Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.301 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Uwe Stiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2009 18:19
RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Hola, Ihr lieben Residenten

ich bin Uwe und will ab 2010 regelmäßig Kurse für Menschen aus D-land auf Gran Canaria anbieten, mit Ziel sich an die Veränderungen der immer schneller werdenenden Zeit vor allem ab 2012, anpassen zu können.
Suche geeigneten Veranstaltungsort,wer kann mir weiterhelfen?
Ich arbeite als Personal Trainer in Aachen/Köln. War durch mein Hobby, Fallschirmspringen schon oft auf GC und fliege wahrscheinlich im Oktober mal wieder rüber..

Herzliche Grüße, Uwe

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2009 19:33
#2 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Hallo zurück

Eine vernünftige Antwort auf deine Frage kann ich leider nicht geben.

edzi Offline



Beiträge: 9

31.07.2009 10:02
#3 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Die Menschheit wird sich im Jahr 2012 ändern, um es genau zu sagen am 27. April 2012 zwischen 9:25 und 13:37.
Wie du sehen wirst, wird die Menschheit noch um 9:24 und 59 Sekunden die alte Menschheit sein, und erst um 13:37 null Sekunden und 7 Hundertstel wird die Umwandlung zur neuen Menschheit vollendet sein.

weisserhase Offline



Beiträge: 339

31.07.2009 10:14
#4 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Ist ja interessant und wie äussert sich diese veränderung?

gruss anke

edzi Offline



Beiträge: 9

31.07.2009 10:27
#5 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Ich glaube Uwe kann das besser erklären

Ich hab nur gegoogelt.

Zitat
Auch das der Maya-Kalender im Jahre 2012 zu Ende geht und die Frage stellt man sich natürlich: WAS PASSIERT DANN??? Die Apocalypse? Ändern sich die Menschen?

Brösel Offline




Beiträge: 302

31.07.2009 10:50
#6 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten