Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 678 Antworten
und wurde 34.266 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 46
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 19:54
#16 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

Habs in 25 Minuten geschafft.

VG Willi

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 20:15
#17 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

Macht Spaß gell...?
Hier noch ein einfaches:










Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 20:42
#18 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

Geo da hast jetzt was angefangen

B E A Offline



Beiträge: 1.693

13.08.2009 20:45
#19 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

hi Willi, mit deinen Adleraugen bist du schneller.............

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

13.08.2009 20:55
#20 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

hui das von pascal mit dem baum und blümchen war etwas einfacher, obwohl es auch schwierig war wegen der vielen gleichen farben.
jetzt mach ich geo seins...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

13.08.2009 21:05
#21 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

das von geo hab ich auch geschafft. wie heißt das schiff? weiß das jemand?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 22:39
#22 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

Das ist die Queen Elizabeth 2. Das Foto haben wir letztes Jahr gemacht, als sie zu Besuch in Las Palmas war.

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 23:04
#23 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

Habs in ca. 30 min. geschafft.

Genial

Dankeschön für das Puzzle.

Wie macht man sowas?

LG

Heike

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

13.08.2009 23:39
#24 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

Zitat
Gepostet von GeoGC
Das ist die Queen Elizabeth 2. Das Foto haben wir letztes Jahr gemacht, als sie zu Besuch in Las Palmas war.



ah stimmt, richtig. ich wußte dass es irgendwas mit 2 war. danke für die info und das puzzle
warte schon auf das nächste *grins*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 01:49
#25 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

Zitat
Gepostet von Heike1964
Habs in ca. 30 min. geschafft.

Genial

Dankeschön für das Puzzle.

Wie macht man sowas?

LG

Heike



Hallo Heike, dass ist eine Flash Anwendung mit der man sowas machen kann. Hab ich zufällig gefunden und mal ausprobiert. Fand es cool und habs hier mal eingebaut.

LG
Geo

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 01:51
#26 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -

Zitat
Gepostet von GeoGC
Das ist die Queen Elizabeth 2. Das Foto haben wir letztes Jahr gemacht, als sie zu Besuch in Las Palmas war.



ah stimmt, richtig. ich wußte dass es irgendwas mit 2 war. danke für die info und das puzzle
warte schon auf das nächste *grins*




Mache Morgen mal was neues. Mal sehen ob du das dann auch hinbekommst :-)

eine gute Nacht wünschend
Geo

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

14.08.2009 08:23
#27 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

Zitat
Gepostet von Heike1964
.

Dankeschön für das Puzzle.

Wie macht man sowas?

LG

Heike



>>so macht man (Frau]das...

FG Joschy

skydrak Offline




Beiträge: 424

14.08.2009 22:15
#28 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2009 03:20
#29 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

Soooo und nun zum Wochenende hier ein neues Puzzle welches ein ganz tolles bekanntes Bild ergibt.

Das Puzzle ist für dich Sanny, viel Spaß beim zusammensetzen. Einen lieben Gruss aus Castillo del Romeral auf Gran Canaria. So nun aber los:










Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2009 14:41
#30 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

GEOs Foto gelößt in 14 Minuten, habe auch bei Pascals Puzzle so um die 15 Minuten gebraucht.

Ein schönes Wochenende an alle

VG Willi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 46
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz