Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.180 mal aufgerufen
 Grüße und Glückwünsche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

21.07.2009 22:58
#16 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor
Die mir bekannten Diskriminierungen gingen bis in den privaten Bereich. Ein User wurde sogar auf der Straße in San Fernando bedroht. Fast wie bei Miami Vice!

Ich kann das auch alles nicht fassen.



wenn das wirklich der wahrheit entsprechen sollte, was ich nicht glaube dann belege so etwas auch wenn du sowas in den raum stellst!

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

21.07.2009 23:00
#17 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor
SORRY Dustin. Es ist Dein Thread. Mögen die Dich nicht?
Keine Ahnung. Ich mag Dich!

[ Editiert von Vilaflor am 21.07.09 22:58 ]



hat nix mit "nicht mögen" zu tun. nur komisch, jetzt wo endlich ruhe eingekehrt ist bei uns kommt so ein beitrag...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

21.07.2009 23:02
#18 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

Sanny, "folge mir" und du wirst in einem bekannten Blog in einem Beitrag von gestern folgenden (Halb)Satz lesen können:

"aber jetzt muss ich wieder andere Foren in den Focus der Fans rücken."

Um es mit den Worten von Roland Kaiser zu sagen: "Geht das schon wieder los, das darf doch wohl nicht war sein, das man so total den Halt verliert..."

Anscheinend ist es wieder soweit, diesmal leider wieder in deinem Forum.

[ Editiert von -Stephan- am 21.07.09 23:04 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2009 23:07
#19 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

Ich erinnere mich aber daran, dass ich Sanny immer wegen ihrer umsichtigen Leitung gelobt habe.
Mehr Lob ging gar nicht!

@Stephan
Wende Dich doch an die Verantwortlichen.

Ist Rico Ricotta Dustin2?

Der Dustin hat etwas in den Focus der Leser gestellt.
Das stimmt!

Falls das alles nicht erlaubt sein sollte, einfach SPERREN!

[ Editiert von Vilaflor am 21.07.09 23:09 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2009 23:16
#20 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

Sanny, du forderst mich allen Ernstes dazu auf, hier Klarnamen in das weltweite Internet zu stellen.
Das werde ich nicht tun.
Ermittlungen sind Sache der StA und selbst da ist das Ermittlungsverfahren bis zur Abschlussverfügung geheim.
Ausserdem kommt eine Einstellung wegen Geringfügigkeit in Frage.
Dustin2 war es aber nicht. Vilaflor auch nicht.

Dustin2, gefällt Dir das so?
Alles recht diszipliniert und im Rahmen dessen, was man eine Diskussion mit divergierenden Ansichten nennt.
Das stellt doch einen Wert dar.

[ Editiert von Vilaflor am 21.07.09 23:20 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

21.07.2009 23:28
#21 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor
Falls das alles nicht erlaubt sein sollte, einfach SPERREN!

[ Editiert von Vilaflor am 21.07.09 23:09 ]



unterlass diesen mist endlich. Bei uns wird und wurde kein mitglied gesperrt (außer zu damaligen zeiten primo) aber wenn es weiter so geht muss es wohl mal passieren. wird ja richtig nach gebettelt und ständig drauf hingewiesen.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

21.07.2009 23:30
#22 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor
Sanny, du forderst mich allen Ernstes dazu auf, hier Klarnamen in das weltweite Internet zu stellen.
Das werde ich nicht tun.
Ermittlungen sind Sache der StA und selbst da ist das Ermittlungsverfahren bis zur Abschlussverfügung geheim.
Ausserdem kommt eine Einstellung wegen Geringfügigkeit in Frage.
Dustin2 war es aber nicht. Vilaflor auch nicht.

Dustin2, gefällt Dir das so?
Alles recht diszipliniert und im Rahmen dessen, was man eine Diskussion mit divergierenden Ansichten nennt.
Das stellt doch einen Wert dar.

[ Editiert von Vilaflor am 21.07.09 23:20 ]



dann stell nicht solche sachen in den raum die nicht belegbar sind, was ich sowieso nicht glaube dass es so war.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

21.07.2009 23:33
#23 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

Ähm, wieso bringst DU jetzt eigentlich Dustin2 mit Riccola Kräuter Rachendrachen in Verbindung? LOL!!!

Mich würde eher mal eine Antwort auf meinen Post von 22.33 Uhr heute interessieren. Aber dies übergehst du "elegant", da du anscheinend viel zu feige bist mal ehrlich mit deinem eigenen (Internet)Namen zu Anworten.

In meinen Augen bist du ein jungfräulicher Sesselpuppser, der keine Frau abbekommt, sich deshalb ständig vorm PC aufhalten muß und ein Weichei erster Güte dazu!

Sollte ich mich täuschen, entschuldige ich mich tausendmal bei dir und nehme alles zurück! Ganz ehrlich!

Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2009 23:41
#24 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

@Stephan
Keep cool!
Die Entschuldigung ist angenommen.
Wenn Du mich kennen würdest, wäre das nicht passiert!

Du musst selbst wissen, welchen Eindruck Du im Internet verbreiten willst, denn Du bist ja bekannt.
Aussetzer machen sich nicht gut, das sagt man derzeit auch vielen jungen Internetnutzern.
Irgendwann wird Dir dies jemand vorhalten.
Vielleicht sogar eine Frau
Wer weiss?

SORRY DUSTIN2!!!!

Stay tuned!

[ Editiert von Vilaflor am 21.07.09 23:42 ]

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2009 23:55
#25 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

Willi macht doch immer so schöne Fotos!!!

Wenn du es schaffen würdest ein Schnappschuss vom Vilaflor und Gefolge zu machen - ich wäre dir sehr dankbar. Auch andere Teilnehmer dieses Boards würden gerne wissen wer hier laufend für Unruhe und Ärger sorgt.

Wohnt ER,SIE,ES auf Gran Canaria wenn ja wo? Wer kann nähere Angaben machen? Und wer kennt ER,SIE,ES persönlich?

[ Editiert von Eviltrash29 am 22.07.09 0:00 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

22.07.2009 00:03
#26 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

Also wohnen tut er schonmal nicht auf Gran Canaria sondern in DE und ist eher ein La Palma Fan. Berichtige mich bitte Frankie wenn ich etwas falsches sage

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Blaggy Offline



Beiträge: 28

22.07.2009 00:10
#27 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

Ich wollte nur sagen, das ich ganz schön lange nichts gesagt habe, dafür das ich soviel gesagt haben soll.

Saludos Blaggy (nur auf der Durchreise)

PS: Interessant ist es aber schon, das Phänomen, das ein Thread die Postingzahl mal so einfach verdoppelt. Ich finde es spannend. So muss zum renovieren mal nach La Palma.

:131: Hier gehts zum offenen [color=black]TeneriffaCafe[/color]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 00:38
#28 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

Sanny, völlig richtig, jedenfalls was den heutigen Wohnort betrifft.

Ich bin ein Fan des Archipels als Ganzes.
Auf GC war ich aber schon sehr, sehr oft, ich kann es nicht mehr genau aufzählen. Teilweise auch beruflich.
Finden kannst Du mich im Bergland und in der multikulturellsten Stadt Europas, Las Palmas. Gerne auch in Gáldar.
Meine Lieblingsinsel ist aber El Hierro.
Ich mag Inselhopping und halte mich selten in "Touri-Ghettos" auf. Jeder soll das tun, was er mag!

Buenas noches, amigos de las canteras!

[ Editiert von Vilaflor am 22.07.09 0:45 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 00:38
#29 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten



[ Editiert von Vilaflor am 22.07.09 0:39 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.07.2009 01:18
#30 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

was soll die "Kinderkacke"??
Wir wollen hier Ruhe und Frieden!! Sorry Dustin,ich weiss das ist "dein Thread" mit dem du wieder(leider) gewisse "Schlaefer"geweckt hast!! Wer schlaue Sprueche kloppen will,ueber Politik,Meinungsfreiheiten o.sonstiges labern will,(um sich zu Profilieren)sollte das in anderen Foren tun,
davon gibt es sicherlich auch reichlich,nech!!??
Dies ist ein "stinknormales" GC-Forum,und wem wir hier nicht "Intellektuell" genug sind, *lach*soll halt seinen Muell woanders ablassen,oder besser noch ein eigenes Forum aufmachen!! Waere doch kein Problem!!??
Manchmal koennte man meinen, gewisse Jungs werden fuers dummschwaetzen u.Stunk machen bezahlt
Haben die nix anderes zu tun?? Ich empfehle mal handfeste ARBEIT!! Aber gib mal denen "Hanseln" einen Hammer statt ein Buch in die Hand,kannste gleich die Ambulanz rufen
"armes Deutschland"!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz