Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.301 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

31.07.2009 15:12
#16 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Ich wollte jetzt damit auch nicht negativ rüber kommen. Ich sehe dieses Zukunfts bla bla auch als unseriös an, aber solange es einen Markt gibt werden leute damit andere ausnehmen. Auch ein Thema mal auf die Schippe zu nehmen ist ja vollkommen in Ordnung. Allgemein ist ja bei Anfragen oft das Problem das Autoren einfach zu wenig Infos geben bei Ihren Fragen. Ich habe einfach noch die letzte ,lästige, Diskussion was wie wann und warum hier im Forum passiert. ich sehe ein Forum wie dieses hier als Informationsaustausch und finde das gar kein Thema unnötig ist. Jede noch so winzige Frage ist es Wert beantwortet zu werden. Schliesslich lebt ein Forum von Diskussionen und dem kleinen Frage / Antwort Spielchen. Wir haben hier sehr viele nette Menschen kennengelernt und unheimlich viele nützliche Informationen bekommen die es uns ermöglicht haben, Fehler zu vermeiden. Also lasst uns weiter fleissig diskutieren auch wenn es mal um Waschmittel oder andere für viele unwichtige Themen. Auf das unser Forum lange lebe. Und Leben bekommt es nur durch diese Fragen! Womit auch ich bewiesen hätte das ich gut vom Thema abschweifen kann und Reihe mich erfolgreich ein lol.
Thomas

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2009 15:48
#17 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht sicher ob der Uwe Stiller es wirklich ernst gemeint hat

Meinen Respekt hat er! Wer aus Flugzeugen fällt ist ein wahrer Held!

[ Editiert von Eviltrash29 am 31.07.09 15:49 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

31.07.2009 16:01
#18 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Hi Uwe,
ich werd den Eindruck nicht los, dass du hier im Forum nach Interessenten für diese Kurse suchst.
Fast genau vor 2 Jahren hast du schon ähnliches geplant, hast Unterstützung bekommen und dich danach nie wieder gemeldet. Manche werden sich erinnern.
Und nun nach 2 Jahren ein neuer Versuch ......
bea

skydrak Offline




Beiträge: 424

31.07.2009 16:05
#19 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

War es vor 2 Jahren 2010?

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

31.07.2009 19:49
#20 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
Hi Uwe,
ich werd den Eindruck nicht los, dass du hier im Forum nach Interessenten für diese Kurse suchst.
Fast genau vor 2 Jahren hast du schon ähnliches geplant, hast Unterstützung bekommen und dich danach nie wieder gemeldet. Manche werden sich erinnern.
Und nun nach 2 Jahren ein neuer Versuch ......
bea


Nicht nur einer... mind 3mal diesen Monat!



@Bea: Habe den gleichen Eindruck!

[ Editiert von bien_conocido am 31.07.09 19:52 ]

tapas90 Offline



Beiträge: 87

31.07.2009 22:35
#21 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Ich weiß gar nicht, was ihr habt?
Ist doch eine gute Anlaufstelle für Propaganda. Kostet nur ein paar Zeilen Zeit, und das wars.

Aber interessieren würde mich schon, was 2012 passiert. Wo stehen die Aktienkurse, wie sind die Lottozahlen, usw., oder habe ich da etwas falsch verstanden? Mein Gedanke konzentrierte sich schon seit meiner Geburt auf 2012.

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

01.08.2009 09:37
#22 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

und schon wieder wird einer rausgebissen.

ist doch gut wenn er jetzt schon öfter anfragt ob residente einen platz wissen für seminare. wo soll er es den sonst tun wenn nicht hier im forum.
um allen spekulationen mal den wind aus den segeln zu nehmen ,macht doch einfach im oktober ein treffen mit uwe dann wisst ihr was er sich vorstellt und wie er persönlich ist.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

01.08.2009 22:10
#23 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Zitat
ist doch gut wenn er jetzt schon öfter anfragt ob residente einen platz wissen für seminare. wo soll er es den sonst tun wenn nicht hier im Forum.


Natürlich, jeder kann/darf hier Werbung machen. ist völlig ok!
Aber nicht immer wieder die gleiche "Werbe"-Begrüssung in verschiedenen Threads. Und dass seit einem Jahr!
@Sonja: siehe Dir mal seine Beiträge an!

Zitat
und schon wieder wird einer rausgebissen


Es wird keiner "rausgebissen".
Nur wenn Uwe Interesse an einer Konversation hätte, hätte er auch mal hier auf sein eigenes Thema antworten können.
Nur immer wieder sich mit den gleichen Text sich vorstellen hat nichts mit Forensinn zu tun!
So wirkt das ganze unseriös!

[ Editiert von bien_conocido am 01.08.09 22:28 ]

tapas90 Offline



Beiträge: 87

01.08.2009 23:36
#24 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

@sonja

Vielleicht hast du es nicht bemerkt, aber neben seiner Suche, wurde effektive Werbung betrieben. Und das mit Sicherheit nicht nur hier, sonst hätte er sich schon lange geäußert. Weiß wohl nicht mehr, wo überall geworben wurde.

Ich denke ein Forum ist auf spezielle Themen und Menschen zugeschnitten, und nicht für Werbebanner. Dann müsstet ihr einen Werbebloq eröffnen, dann weiß man was einen erwartet. Mir reichen die Werbungen schon beim fernsehen, und die gehen mir meilenweit auf den Zeiger. Das muss ich nicht auch noch im Interessenforum haben.

Hugh, habe gesprochen und wollen nix mehr hören von werben.

Übrigens verkaufe ich Ming Vasen neu, made in India, envasado en CC zu fairen deutsche Preise.

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

Brösel Offline




Beiträge: 302

03.08.2009 10:52
#25 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

@bien_conocido @tapas90

Jo - so isses.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 14:56
#26 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Ich weiss nicht was ihr habt . Auf so einen Trainer aus
Aachen haben wir doch schon lange gewartet.
Das wir ohne sowas hier leben konnten ist mir sowieso
unerklaerlich.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

14.08.2009 13:21
#27 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

.......2007 war es genau so, Uwe hat einen sehr ählichen Beitrag geschrieben und einige informative Reaktionen bekommen, sich aber nicht wieder gemeldet.
Und nu dieses Jahr wieder ein Versuch, hier Anhänger seiner Theorie (welcher überhaupt ) zu finden und zu mobilisieren, aber seit dem 3. August war er nicht mehr in diesem Forum ....

VERSUCH MACHT KLUG ................ gell Uwe ....... hier im Forum wird das nix.
bes

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

14.08.2009 15:32
#28 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Mano Bea, ich dachte ich hätte ein Deschawü (déjà-vu)

aber Ähnliches hattest Du schon `mal gepostet.




genau hier #18

FG Joschy

B E A Offline



Beiträge: 1.693

14.08.2009 16:48
#29 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

genau Joschy, wenn Uwes Posts ernsthaft gewesen wären, hätte er sich im Forum nochmal umgesehen, aber seit dem 3. August ist das nicht mehr interessant.
bea

Brösel Offline




Beiträge: 302

14.08.2009 17:25
#30 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Viel Rauch um Nichts?
Das ist so ein bisschen, wie bei den tollen Network-Jobs. Nur ein paar Andeutungen aber nix konkretes. Bei ernsthaftem Interesse wäre ja wohl mal eine Reaktion gekommen.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz