Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.223 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Seiten 1 | 2
Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 01:05
#16 RE: Wo gibt es das leckerste Schnitzel auf GC? Antworten

Es ist doch typisch spanisches Essen worauf die Leuts so scharf sind und
voll von oben herab auf Schnitzelliebhaber schauen aber garnicht wissen wovon sie reden.
Als ob die Schweine hier keine Schnitzel oder Beine haben.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.02.2010 01:32
#17 RE: Wo gibt es das leckerste Schnitzel auf GC? Antworten

Ja Charly,aber Kutteln sind halt nicht jedermanns Geschmack! auch in De,ist oder war das mal zumindest unter der etwas aelteren Bevoelkerung..(ach Gott hoffentlich trete ich jetzt nicht wieder jemanden auf die Fuesse!?lol)ein "leckeres Gericht"! Die Zeiten/Speisen haben sich geaendert(nicht fuer alle)
aber setzt doch mal so einen ausgeflippten "Hiphopper"
(frueher sagte man ""Halbstarke) mal was anderes vor als einen Burger von "Mac Doof" haha..Na da gibts aber Randale!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

19.02.2010 09:47
#18 RE: Wo gibt es das leckerste Schnitzel auf GC? Antworten

Nee Doro, für Residenten nicht. Aber Touris finden nichtmal das Haus an sich! Auch Besucher, die des öfteren auf der Insel verweilen, kennen es nicht. Habe unzählige Beispiele kennengelernt.

Es ist nicht jeder so bewandert wie du, liebe Doro, wenn es um kulinarische Lokalitäten geht!!!

Im übrigen: Ich hätte "ETE" gerne mal die Patschehand gedrückt, aber der hat sich ja nach Chile verdrückt.
Dafür war ich mal in Erichs Lampenladen, vom feinstem dort!

Karneval? Ich hasse diesen Mist. Zum Glück ist der Spuk vorbei. Karneval in Rio! Yes, we can......

Schönes WE!

Ron

[ Editiert von ronnsen am 19.02.10 9:51 ]

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

19.02.2010 18:27
#19 RE: Wo gibt es das leckerste Schnitzel auf GC? Antworten

In Düsseldorf hieß es aber an Karneval:
"Jeck we can"!



Möhrenalarm!!!!!!

[ Editiert von Petrakaroline am 19.02.10 18:29 ]

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

19.02.2010 18:29
#20 RE: Wo gibt es das leckerste Schnitzel auf GC? Antworten

Sorry Petra!!!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

19.02.2010 18:33
#21 RE: Wo gibt es das leckerste Schnitzel auf GC? Antworten

Kennste eigentlich schon die Verkleidung mit rotem Hut?

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

19.02.2010 20:39
#22 RE: Wo gibt es das leckerste Schnitzel auf GC? Antworten

Jo, kenn ich. Bei der musst du immer "SO" machen....

[ Editiert von ronnsen am 19.02.10 20:40 ]

Maik2011 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 15:42
#23 RE: Wo gibt es das leckerste Schnitzel auf GC? Antworten

na, wo gibt es denn nun lecker Schnitzel ??

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

23.12.2010 16:15
#24 RE: Wo gibt es das leckerste Schnitzel auf GC? Antworten

Hier auf Gran Canaria nirgends, außer man kocht es selbst daheim.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Maik2011 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 19:22
#25 RE: Wo gibt es das leckerste Schnitzel auf GC? Antworten

Hunderte Restaurants und nirgendwo gibt es ein leckeres Schnitzel?
Na, wenn das keine Marktlücke ist....

weisserhase Offline



Beiträge: 339

23.12.2010 19:32
#26 RE: Wo gibt es das leckerste Schnitzel auf GC? Antworten

also ich find die schnitzel im guantanamo in tauro lecker und nicht nur die schnitzel

lg.anke

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.12.2010 23:41
#27 RE: Wo gibt es das leckerste Schnitzel auf GC? Antworten

Hmm,ich gehe ja auch selten "deutsch"essen u.noch seltener im Sueden! Aber gut Schnitzel u.a. gibts evtl. im "Planet Bayern" am Kreissel der Bungalows "Holycan"
geoeffnet Mi-So.ab 12-23h.
Die Metzgerei Picasso hat auch reichhaltige u.guenstige Auswahl auf der Mittagskarte, geoeffnet Mo-Fr.8-19h u.Sa.8-14h auf der Ave.Tirajana,Apt."Aloe" (naehe Cita)...
Das "Rostybon"(gegenueber Spar) in San Fernando hat zwar gerade auch den Koch gewechselt, aber da gibt es von der Pizza bis Schnitzel (ab 5.80eu von 13-16h u.19-24h auch alles!! (Montag Ruhetag)!
geben tuts schon einige.. Wo auch immer,lassts euch schmecken u.frohes Fest!
Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

24.12.2010 08:37
#28 RE: Wo gibt es das leckerste Schnitzel auf GC? Antworten

Das mit den guten Schnitzel auf GC liegt weniger an den Köchen, das liegt am Rohstoff, du bekommst auf GC keine vernünftige Oberschale oder Lachse, das Fleisch ist einfach zu faserig und trocken um daraus ein gutes Schnitzel zu machen. Es sei denn der Koch importiert es selbst oder nimmt Fleisch vom schwarzen Schwein, aber dann bezahlt das Schnitzel niemand.

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz