Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.570 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Denny Offline




Beiträge: 434

11.08.2009 06:54
RE: Welches Hotel??? Antworten

Hallo,

wir möchten im November endlich mal wieder auf unsere Insel fliegen.

Ich suche ein gutes Hotel nähe Cita.
Das Ifa Catarina kenne ich und es ist auch schon in der näheren Auswahl.
Ausserdem habe ich mir schon das Rey Carlos angeschaut, bin davon aber nicht unbedingt überzeugt.

Das Hotel sollte Halbpension bieten und eine schöne Pool- und Gartenanlage haben.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

LG Denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

El_Pivo87 Offline




Beiträge: 23

11.08.2009 07:03
#2 RE: Welches Hotel??? Antworten

Mir fällt spontan das "Santa Monica" ein das liegt in Playa del Ingles (200m von Cita),das direkt an bzw in den Dünen liegt von dort hat man einen traumhaften ausblick in richtung San agustin (und weiter) sowie einen hammer strand- und meerblick.da ich selbst war noch nicht in dem hotel,kann nicht sagen was angeboten wird.Wie gesagt nähe Cita,ausreichend parkplätze,kurzer weg über die dünen zum strand,alles sehr zentral finde ich.das kann man glaub ich über Neckermann-Reisen buchen!Also viel spaß beim stöbern

El_Pivo87 sagt Danke!

:489::176::177::gc1:

Karin65 Offline



Beiträge: 187

11.08.2009 07:20
#3 RE: Welches Hotel??? Antworten

Dennis,

wie wäre es mit dem RIU Palace Maspalomas? Soll sehr gut sein - ein Bekannter von mir war dort.

LG

Karin

Leben und leben lassen

Denny Offline




Beiträge: 434

11.08.2009 08:34
#4 RE: Welches Hotel??? Antworten

Danke für die schnellen Antworten.

Im Santa Monica war ein Bekannter, er war aber nicht so zufrieden.
Das RIU Palace Maspalomas ist mir fast zu teuer (über 900 Euro, das Ifa Catarina bekomme ich für 706 Euro).

Gibt´s noch andere Vorschläge?

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

SteMa Offline




Beiträge: 100

11.08.2009 09:40
#5 RE: Welches Hotel??? Antworten

Hallo,

aus Erfahrung können wir nur das Parque Tropical empfehlen. Wir waren letzes Jahr dort und haben dieses Jahr dort wieder gebucht. Wir sind in 2 Wochen wieder dort
Hotel: Wunderschöne Gartenanlage, kein Hotelbunker (3 Etagen), gutes Essen, sehr sauber, freundliches Personal.
Lage: Direkt an der Strandpromenade mit kleinem Strand vor der Tür. Zum "großen" Strand ca 15min Fussweg. Busbahnhof vor der Tür. Liegt nahe bei San Agustin, aber alle Partyecken trotzdem Fussläufig gut erreichbar.

Das Santa Monica kann ich nicht empfehlen. Bekannte von uns waren dort und es muss doch sehr runter gekommen sein. Das Hotel wird nicht sehr gepfelgt und gewartet, da es diese "Traumlage" hat.

Ich hoffe wir konnten dir ein wenig helfen??

[ Editiert von SteMa am 11.08.09 9:41 ]

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

11.08.2009 11:44
#6 RE: Welches Hotel??? Antworten

Zitat
Gepostet von SteMa
Parque Tropical



Das ist allerdings weit vom CC Cita entfernt.

Frag mal Sanny bezüglich Santa Monica. Sie war immer sehr davon begeistert.

SteMa Offline




Beiträge: 100

11.08.2009 11:49
#7 RE: Welches Hotel??? Antworten

Ups sorry hatte ich doch glatt überlesen



Ne dann kommt das von mir genannte Hotel doch nicht in Frage.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

11.08.2009 21:11
#8 RE: Welches Hotel??? Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio

Zitat
Gepostet von SteMa
Parque Tropical



Das ist allerdings weit vom CC Cita entfernt.

Frag mal Sanny bezüglich Santa Monica. Sie war immer sehr davon begeistert.




jep. ich kanns nur empfehlen. preis leistung stimmt auch, nur das essen nicht, also lieber nur mit frühstück nehmen, das frühstück ist sehr vielseitig und groß

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Denny Offline




Beiträge: 434

12.08.2009 06:25
#9 RE: Welches Hotel??? Antworten

So, der Urlaub ist gebucht.
Ich habe mich jetzt doch für das Ifa Catarina entschieden.

1 Woche mit Halbpension (ohne Transfer) kosten 678€.

LG Denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

12.08.2009 13:31
#10 RE: Welches Hotel??? Antworten

hi denny

wann fliegste denn genau die woche runter?

Denny Offline




Beiträge: 434

12.08.2009 13:32
#11 RE: Welches Hotel??? Antworten

Zitat
Gepostet von PlayaItalos
hi denny

wann fliegste denn genau die woche runter?



Ich bin vom 20.11. - 27.11. auf der Insel

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

12.08.2009 13:39
#12 RE: Welches Hotel??? Antworten

gut dann werden wir uns ja bestimmt mal sehen
sind da noch unten

Denny Offline




Beiträge: 434

12.08.2009 14:06
#13 RE: Welches Hotel??? Antworten

Zitat
Gepostet von PlayaItalos
gut dann werden wir uns ja bestimmt mal sehen
sind da noch unten




Alles klar, dann bis im November

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

13.08.2009 16:22
#14 RE: Welches Hotel??? Antworten

Hallo,

ich habe eine kurze Frage : Ist das IFA Buenaventura denn so viel schlechter, als das Catarina? Ich habe jetzt nicht im Kopf wie viele Sterne das Catarina hat. Ich wundere mich nur, denn ich zahle für 1 Woche knapp unter 400 Euro und fliege nur ein paar Tage später.

Finde die Differenz doch sehr extrem. Nicht das ich in einer kompletten Bruchbude lande ;o) (kenne natürlich die Bewertungen zum Bunea)

Ist denn zu diesem Zeitpunkt noch genug los in PDI oder tanze ich eher mit mir alleine? ;o)

Viele Grüße......

[ Editiert von GC_Jana am 13.08.09 16:22 ]

Denny Offline




Beiträge: 434

18.08.2009 06:47
#15 RE: Welches Hotel??? Antworten

Zitat
Gepostet von GC_Jana
Hallo,

ich habe eine kurze Frage : Ist das IFA Buenaventura denn so viel schlechter, als das Catarina? Ich habe jetzt nicht im Kopf wie viele Sterne das Catarina hat. Ich wundere mich nur, denn ich zahle für 1 Woche knapp unter 400 Euro und fliege nur ein paar Tage später.

Finde die Differenz doch sehr extrem. Nicht das ich in einer kompletten Bruchbude lande ;o) (kenne natürlich die Bewertungen zum Bunea)

Ist denn zu diesem Zeitpunkt noch genug los in PDI oder tanze ich eher mit mir alleine? ;o)

Viele Grüße......

[ Editiert von GC_Jana am 13.08.09 16:22 ]



Hi Jana,

das Catarina hat 4 Sterne.
Ich war schon in beiden Hotels. Ist aber schon ne ganze Weile her. Im Buenaventura war es auch gut, auch vom Essen her. Keine Ahnung, warum es so viel billiger ist.

Wann bist Du auf der Insel?

LG Denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz