Der Gewinner (joschy) des Fotowettbewerbs Juli kann sich ein Thema für den Oktober und der Gewinner(mountain) des Fotowettbewerbs August kann sich für den November ein Thema wünschen.
ZitatGepostet von julchen1970 Sollte es keiner machen wollen würde ich die Abstimmung übernehmen.
LG Julchen
Gratulation an Joschy und an Mountain und auch ein Kompliment an Dich , Julchen ! Du machst das mit dem Wettbewerb super ordentlich und pünktlich wie die Feuerwehr !
Weiter so
VG Dustin
Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Für eine rege Teilnahme mit vielen Bildern suche ich mir als neues Thema für November "Puerto de Mogan" raus. Da gibts ganz sicher viele viele Bilder und hoffentlich viele, die mitmachen.
dann könnt ich theoretisch ganz frische einstellen, ich bin im November in Puerto de Mogan, im Cordial Mogan Playa.Hab dan nach dem Urlaub knapp 14 Tage Zeit, auf den Pc speichern, sortieren und einstellen. Ich freue mich tierisch auf das Novemberthema.
Liebe Grüße mogan
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
ZitatGepostet von julchen1970 Der Gewinner (joschy) des Fotowettbewerbs Juli kann sich ein Thema für den Oktober und der Gewinner(mountain) des Fotowettbewerbs August kann sich für den November ein Thema wünschen.
LG Julchen
@joschy hast Du Dir schon ein Thema für Oktober ausgesucht? Wenn ja wäre es schön wenn Du es mir mitteilen würdest. Danke!