Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 678 Antworten
und wurde 34.266 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 46
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

29.08.2009 13:56
#61 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

ui ein schönes Kroki

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

inganms Offline



Beiträge: 56

29.08.2009 15:30
#62 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

das letzte Puzzle war etwas zu einfach...3 Minuten
hab ich dafür nur gebraucht.
Aber das Foto ist wirklich toll.

Bitte auch mal wieder ein Puzzle mit kleineren Teilen,
egal von wem.

Spaß gemacht haben sie alle.

Sonnige Grüße.....Ingrid

Sashi Offline



Beiträge: 9

29.08.2009 15:44
#63 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

ihr wollt es schwerer? bitte schön ;-)





provided by flash-gear.com






und wenn es nun doch zu schwer ist - dasselbe bekannte Motiv nur etwas größer...





provided by flash-gear.com


LG
Sashi
:hola: Endlich wieder Gran Canaria 6.12.-20.12.09 :995:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

29.08.2009 16:57
#64 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

..............das ist eine gute Idee, so kann sich jeder aussuchen, wonach ihm ist...... danke......

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

29.08.2009 18:09
#65 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

ich hab das zweite gewählt, das war einfacher

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 18:30
#66 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten
Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 19:13
#67 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

Hola Willi, sehr schönes Bild. Wo ist das? Habs schon öfter auf Fotos gesehen. Sag mal. LG Karin

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 19:31
#68 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

Hallo Karin

Es ist der Arco de Coronaderos und befindet sich an Canyonkante des Barranco Hondo, etwa 2 km Luftlinie von Bahia Feliz entfernt, was man von dort aus sehen kann, entfernt.

VG Willi

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 19:36
#69 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

Danke Willi. Werds mal suchen demnächst. LG Karin

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

04.09.2009 19:38
#70 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

wie schön, wieder ein puzzle, hab diesmal etwas länger gebraucht weil der himmel mich n bissl irritiert hat ;-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 19:52
#71 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

Zitat
Gepostet von Willi Gran Canaria
Hallo Karin

Es ist der Arco de Coronaderos und befindet sich an Canyonkante des Barranco Hondo, etwa 2 km Luftlinie von Bahia Feliz, was man von dort aus sehen kann, entfernt.

VG Willi



Da kommst Du aber nur zu Fuß hin, kostet etwas Puste

[ Editiert von Willi Gran Canaria am 04.09.09 19:54 ]

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 10:07
#72 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten
Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 10:53
#73 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

Danke Willi, für den Tip (B. Hondo). Wenn ich gut drauf bin, mach ich mich auf den Weg.
Dein Kätzchen ist ja niedlich. Aber es sich sicher beim Kampf mit Dir ein paar Kratzer am Näschen geholt.
Frohes Wochenende. Karin

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 11:16
#74 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

Zitat
Aber es sich sicher beim Kampf mit Dir ein paar Kratzer am Näschen geholt.
Frohes Wochenende.

Karin




Wünsche ich Dir auch. Das Kätzchen hat neben dem Fleck an der Nase (von Geburt aus)nur ein paar Blumenerdekrümel vom Grasfressen. Als sie den Vogel über dem Balkon sah, war das Gras nicht mehr wichtig.

VG Willi

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

05.09.2009 19:16
#75 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns Antworten

danke für das wirklich schöne foto willi. süßer blick, echt gelungen...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 46
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz