neue Besucher die hier rein gucken. Muss der Mist denn oben drin sein? Eine entsprechende Rubrik würde wohl langen oder?

Es nervt wirklich gucke schon weniger rein deswegen und das geht anderen bestimmt auch so...

Bitte säubern

Danke
Geo

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

29.06.2009 13:12
#11 RE: Trojaneralarm Antworten

ja geo einfach mal sagen "mach weg das problem" ist für dich einfach gesagt. die ursache zu finden usw. ist nicht einfach, also bitte etwas zurück halten, wir versuchen das problem schon zu finden.
und wir haben mit sicherheit nicht absichtlich hier irgendwas eingebaut. hier wurde seit ner ewigkeit nichts geändert.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 13:34
#12 RE: Trojaneralarm Antworten

Nexusboard?

Das Zusammenspiel zwischen NB und GC Forum?

Hacker?

Siehe Fuerteventura Forum!

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

29.06.2009 13:56
#13 RE: Trojaneralarm Antworten

Zitat
Gepostet von Tagoror TV
Nexusboard?

Das Zusammenspiel zwischen NB und GC Forum?
Hacker?
Siehe Fuerteventura Forum!



Quatsch mit Souce:
Der größte Virus sitzt ja bekanntlich immer vor dem Bildschirm

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

29.06.2009 14:00
#14 RE: Trojaneralarm Antworten

... nun ist ja alles wieder in Ordnung!

:gc1:

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 14:19
#15 RE: Trojaneralarm Antworten

Danke, Joschy!

Wir hatten es fast befürchtet!

Du Witzbold!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz