Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.570 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
GC_Jana Offline




Beiträge: 49

20.08.2009 16:12
#16 RE: Welches Hotel??? Antworten

Hi Denny,

leider komme ich erst 2 Tage nachdem du abgereist bist an, sonst hätte man sich zum feiern ja mal treffen können ;o)

Im Buena war ich zuletzt Sept.02, ist also schon eine Weile her. Zu meiner jetzigen Reisezeit war ich noch gar nicht auf GC, bin also gespannt, was zu dem Zeitpunkt dort los ist und hoffe auf nettes Wetter ;o)

Dir wünsche ich einen klasse Urlaub!

Viele Grüße
Jana

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 17:14
#17 RE: Welches Hotel??? Antworten

Schade das du nur in Playa del Ingles wohnen möchtest. Ich kann dir das Gran Costa Meloneras besonders empfehlen. Zudem es in Meloneras viel schöner und sauberer ist als in Playa del Ingles. Ansonsten das RIU Hotel direkt an den Dünen in Playa del Ingles. (Nähe Catarina)

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

20.08.2009 18:32
#18 RE: Welches Hotel??? Antworten

Zitat
Gepostet von Eviltrash29
Schade das du nur in Playa del Ingles wohnen möchtest. Ich kann dir das Gran Costa Meloneras besonders empfehlen. Zudem es in Meloneras viel schöner und sauberer ist als in Playa del Ingles. Ansonsten das RIU Hotel direkt an den Dünen in Playa del Ingles. (Nähe Catarina)



Ja,warum nicht gleich das Villa del Conde?

Nur der Nachteil ìst, Beide sind bedeutend teurer.

Aber sonst hast Du recht, ich war früher auch immer in Pl.d.Ingles, jetzt aber nur noch hier unten in Meloneras.

Es gibt in Pl.d.Ingles noch schöne & gute Unterkünfte,aber die liegen fast alle in d. Bereich der Calle Roma

bis zum Hotel Riu Palace Maspalomas (Pl.d.Ingles)

SG Joschy

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 19:21
#19 RE: Welches Hotel??? Antworten

Hey Joschy meine Eltern haben jetzt das Costa Meloneras gebucht. Sie zahlen 880 Euro für eine Woche/HP vom 12-19.09

Ich finde den Preis echt Klasse! Für eine 3 Sterne Bruchbude zahlst hier auch 700 Euro und mehr! Was bitte ist das für ein Urlaub? Ich war auch immer der Meinung: Billige Unterkunft dafür mehr in der Tasche zum Party machen. Jetzt denke ich etwas anders. Lieber schöneres Hotel. Und mal einen Tag Party auslassen

Denny Offline




Beiträge: 434

21.08.2009 06:26
#20 RE: Welches Hotel??? Antworten

Zitat
Gepostet von GC_Jana
Hi Denny,

leider komme ich erst 2 Tage nachdem du abgereist bist an, sonst hätte man sich zum feiern ja mal treffen können ;o)

Im Buena war ich zuletzt Sept.02, ist also schon eine Weile her. Zu meiner jetzigen Reisezeit war ich noch gar nicht auf GC, bin also gespannt, was zu dem Zeitpunkt dort los ist und hoffe auf nettes Wetter ;o)

Dir wünsche ich einen klasse Urlaub!

Viele Grüße
Jana



Hi Jana!

Das ist echt schade....
Dann müssen wir halt mal in Deutschland feiern ;-)

Das Wetter ist normerweise schon gut.
Aber es sind halt viele ältere Gäste auf der Insel....

Danke, wünsche ich Dir natürlich auch.

LG Denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

Denny Offline




Beiträge: 434

21.08.2009 06:28
#21 RE: Welches Hotel??? Antworten

Zitat
Gepostet von Eviltrash29
Schade das du nur in Playa del Ingles wohnen möchtest. Ich kann dir das Gran Costa Meloneras besonders empfehlen. Zudem es in Meloneras viel schöner und sauberer ist als in Playa del Ingles. Ansonsten das RIU Hotel direkt an den Dünen in Playa del Ingles. (Nähe Catarina)



Ich habe die letzten Urlaube immer im Tabaiba Princess (Maspalomas) verbracht.
Aber da das diesmal ein reiner "Partyurlaub" werden wird,
haben wir uns entschieden, Nähe Cita zu wohnen.

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2009 12:08
#22 RE: Welches Hotel??? Antworten

Zum Party machen ist Playa del Ingles natürlich besser geeignet! Dann reicht ganz sicher auch ein 3 *** Hotel.

Die meiste Zeit liegt man nur im Koma (Kenn ich aus eigener Erfahrung)

Zu Ballermann-Zeiten hatten wir max. Hotels mit einem Stern, selbst diese Bruchbuden waren noch zu gut gewesen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz