Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

14.09.2009 08:46
#16 RE: Fotowettbewerb ??? Antworten

Der Gewinner (joschy) des Fotowettbewerbs Juli kann sich ein Thema für den Oktober und der Gewinner(mountain) des Fotowettbewerbs August kann sich für den November ein Thema wünschen.

LG Julchen

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

14.09.2009 08:49
#17 RE: Fotowettbewerb ??? Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970
Sollte es keiner machen wollen würde ich die Abstimmung übernehmen.

LG Julchen



Gratulation an Joschy und an Mountain und auch ein Kompliment an Dich , Julchen !
Du machst das mit dem Wettbewerb super ordentlich und pünktlich wie die Feuerwehr !

Weiter so

VG
Dustin

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

mountain Offline




Beiträge: 96

17.09.2009 00:09
#18 RE: Fotowettbewerb ??? Antworten

Danke Julchen, Du machst das sehr gut ;o)

Für eine rege Teilnahme mit vielen Bildern suche ich mir als neues Thema für November "Puerto de Mogan" raus.
Da gibts ganz sicher viele viele Bilder und hoffentlich viele, die mitmachen.

Liebe Grüße
Ulli

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

17.09.2009 08:47
#19 RE: Fotowettbewerb ??? Antworten

Hallo Ulli lieben Dank :-) (und Dir natürlich auch Dustin).

Ok, dann habe ich das November-Thema im Köpfchen abgespeichert *zwinker*
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme

Liebe Grüße
Julchen

Mogan Offline




Beiträge: 446

17.09.2009 09:33
#20 RE: Fotowettbewerb ??? Antworten

Cool Ulli,

dann könnt ich theoretisch ganz frische einstellen, ich bin im November in Puerto de Mogan, im Cordial Mogan Playa.Hab dan nach dem Urlaub knapp 14 Tage Zeit, auf den Pc speichern, sortieren und einstellen.
Ich freue mich tierisch auf das Novemberthema.

Liebe Grüße mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

29.09.2009 10:01
#21 RE: Fotowettbewerb ??? Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970
Der Gewinner (joschy) des Fotowettbewerbs Juli kann sich ein Thema für den Oktober und der Gewinner(mountain) des Fotowettbewerbs August kann sich für den November ein Thema wünschen.

LG Julchen



@joschy hast Du Dir schon ein Thema für Oktober ausgesucht? Wenn ja wäre es schön wenn Du es mir mitteilen würdest. Danke!

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

29.09.2009 11:05
#22 RE: Fotowettbewerb ??? Antworten

Morjen Jule,

nehmen wir doch einfach Schnappschüsse auf Gran Canaria,da kann sich doch Jede(r) austoben!?


LG Joschy

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

29.09.2009 11:10
#23 RE: Fotowettbewerb ??? Antworten

Ok, einverstanden. Soll mir Recht sein

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

29.09.2009 18:18
#24 RE: Fotowettbewerb ??? Antworten

jo gefällt mir auch

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz