Zitatdas ist doch kein Schnee, sieht nur so aus, oder?!Auf jeden Fall eine tolle Aufnahme!
Hallo Nadia
Klas ist das kein Schnee. Wenn ich ein Schwarzweißfoto mache, hat das farblich ein ähnliches Ergebnis. Infrarot zaubert natürlich noch Licht ins Bild, daß mit dem Auge nicht erfaßbar ist. So ergeben sich Reize, die ein "normales" Foto nicht hat. Bei dem obigen Foto spielt noch eine Rolle, daß die Lichtverhältnisse heute wegen der Bewölkung nicht gut waren. Fortsetzung folgt !
Wie immer ein super Foto von Willi, wobei ich sagen muss, dass mir Farbfotos lieber sind als "Schwarz-Weiß" Bilder. Wir sehen nun mal alles in Farbe und nicht Schwarz-Weiß.
leider hab ich das Betthupferl nicht so lange aufheben können und hab mich sofort an die Lösung gemacht, Das Ergebnis war wirkluch toll. Danke Willi bea
Willi Gran Canaria
(
gelöscht
)
#219 RE: Gran Canaria Puzzles - puzzlet online mit mit uns
auch ein sehr schönes Bild Willi. Schöner Standort für das Foto. das war mein Betthupferl und ich werd mich jetzt noch vom TV beruseln lassen und dann irgendwann einschlummern
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
auweia, Stephan, der sieht ja aus der Luft noch schlimmer aus .... und im Oktober sollte er fertig sein......... vor ein paar Tagen bin ich dort gewesen, .....das wird noch dauern, und wohnen möchte ich dort noch nicht. Die Restarbeiten werden dauern. Es hat wieder Spass gemacht, dein zerschnipseltes Foto ... bea
ZitatGepostet von B E A auweia, Stephan, der sieht ja aus der Luft noch schlimmer aus .... und im Oktober sollte er fertig sein......... vor ein paar Tagen bin ich dort gewesen, .....das wird noch dauern, und wohnen möchte ich dort noch nicht. Die Restarbeiten werden dauern. Es hat wieder Spass gemacht, dein zerschnipseltes Foto ... bea
Was ist das denn?
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
eine 5-Sterne-Anlage im afrikanischen Stil, Eröffnung geplant für Oktober 2009. Hab mal die Verfügbarkeit getestet aber auch zum 31.10. ist nichts verfügbar. Es dauert also.