@ Sanny,sag mal gibts jetzt nur noch Puzzle?? (Du wolltest an den Fotowettbewerb erinnert werden!??) Es fehlt noch die Abstimmung fuer August,(Juli glaub ich auch noch)Ein Thema fuer September hat auch noch niemand erstellt! Hmm...? Lassen wir das jetzt "sterben" und Puzzeln wir nur noch?? Sind die Themen ausgegangen?? Waren doch viele Leute im Urlaub hier,haben die alle keine Fotos gemacht??
hm. gibts noch jemand der die abstimmung machen würde? mich nervt immer die ganzen fotos jedes mal zu kopieren und in die abstimmung einzufügen. kann man das nicht irgendwie einfacher machen?
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
ist diro im urlaub? uli kannst du das übernehmen? hab ja extra ein moderator gesucht dass ich das nicht mehr machen brauch mit meiner lahmen krücke hier dauert das alles ewig.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Sollte es keiner machen wollen würde ich die Abstimmung übernehmen. So jetzt mach ich mich aber erst mal von Acker und mache Feierabend. Bis nach Hause dauert es ja fast 2 Stündchen, LOL.
ups, grad erst gelesen, aber hab gesehen hast fleißig geübt und ganz ohne meine hilfe hinbekommen. super, das nennt man geduld und fleiß danke dir julchen
wie wär's mit Thema kanarische Tierwelt (in freier Laufbahn, Palmitos Park oder sonstige Käfige ist ja einfach!)? Hätte da noch ein paar hübsche Bildchen von Kakerlaken, kanarischen Raubfliegen und Geckos.... Oder Drink / Food? Sandskulpturen?
Stop Sanny, so hab ich das nicht gemeint! Hab das Thema September erst gesehen, nachdem ich das geschrieben hatte. Palmitos Park als geschlossenes Thema ist super, da gibt es ja sooo viel schönes. Aber die "wilde" Tierwelt wäre in ein paar Monaten evtl. ein separates Thema wert? Liebe Grüße, Nadia
lach, achso. alles klaro. na dann hatten wir sozusagen die gleiche idee. dann nehmen wir das nächste mal tierwelt OHNE palmitos park, also nur freie wildbahn