Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.180 mal aufgerufen
 Grüße und Glückwünsche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
skydrak Offline




Beiträge: 424

23.07.2009 13:51
#46 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

Damit der Dustin was zum Aufregen hat und die Herztabletten ja nicht umsonst gekauft wurden, genau deswegen regt man sich über Dinge wie Schnitzel und Waschmittel auf.

But just my 2 Cents

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

weisserhase Offline



Beiträge: 339

23.07.2009 14:01
#47 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

Es gibt halt notorische nörgler,die muss man halt lassen und sich seinen teil dazu denken,auch egoisten die meinen alles was sie schreiben ist top und nur ihre meinung zählt(meine meinung;Damit kommt man in der welt nicht weit) ,wenn man sich aufregt kostet nur zeit und nerven
Dazu ist mir meine zeit zu schade.


gruss anke

[ Editiert von weisserhase am 23.07.09 14:22 ]

nic31 Offline




Beiträge: 213

23.07.2009 14:13
#48 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

Zitat
Also was soll die Aufregung wegen Schnitzel und Co



ich rege mich doch gar nicht ueber Schnitzel und Co auf....ich find es einfach langweilig.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

23.07.2009 14:34
#49 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

am witzigsten finde ich ja dass sich die personen darüber aufregen die sich nur am forum bereichert haben und immer nur fragen gestellt haben und hilfe bekommen haben...
oh man!

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

23.07.2009 14:36
#50 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

wie ich schonmal sagte, es gibt genug andere kanaren foren, warum nicht da anmelden wenn es hier so langweilig ist.
und wenn man mal genau mitgelesen hat dann weiß man dass einige mitglieder die hier nicht mehr sind schwer krank sind bzw. private probleme haben, und die haben sicher was besseres zu tun als sich in foren rumzutreiben.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2009 14:44
#51 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

So ein Forum ist doch nichts anderes als ein großer Zeitungskiosk und die Threads sind die Printerzeugnisse.
Ein guter Kiosk hat viele Zeitungen von BILD bis Yacht.
Die meisten Kioskbetreiber legen die stark nachgefragten Titel an besondere Stellen, damit man sie gleich sieht.
Manchmal kaufen Leute Spiegel, Stern oder Focus nur wegen der Titelstory, die ihnen an fast jedem Kiosk gleich in´s Auge fällt.
Von den Spezialzeitungen wie "Schöner Essen" oder "Notebook, Organiser und Handy" hat man weniger vorrätig als von den gängigen Printerzeugnissen.
Wenn man auf Dauer unheimlich viele Spezialkunden hat, die ganz besondere Wünsche haben und wissen, dass man an diesem Kiosk gerade diese erfüllt bekommt, dann ist man halt ein Spezialkiosk.
Ja, so ist das.
Alles kein Problem, jeder soll lesen und schreiben was er will.
Letztlich ist es wie beim Fernsehen. Die Quote ist nicht unwesentlich! So ist das auch in Foren. Eine hohe Postingquote korrespondiert meist mit einer hohen Hitquote.
Manchmal ist man verwundert, warum ein Thema so viele Leser anzieht.
Das ist ja das Schöne an diesen Foren.
Ich finde, Udo Lindenberg hat recht!

Zitat
Ich sag:
du hast bestimmt ein falsches Bild von mir,
so was wie einen echten Kujau
es tut mir leid da kann ich nix dafür,
denn mein eigentliches Ich ist um Urlaub
Am Schluss, da hätte ich noch ne Frage:
Wieso packt ihr alles was ich sage
immer auf die Goldwaage?
Das finde ich voll schade….



Voll schade, wenn nicht alle in einem Kiosk glücklich sein können. Der Kiosbesitzer will bestimmt auch nur, dass alle lesen was ihnen gefällt und das, was einem selbst gar nicht gefällt, kauft man vielleicht auch, z.B. weil man es einem Freund schenken will, der sowas mag!

Ja, so ein Kiosk ist praktisch, genau wie dieses Forum.
Viele Themen, viele Menschen, viele Meinungen, viele Nicks und viel Realsatire.
.... und wer auf GC wohnt, der kennt sich vielleicht auch noch gut dort aus, aber das muss gar nicht unbedingt sein.
Manche kennen auch in Deutschland nur ihren Stadtteil und für andere Stadtteile führen sie halt einen Garmin Oregon mit, auch dann, wenn sie mal nach Oregon müssen, da soll es aber recht überschaubar sein, so zwischen den Feldern.

Ich liebe die Vielfalt hier und finde off-topic und die anderen Inselforen gut. Ein schönes Forum mit vielen Nieschen für alle, Heteros, Schwule, Lesben und Nicks!
Ja, das mag ich!

An dieser Stelle grüße ich den gesunden FRANCO de Tobago!

Schön, mal wieder von ihm gelesen zu haben!

[ Editiert von Vilaflor am 23.07.09 14:49 ]

[ Editiert von Vilaflor am 23.07.09 14:59 ]

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

23.07.2009 14:50
#52 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

Zitat
Nic31
In frueherer Zeit hat man sich ueber die meisten dieser Themen, Wetter, Essen usw. am Gartenzaun unterhalten. Aber na ja, die Zeiten aendern sich.



Na wenn Du Dich da `mal nicht irrst.

Da war hier was los,da gab es sogar nachts hier im Forum eine Löschtruppe.

Die kamen mit dem löschen & verschieben von etlichen Beiträgen kaum nach!


habe ich `mal irgendwo gelesen

der Joschy

nic31 Offline




Beiträge: 213

23.07.2009 14:57
#53 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

Zitat
wie ich schonmal sagte, es gibt genug andere kanaren foren, warum nicht da anmelden wenn es hier so langweilig ist.
und wenn man mal genau mitgelesen hat dann weiß man dass einige mitglieder die hier nicht mehr sind schwer krank sind bzw. private probleme haben, und die haben sicher was besseres zu tun als sich in foren rumzutreiben.



es geht nicht darum, wer hier in welchem forum angemeldet ist oder wer hier private probleme hat oder wer krank ist. Ich gehe mal davon aus, dass hier wohl fast jeder irgendwelche privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Probleme hat --- das nennt man LEBEN
!
es geht wohl ehr darum, dass man hier kaum noch eine persoenliche meinung aussern kann, ohne dass sich irgendjemand persoenlich angegriffen fuehlt.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

23.07.2009 15:17
#54 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

jeder soll lesen und schreiben was er will......schrieb Vila eben ...
genau, solange ein Bezug zu Gran Canaria da ist ....... und den suche ich nicht nur in diesem Thread vergeblich........
bea

charly_gc Offline



Beiträge: 496

23.07.2009 15:18
#55 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

goldrichtig, nur woher kommt`s?
einige teilnehmer sind der meinung, sie müssten sich in jedes thema einmischen und ihren senf dazugeben , auch wenn es thematisch nichts damit zu tun hat. das an sich wäre noch zu ertragen aber es gibt auch , ich nenn sie mal "verbalerotomanen", die sich so sehr in ihre formulierungen verliebt haben, das ihnen jeder bezug zum thema abgeht und andere , die frechheiten unter dem deckmantel einer psydo-satire hier reinstellen , bewußt , denn sie wollen provozieren.
klar, man sollte einfach darüber hinweglesen, konditionieren durch mißachtung, das dumme ist nur das das prinziep eines forums dem entgegensteht, in einem thread geht es nun mal darum auf das vorhergeschrieben sich zu beziehen, macht man das nicht reißt der faden.

ich persönlich hab keine lust ,mich gegen irgendwelche dummerhaften behauptungen argumentativ zur wehr zu setzen, also halt ich mich raus und da das mehrere offensichtlich machen, wird es hier zunehmend ruhiger

lg
charly_gc

ps , die krönung aller absurden posts sind allerdings die, eines selbsternannten polizisten für freie meinungsäußerung, diese posts sind an arroganz nicht mehr zu überbieten.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

23.07.2009 15:28
#56 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

Charly, besser konnte man es nicht sagen. dankeschön, Du hast die Worte gewählt die mir gefehlt haben...
ich denke mehr ist zu diesem Thema nicht mehr zu sagen und ich hoffe dass wir jetzt wieder unseren wichtigen Themen wie "Waschmittel und Schnitzel" übergehen können *wink mit dem Zaunpfahl*

Ach wie schön dass doch ist dass nur Leute nörgeln die sich nur am Forum bereichert haben bislang und Hilfe benötigt haben... komisch komisch ...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

23.07.2009 15:31
#57 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

Zitat
Gepostet von charly_gc

ps , die krönung aller absurden posts sind allerdings die, eines selbsternannten polizisten für freie meinungsäußerung, diese posts sind an arroganz nicht mehr zu überbieten.



Genau das ist momentan DAS Problem dieses Forums.

Wenn du hier als Neuling landest und diesen Quark liest, biste auch schon wieder weg!

Und genauso gehts den "alten Hasen", sie ziehen sich mehr und mehr zurück.

Es wird erst wieder besser wenn dieser Krampf aufhört.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2009 15:53
#58 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

Wer Vilaflor lesen will soll es tun.. nicht wahr Dustin!

Wenn alle die es nervt nicht mehr lesen und auf seine Beiträge reagieren kehrt auch wieder Ruhe ins "Schnitzel-Paradies ein"

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2009 16:08
#59 RE: Ich grüße und vermisse Euch Antworten

Völlig richtig!
Überlesen und lesen oder umgekehrt ist das Tagesgeschäft jedes Forums.
"Bürgerkriegsaufrufe" jeglicher Art schaden nur, weil sie am Ende nur "Trittbrettfahrer" und "Selbstmordattentäter" mobilisieren.

Joschy dazu:

Zitat
Da war hier was los,da gab es sogar nachts hier im Forum eine Löschtruppe.

Die kamen mit dem löschen & verschieben von etlichen Beiträgen kaum nach!



Maßstab können nur die berechenbaren Boardregeln, die allgemeinen Gesetze, der Ehrschutz und das Recht des Jugendschutzes sein.
Ich kann nur hoffen, das Nic31 und Dustin2 nicht diskriminiert werden. Sie präsentieren gewichtige Argumente und in Zeiten des WEB 2.0 sollte man diese besonders beachten.

Interessant im Gesamtzusammenhang

Wir pfeifen auf den König

Zitat

Quelle: HIER
Wer nicht damit einverstanden ist, dass das Staatsoberhaupt des Landes, in dem er lebt, ein Monarch ist, der darf auf ihn pfeifen. Das hat jetzt ein Gericht in Madrid entschieden.
Der 71-jährige spanische König Juan Carlos ist bei einem Fußballspiel ausgepfiffen worden. Das ist erlaubt, hat jetzt ein Gericht in Madrid entschieden.
Auch Pfiffe sind Bestandteil der freien Meinungsäußerung. Und: Auch Spaniens König Juan Carlos darf ausgepfiffen werden. Dies geht nach Medienberichten aus dem Urteil eines Richters in Madrid hervor, der wegen der Proteste gegen den 71-jährigen Monarchen während eines Fußballspiels vor zwei Monaten ermittelt hatte. Die Pfiffe könnten nicht als Straftat eingestuft werden, weil sie durch das Recht auf freie Meinungsäußerung geschützt seien, entschied demnach der Untersuchungsrichter Santiago Pedraz.
Eine konservative Stiftung hatte nach dem Protest Strafanzeige wegen Majestätsbeleidigung und Verunglimpfung des Staates erstattet. Als solche könnten die Pfiffe aber nicht gewertet werden, entschied Richter Pedraz. Das staatliche Fernsehen TVE hatte die Proteste damals während der Live-Übertragung ausgeblendet. Nach Zensurvorwürfen wurde deshalb der Sportchef des Senders abgesetzt.
Juan Carlos und Königin Sofía (70) waren im Mai bei dem Endspiel um den spanischen Fußball-Pokal im Mestalla-Stadion in Valencia von Tausenden Antimonarchisten mit einem gellenden Pfeifkonzert empfangen worden. Auch beim Abspielen der Nationalhymne gab es laute Buhrufe.



[ Editiert von Vilaflor am 23.07.09 16:15 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz