ZitatGepostet von Eviltrash29 Die Ergebnisse gegen Bayern und Stuttgart sprechen ja für sich *lol*
Spreche Dir hiermit eine bayrische Verwarnung aus! Noch einmal sowas und Du Du musst eine Saison jedes hemspiel der Bayern im bayrischen Fanblock mit HSV-Dress und "Anti-Bayern" Parolen absitzen!
Ich hatte ja zuvor in Wolfsburg gewohnt... Und 2007 hat ja der FC Bayern München die Meisterschaft in Wolfsburg klar gemacht. Es gab nur noch Karten für den Gästeblock in Wolfsburg - in dem natürlich nur Bayern-Fans waren! GRAUSAM!
Und die Schwarzkarte hatte mich 10 min vor dem Spiel satte 160 Euro gekostet. Normalpreis waren 25 Euro. Aber so habe ich wenigstens mal die Weißbier-Dusche live gesehen
In diesem Sinne, der Hamburger SV wird 2010 Deutscher Meister.
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
Bei vielen Vereinen herrscht Eintracht zwischen Spielern und Trainer. So, das war jetzt etwas über Eintracht. Zurück zum zukünftigen Deutschen Meister 2010: