Naja, ich will mal den Tip rausrücken. Hausgemachte Schnitzel im Atlantis, gegenüber dem Edificio Prisma bei Gisela und Rainer. Einfach an der Rezeption vorbei
Genau gegenüber vom Willi und seiner Autovermietung. Ich habe bisher bei Rainer, das beste Schnitzel gefunden.
Ganz Persönlich: Rainer, die Werbung kostet ein Abendessen :-)))
1 Schnitzel mitnehmen in Flüssigen Stickstoff mitnehmen für jeden tag ein Schnitzel . 2 Ein Arpartment mit Küche anmieten. 3 Kaum angekommen werden die hochgefrorenen schnitzel ausgepackt und umgelagert im Frostfach des Kühlschrankes. das erste Ding wird gebraten und gleich verzehret Dazu per Satradio ordendlich WDR 4 Mucke anmachen und auf keinen Fall draussen essen sondern eher im badezimmer die weissen Kacheln vermitteln das Ideale Winterfeeling, welches sich verstärken läst wenn die mitgebrachten Schneebilder erst einmal aufgehängt sind.Am Strand ist der Bademeister anzusprechen und zu fragen wann er die wellen mal aus machen kann . ----- Spass beiseite wenn man nach GC fährt und Schnitzel haben will kann ja Wohl irgend etwas nicht richtig da sein oder. Aber es gibt wirlich solche Kuriositäten .ich war im Anexo II mal durchgelaufen und habe tatsächlich gesehen wie sich einer bei 30 Gc + eine Schweinshaxe sammt Sauerkraut und Kartoffelnbrei reingezogen hat und dazu lief Bayriches Hüttengedudel Weizengläser standen auch noch dazu auf dem Tisch Wenn ich nach GC fahre freue ich mich gerade auf fangfrichen Fisch Garnelen Obst und schöne Kanarios Ich wundere mich schon immer über das essen welches einem beim Rückflug schon wieder angedreht wird obwohl man ja in Gran Kanaria gestartet ist. Meistens fliege ich mittlerweile abends zurück und habe dann schon in GC ordendlich gegessen so das im Flieger nur noch getränke ausreichen.
Bloede Discussion wieder. Es ist doch egal ob nun deutsch -international oder einheimisch . Hauptsache das Essen ist gut. Geniesst es doch wie Ihr es wollt und vermiest den Anderen nicht Ihren Geschmack.
Ich esse heute Escalope. Bin ich nun spanisch genug??
Insel-Charly
(
gelöscht
)
#11 RE: Wo gibt es das leckerste Schnitzel auf GC?
Wer natuerlich spanisch essen will, probiert einfach dies Rezept
Pues al final encontre una receta de Arguiñano y me quedo buenisimo.
Pones en codillo en la olla express y una vez que empiece a echar humo lo dejamos 1/2 hora.
Mientras en una fuente para el horno ponemos papel albal y hacemos una juliana con una cebolla y un puerro. Cuando ha pasado la 1/2 hora ponemos el codillo encima de la juliana de verduras, salpimentamos y ponemos un poco de vino blanco y caldo del que queda en la olla express.
Metemos en el horno 30 minutos a unos 200 º.
Buenisimo
Heike1964
(
gelöscht
)
#12 RE: Wo gibt es das leckerste Schnitzel auf GC?
Denjenigen die mit erhobenen Oberlehrerfinger Andere zwingen wollen unbedingt Ihre Essgewohnheiten anzunehmen, empfehle ich mal dies zu probieren.
Dann esssen sie Typisch spanisch.
CALLOS CON GARBANZOS Ubicación País: España Comunidad: Típica de: España Provincia Características Alimentos Base: Ternera Dificultad: Media Tiempo preparación: 90 min. Comensales 4 Estacionalidad: Otoño-Invierno Ingredientes
1 cabeza de ajos 1 kilo de callos 2 cebollas 2 chorizos 1 clavo de olor 1 cucharadita de cominos 500 gramos de garbanzos 1 hoja de laurel 1 cucharadita de pimentón dulce 1 pellizco de pimentón picante 1 pizca de sal 100 ccs de tomate frito Preparación
Se ponen en remojo los garbanzos la noche anterior. En una olla rápida se ponen los callos con agua, la cebolla, la cabeza de ajos entera y la hoja de laurel. Se cierra y se deja cocer unos 30 minutos. Aparte se cuecen los garbanzos. Abrir la olla y retirar la cebolla, el laurel y los ajos. Pelar los ajos y machacarlos en un mortero junto con los cominos y el clavo. Incorporar a la olla. Añadir también el chorizo partido en trocitos y los garbanzos cocidos. En una sartén, con un poco de aceite sofreír un ajo y retirarlo cuando esté dorado. Añadir el tomate y el pimentón e incorporarlo a la olla. Se deja hervir todo unos 20 minutos con la olla abierta y moviéndola de vez en cuando. Dejarlo reposar un par de horas. Si lo dejáis para el otro día está mucho mejor.
Ich esse es gerne Ich mag aber auch Eisbein und Schnitzel.
Brrr.da schuettelts mich auch Petra! Das erinnert mich an meine Kindheit,meine Mutter hat das oft gekocht, fuer unseren Schaeferhund..nee.Danke!! Ersetzen koennte man das evtl.mit "Carne de Cabra! Hab letzte Woche eine neue Fleischerei in "Cruce" entdeckt.Dort gibt es hauptsaechlich Canarisches Rindfleisch und natuerlich "Carne de Cabra" zu guten Preisen!!etc.. Naja,und @Ron das "Atlantis" ist doch kein Tipp mehr..*gg* das gabs ja schon als unser/euer "Erich" noch dein "Haupt" gestreichelt hat
Ach, sorry in DE.ist der Fasching ja schon rum,gell??