Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.426 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2009 19:55
#16 RE: Kennt jemand: Encontrado.es ? antworten

@ Erdnah - deutlicher gehts wohl kaum! Was sagst nun dazu? Sprache verschlagen?

[ Editiert von Eviltrash29 am 23.07.09 19:56 ]

[ Editiert von Eviltrash29 am 23.07.09 20:25 ]

Erdnah ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2009 20:26
#17 RE: Kennt jemand: Encontrado.es ? antworten

Hhhhmpf

Das stimmt. Deutlicher geht es nicht.

In den AGBs der Firmensitz ?
Da steht eine Menge. Aber was ist was.

Zum Whois....
Dann sei so nett und sag mir wo du die wois Abfrage gemacht hast.

Dann BRÜLL ich auch nicht mehr so laut.

skydrak Offline




Beiträge: 424

23.07.2009 20:38
#18 RE: Kennt jemand: Encontrado.es ? antworten

.es-Domains können nur noch direkt über www.register.es abgefragt werden.

Punkt 1 der AGB:

1. Identificación del titular del contenido relativo al directorio telefónico publicado en www.encontrado.es y actividad del mismo Paola Lopez reside en España, con DNI X-7153196N, con el domicilio indicado en el punto 9).

9. Notificaciones: Cualquier notificación escrita podrá ser dirigida a Paola Lopez al siguiente domicilio para los efectos de esta publicación: Apartado 82008, Código Postal 28080, Madrid.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

23.07.2009 20:46
#19 RE: Kennt jemand: Encontrado.es ? antworten

hi Pascal, unter Umständen hast du bei der Anmeldung einen Fehler gemacht und der Weitergabe deiner Daten zugestimmt ....., das schliesse ich immer aus. Im Telefonbuch findet man mich aber........
bea

skydrak Offline




Beiträge: 424

23.07.2009 20:49
#20 RE: Kennt jemand: Encontrado.es ? antworten

Bea, das Problem war damals einfach, dass wir den Vertrag per Telefon abgeschlossen hatten. Natürlich auf Deutsch. Wir waren ja schon froh, dass die Spanieren das verstanden hat was wir wollten und der DSL-Anschluss beauftragt wurde. Klar vergisst man in diesem Moment dann leicht mal sowas...

Leider muss erst einmal sowas passieren, dass man wieder daran erinnert wird. Aber nun gut: Lehrgeld bezahlt, bzw. viel Zeit geopfert.

Bei der Telefonica sind die Daten draußen, encontrado bekommt gerade die Mail, wie sie sie haben möchten, wenn Daten gelöscht werden sollen.

Hoffen wir dann, dass damit das Thema dann erledigt ist.

[ Editiert von skydrak am 23.07.09 20:50 ]

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2009 21:17
#21 RE: Kennt jemand: Encontrado.es ? antworten

Ist ja auch kein Drama. Wenn man wie wir absolut nix verbergen müssen.
Eigentlich wollte ich andere aufmerksam machen...

Ich habe denen mal ne Mail mit Ausweis im Anhang geschrieben. Vielleicht sind sie korrekt und löschen einfach.

Wenn nicht ist es eben dort drin und wir alle haben gelernt
Hoffe nur das nicht demnächst 150 Leute bei mir zum grillen vor der Tür stehen *lol*


Ach eines muss ich an dieser Stelle doch noch loswerden! NEIN wir schreiben hier nicht nur über Schnitzel ihr Schlaumeier

[ Editiert von Eviltrash29 am 23.07.09 21:18 ]

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

23.07.2009 21:32
#22 RE: Kennt jemand: Encontrado.es ? antworten

Zitat
Gepostet von Eviltrash29

Ich habe denen mal ne Mail mit Ausweis im Anhang geschrieben. Vielleicht sind sie korrekt und löschen einfach.
[ Editiert von Eviltrash29 am 23.07.09 21:18 ]



Ist nen schönes Foto. Den Ausweis haben sie schon online gestellt!

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

23.07.2009 22:04
#23 RE: Kennt jemand: Encontrado.es ? antworten

Zitat
Gepostet von Eviltrash29



Ach eines muss ich an dieser Stelle doch noch loswerden! NEIN wir schreiben hier nicht nur über Schnitzel ihr Schlaumeier

]



Dann aber über Druckerpatronen Ja,oder?

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2009 11:57
#24 RE: Kennt jemand: Encontrado.es ? antworten

Entgegen aller, auch meiner Erwartungen, hat Encontrado.es meine Daten gelöscht! Sollte jemand dies auch wollen ist es gar nicht so schwierig.

Danke auch an bien_conocido! Er hat mir ein paar Sätze in Spanisch für die E-Mail vorformuliert

Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen... an alle wie z.B Dustin, Vilaflor und Co: Wiedermal kein Schnitzel, Wäsche oder Druckerpatrone! Nein, über dieses Forum wurde einem Residenten geholfen. Und viele die es hier lesen sicher auch!
Also was wollt ihr "Überzüchteten Schlauberger" eigentlich
[ Editiert von Eviltrash29 am 24.07.09 11:58 ]

[ Editiert von Eviltrash29 am 24.07.09 12:03 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

24.07.2009 14:44
#25 RE: Kennt jemand: Encontrado.es ? antworten

super, meinen glückwunsch dafür

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Catalane Offline




Beiträge: 137

26.07.2009 15:41
#26 RE: Kennt jemand: Encontrado.es ? antworten

Also ich habe Basis Linie und Adsl bei der Telefonica. Ich bin aber unter meinem Namen nirgendwo gelistet.
????Nur Glück gehabt ????
Oder Vertrag korrekt ausgefüllt.

Uwe

Alles was Geld spart, ist legal

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 16:40
#27 RE: Kennt jemand: Encontrado.es ? antworten

@Uwe, dass kann ich dir auch nicht genau beantworten. Ich vermute im Vertrag der Telefonica lag das Problem.

Wie schon geschrieben.. sollten Daten von euch bei Encontrado.es missbraucht werden, was meiner Meinung nach auch so ist, sich mit denen per Mail in Verbindung setzen - mit Anwalt drohen und die Sachen werden gelöscht.

Dauerte bei mir keine 2 Tage und der Link bei Google stand nicht mehr zur Verfügung. Viele wissen sicher nicht, dass sie im Internet/Suchmaschinen mit allen Daten auf dieser Seite auftauchen.

Es sein angemerkt das fast 2000 Einträge nur von Playa del Ingles bei Encontrado.es auftauchen. Ganz bestimmt haben dem nicht alle bewusst zugestimmt

Also einfach mal nach dem eigenen Namen googeln!

Catalane Offline




Beiträge: 137

26.07.2009 17:31
#28 RE: Kennt jemand: Encontrado.es ? antworten

Wie gesagt, bislang tauche ich bei denen und auch in diversen anderen NICHT auf. Werde es aber im Auge behalten. Bin aber schon fast 10 Jahre mit gleicher Rufnummer bei Telefonica. Denke, das da wohl nichts mehr kommt. Aber Holzauge sei wachsam.

Gruß
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen