Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.301 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Uwe Stiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2009 18:19
RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Hola, Ihr lieben Residenten

ich bin Uwe und will ab 2010 regelmäßig Kurse für Menschen aus D-land auf Gran Canaria anbieten, mit Ziel sich an die Veränderungen der immer schneller werdenenden Zeit vor allem ab 2012, anpassen zu können.
Suche geeigneten Veranstaltungsort,wer kann mir weiterhelfen?
Ich arbeite als Personal Trainer in Aachen/Köln. War durch mein Hobby, Fallschirmspringen schon oft auf GC und fliege wahrscheinlich im Oktober mal wieder rüber..

Herzliche Grüße, Uwe

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2009 19:33
#2 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Hallo zurück

Eine vernünftige Antwort auf deine Frage kann ich leider nicht geben.

edzi Offline



Beiträge: 9

31.07.2009 10:02
#3 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Die Menschheit wird sich im Jahr 2012 ändern, um es genau zu sagen am 27. April 2012 zwischen 9:25 und 13:37.
Wie du sehen wirst, wird die Menschheit noch um 9:24 und 59 Sekunden die alte Menschheit sein, und erst um 13:37 null Sekunden und 7 Hundertstel wird die Umwandlung zur neuen Menschheit vollendet sein.

weisserhase Offline



Beiträge: 339

31.07.2009 10:14
#4 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Ist ja interessant und wie äussert sich diese veränderung?

gruss anke

edzi Offline



Beiträge: 9

31.07.2009 10:27
#5 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Ich glaube Uwe kann das besser erklären

Ich hab nur gegoogelt.

Zitat
Auch das der Maya-Kalender im Jahre 2012 zu Ende geht und die Frage stellt man sich natürlich: WAS PASSIERT DANN??? Die Apocalypse? Ändern sich die Menschen?

Brösel Offline




Beiträge: 302

31.07.2009 10:50
#6 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

...... und dann müssen alle, die überleben wollen, mit einer Pyramide auffm Kopp rumrennen?

Wie viele Weltuntergangs-Prophezeiungen haben wir mittlerweile überlebt?

Das Beste daran wird wohl sein, dass die vielen Kursteilnehmer die Touri-Zahlen nach oben schnellen lassen werden. Faszinierend, womit man Geld verdienen kann....

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

31.07.2009 11:18
#7 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

lol brösel
ich hab mal so einen mayavortrag besucht .da wurde gesagt das geschieht nicht von heute auf morgen sondern die menschheit wird langsam darauf vorbereitet sich zu besinnen.nehmen wir mal die aktienkurse. sind doch ein gutes beispiel zu sehen das alles nur papier ist.schall und rauch.künstlich hochgepäppelt. sehen wir uns die jetzigen unwetter an.die geben wieder tausenden die gelegenheit zusammenzuhalten und dem anderen zu helfen. all das erzeugt energie.diese energie geht wiederum ins universum und beruhigt die naturenergie. was wären wir ohne die natur? wir könnten nicht mal überleben.unsere erde ist nun mal kein shoppingcenter .darauf sollten sich die leute besinnen und wie man jetzt schon erkennen kann werden sie dazu gezwungen.
wie sagt man so schön "das letzte hemd hat keine taschen".also , friede liebe harmonie und eierkuchen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

31.07.2009 11:33
#8 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Brösel Offline




Beiträge: 302

31.07.2009 11:47
#9 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Soweit ist das alles gut und schön, Hawaiisarah

Nur ist der Mensch von Haus aus zu egoistisch, dämlich, raffgierig.
Solange Politiker vornehmlich Interessen der Industrie (Amigos) vertreten und andererseits Analphabeten, die ums blanke Überleben kämpfen, die Umwelt zerstören, wird sich nix ändern.

Da kann man nur hoffen, dass die Besinnung aller eintritt, bevor alles irreparabel zerstört wurde.

Egoistisch, wie ich bin, habe ich vor dem Supergau hoffentlich das Zeitliche gesegnet. Die paar Jährchen gehts vielleicht noch gut.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2009 13:00
#10 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Die Natur selbst hat die Katastrophe Mensch geschaffen.

Ups, jetzt werden einige wieder kommen mit "Der liebe Gott war es"

[ Editiert von Eviltrash29 am 31.07.09 13:01 ]

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

31.07.2009 13:29
#11 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Zitat
Die paar Jährchen gehts vielleicht noch gut



überleg mal , geht es dir auch dann gut wenn niemand außer dir auf der welt ist? wir brauchen einander.ganz gleich für was.aber sicher nicht um uns gegenseitig das leben schwer zu machen,


Zitat
Die Natur selbst hat die Katastrophe Mensch geschaffen.



das könnte durchaus sein. aber sie hat den mensch erschaffen , für die katastrophe ist ganz allein jeder mensch verantwortlich.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2009 14:01
#12 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Stimmt, die Natur hat ein Wesen geschaffen was einfach zu intelligent ist - bis auf einige ausnahmen

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

31.07.2009 14:13
#13 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Also ich finde die Diskussion zwar absolut interessant,aber sollten wir nicht versuchen dem Autor die Chance zu geben, in seinem gewünschten Umfeld seinen Lebensunterhalt auf der Insel zu verdienen, wenn auch nicht mit uns Forumsmitgliedern? Ist das nicht genau das Problem, welches viele anprangern in dem Forum? Ich finde wir sollten, ihm seine Chance lassen und versuchen ihm zumindest eine antwort zu geben und die Diskussiopn des Weltuntergangs woanders weiterführen.
Leben und leben lassen ist doch die Devise.

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2009 14:32
#14 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Thomas da hast du Recht! Aber das ist hier leider normal. Wobei es eine Steilvorlage von Uwe ist. Ohne die 2012er Geschichte wäre die Frage in die richtige Richtung gegangen.

Solche Dinge polarisieren natürlich! MEINE ganz persönliche Meinung: Ich halte von Zukunfts_bla_bla_bla auch nichts. Es gibt Menschen die lassen sich durch solche Aussagen verunsichern. In MEINEN Augen unseriös.

Muss jeder für sich entscheiden was er davon hält. In jedem Fall wünsche ich ihm viel Erfolg auf GC.

Brösel Offline




Beiträge: 302

31.07.2009 14:49
#15 RE: Hola liebe Residenten.. Antworten

Zitat
sollten wir nicht versuchen dem Autor die Chance zu geben, in seinem gewünschten Umfeld seinen Lebensunterhalt auf der Insel zu verdienen,



Lieber Mr.Zimmermann, m.E. ist das hier ein Forum. Der identische Text taucht hier in mehreren Rubriken auf. Da können wir doch lustich ein Thema vehunzen. Ist doch in Foren ganz normal, dass, wie bei der stillen Post, vom Ursprung nicht viel übrig bleibt

In der Anfrage fehlen doch noch Angaben wie z.B. Saal, Open Air, Grösse. Primitiv, Edel.

Tipps: Auditorio Kraus, Stadion in LP oder San Fernando,Casa de Cultura (div.), Kongresshalle Meloneras, div. Hotels haben Seminarräume (wie in D).
Wenn es ein intimer Kreis ist: Finca, Kneipe, Mietyacht, Höhle.

:ironier passende Rahmen könnte auch in den Bergen sein. Wer dann vor den düsteren Zukunftsaussichten kapituliert, kann gleich dort springen.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz