ZitatGepostet von Vilaflor Die mir bekannten Diskriminierungen gingen bis in den privaten Bereich. Ein User wurde sogar auf der Straße in San Fernando bedroht. Fast wie bei Miami Vice!
Ich kann das auch alles nicht fassen.
wenn das wirklich der wahrheit entsprechen sollte, was ich nicht glaube dann belege so etwas auch wenn du sowas in den raum stellst!
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Sanny, du forderst mich allen Ernstes dazu auf, hier Klarnamen in das weltweite Internet zu stellen. Das werde ich nicht tun. Ermittlungen sind Sache der StA und selbst da ist das Ermittlungsverfahren bis zur Abschlussverfügung geheim. Ausserdem kommt eine Einstellung wegen Geringfügigkeit in Frage. Dustin2 war es aber nicht. Vilaflor auch nicht.
Dustin2, gefällt Dir das so? Alles recht diszipliniert und im Rahmen dessen, was man eine Diskussion mit divergierenden Ansichten nennt. Das stellt doch einen Wert dar.
ZitatGepostet von Vilaflor Falls das alles nicht erlaubt sein sollte, einfach SPERREN!
[ Editiert von Vilaflor am 21.07.09 23:09 ]
unterlass diesen mist endlich. Bei uns wird und wurde kein mitglied gesperrt (außer zu damaligen zeiten primo) aber wenn es weiter so geht muss es wohl mal passieren. wird ja richtig nach gebettelt und ständig drauf hingewiesen.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
ZitatGepostet von Vilaflor Sanny, du forderst mich allen Ernstes dazu auf, hier Klarnamen in das weltweite Internet zu stellen. Das werde ich nicht tun. Ermittlungen sind Sache der StA und selbst da ist das Ermittlungsverfahren bis zur Abschlussverfügung geheim. Ausserdem kommt eine Einstellung wegen Geringfügigkeit in Frage. Dustin2 war es aber nicht. Vilaflor auch nicht.
Dustin2, gefällt Dir das so? Alles recht diszipliniert und im Rahmen dessen, was man eine Diskussion mit divergierenden Ansichten nennt. Das stellt doch einen Wert dar.
[ Editiert von Vilaflor am 21.07.09 23:20 ]
dann stell nicht solche sachen in den raum die nicht belegbar sind, was ich sowieso nicht glaube dass es so war.
Ähm, wieso bringst DU jetzt eigentlich Dustin2 mit Riccola Kräuter Rachendrachen in Verbindung? LOL!!!
Mich würde eher mal eine Antwort auf meinen Post von 22.33 Uhr heute interessieren. Aber dies übergehst du "elegant", da du anscheinend viel zu feige bist mal ehrlich mit deinem eigenen (Internet)Namen zu Anworten.
In meinen Augen bist du ein jungfräulicher Sesselpuppser, der keine Frau abbekommt, sich deshalb ständig vorm PC aufhalten muß und ein Weichei erster Güte dazu!
Sollte ich mich täuschen, entschuldige ich mich tausendmal bei dir und nehme alles zurück! Ganz ehrlich!
@Stephan Keep cool! Die Entschuldigung ist angenommen. Wenn Du mich kennen würdest, wäre das nicht passiert!
Du musst selbst wissen, welchen Eindruck Du im Internet verbreiten willst, denn Du bist ja bekannt. Aussetzer machen sich nicht gut, das sagt man derzeit auch vielen jungen Internetnutzern. Irgendwann wird Dir dies jemand vorhalten. Vielleicht sogar eine Frau Wer weiss?
Wenn du es schaffen würdest ein Schnappschuss vom Vilaflor und Gefolge zu machen - ich wäre dir sehr dankbar. Auch andere Teilnehmer dieses Boards würden gerne wissen wer hier laufend für Unruhe und Ärger sorgt.
Wohnt ER,SIE,ES auf Gran Canaria wenn ja wo? Wer kann nähere Angaben machen? Und wer kennt ER,SIE,ES persönlich?
Also wohnen tut er schonmal nicht auf Gran Canaria sondern in DE und ist eher ein La Palma Fan. Berichtige mich bitte Frankie wenn ich etwas falsches sage
Ich wollte nur sagen, das ich ganz schön lange nichts gesagt habe, dafür das ich soviel gesagt haben soll.
Saludos Blaggy (nur auf der Durchreise)
PS: Interessant ist es aber schon, das Phänomen, das ein Thread die Postingzahl mal so einfach verdoppelt. Ich finde es spannend. So muss zum renovieren mal nach La Palma.
Sanny, völlig richtig, jedenfalls was den heutigen Wohnort betrifft.
Ich bin ein Fan des Archipels als Ganzes. Auf GC war ich aber schon sehr, sehr oft, ich kann es nicht mehr genau aufzählen. Teilweise auch beruflich. Finden kannst Du mich im Bergland und in der multikulturellsten Stadt Europas, Las Palmas. Gerne auch in Gáldar. Meine Lieblingsinsel ist aber El Hierro. Ich mag Inselhopping und halte mich selten in "Touri-Ghettos" auf. Jeder soll das tun, was er mag!
was soll die "Kinderkacke"?? Wir wollen hier Ruhe und Frieden!! Sorry Dustin,ich weiss das ist "dein Thread" mit dem du wieder(leider) gewisse "Schlaefer"geweckt hast!! Wer schlaue Sprueche kloppen will,ueber Politik,Meinungsfreiheiten o.sonstiges labern will,(um sich zu Profilieren)sollte das in anderen Foren tun, davon gibt es sicherlich auch reichlich,nech!!?? Dies ist ein "stinknormales" GC-Forum,und wem wir hier nicht "Intellektuell" genug sind, *lach*soll halt seinen Muell woanders ablassen,oder besser noch ein eigenes Forum aufmachen!! Waere doch kein Problem!!?? Manchmal koennte man meinen, gewisse Jungs werden fuers dummschwaetzen u.Stunk machen bezahlt Haben die nix anderes zu tun?? Ich empfehle mal handfeste ARBEIT!! Aber gib mal denen "Hanseln" einen Hammer statt ein Buch in die Hand,kannste gleich die Ambulanz rufen "armes Deutschland"!!