tausend dank für das tolle betthupferl... wenn man sich an diese stelle denkt und die strasse weitergehen möchte kann man es sich schon etwas düster und gruselig vorstellen weiter zu gehen. aber das machen auch nur die wolken aus... oder meine düsteren gedanken *lach* wirklich tolles foto
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
schwups, da war ja wieder eine Überraschung von Willi für die Nacht........... da möcht ich auf einem Stein sitzen, nur in die Natur schaun und die Ruhe geniessen, danke Willi.........
Stephan, du hast Recht, dieser Ausböick ist imponierend. Haste oben am Dunamar gestanden? Schön, dass wir 2 Zeremonienmeister haben, die uns mit Puzzles versorgen.Bitte nicht nachlassen....... und morgen alle in D zur Wahl, damit nicht die anderen dran kommen......... bea
Carina1
(
gelöscht
)
#188 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns
Vor allem gibts am AnnexoII nachmittags um 17 uhr pollos y papas frittas für 2.95 €. @bea, kurz vorm abflug hab ich gewählt. morgen werden wir sehen, ob es die richtigen waren. LG karin
Willi Gran Canaria
(
gelöscht
)
#189 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns
ZitatGepostet von Carina1 Vor allem gibts am AnnexoII nachmittags um 17 uhr pollos y papas frittas für 2.95 €. @bea, kurz vorm abflug hab ich gewählt. morgen werden wir sehen, ob es die richtigen waren. LG karin[/b]
Ja.drei Pommes übersichtlich angeordnet und einen lungenkranken halben Kanarienvogel!
ZitatGepostet von B E A Haste oben am Dunamar gestanden? bea
Woher weisst du das???
Und zur Wahl gehe ich heute nicht, denn erstens hab ich schon gewählt, zweitens hat mein Sohn Burzeltag, drittens bin ich sonst immer Wahlvorstand, dies hab ich aber aus Gründen des Geburtstags ausnahmsweise abgesagt...