Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2
Dustin2 Offline



Beiträge: 724

15.08.2009 15:29
RE: Fotowettbewerb ??? Antworten

Zitat
Die Abstimmung für den Fotowettbewerb werde ich in den nächsten Tagen einstellen.



Sorry , ich bin nicht so oft hier und habe daher bestimmt was überlesen.
Oder habe ich die falsche Zoom-Funktion ?

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

mountain Offline




Beiträge: 96

02.09.2009 16:47
#2 RE: Fotowettbewerb ??? Antworten

... mir scheint, Diro ist im Urlaub und hat die Juli-Abstimmung vergessen ...

=> Sanny, kannst Du bitte nochmal einspringen??

LG Ulli

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

02.09.2009 17:07
#3 RE: Fotowettbewerb ??? Antworten

ich versuch heut abend dran zu denken.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.09.2009 16:00
#4 RE: Fotowettbewerb ??? Antworten

@ Sanny,sag mal gibts jetzt nur noch Puzzle??
(Du wolltest an den Fotowettbewerb erinnert werden!??)
Es fehlt noch die Abstimmung fuer August,(Juli glaub ich auch noch)Ein Thema fuer September hat auch noch niemand erstellt! Hmm...? Lassen wir das jetzt "sterben" und Puzzeln wir nur noch?? Sind die Themen ausgegangen??
Waren doch viele Leute im Urlaub hier,haben die alle keine Fotos gemacht??

"gruebel,wunder"

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2009 16:41
#5 RE: Fotowettbewerb ??? Antworten

hm. gibts noch jemand der die abstimmung machen würde? mich nervt immer die ganzen fotos jedes mal zu kopieren und in die abstimmung einzufügen. kann man das nicht irgendwie einfacher machen?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2009 16:44
#6 RE: Fotowettbewerb ??? Antworten

ist diro im urlaub?
uli kannst du das übernehmen?
hab ja extra ein moderator gesucht dass ich das nicht mehr machen brauch mit meiner lahmen krücke hier dauert das alles ewig.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

09.09.2009 16:56
#7 RE: Fotowettbewerb ??? Antworten

Sollte es keiner machen wollen würde ich die Abstimmung übernehmen. So jetzt mach ich mich aber erst mal von Acker und mache Feierabend. Bis nach Hause dauert es ja fast 2 Stündchen, LOL.

LG Julchen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2009 18:52
#8 RE: Fotowettbewerb ??? Antworten

hihi. Okay, hab jetzt frecherweise entschlossen.... dann kannst Du in 2 Stunden dann die beiden Abstimmungen machen

Weißt ja wie, oder? Fotos kopieren und unten dann auf Umfrage erstellen

Ich trag Dich mal eben als Co Moderator ein für Wettbewerb, dann kannst Du auch editieren usw. wenn was nicht klappt.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

09.09.2009 20:09
#9 RE: Fotowettbewerb ??? Antworten

Hi Sanny,

brauch dann mal kurz Deine Hilfe
Hab Dir eine Mail geschickt.

LG Julchen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2009 21:11
#10 RE: Fotowettbewerb ??? Antworten

ups, grad erst gelesen, aber hab gesehen hast fleißig geübt und ganz ohne meine hilfe hinbekommen. super, das nennt man geduld und fleiß
danke dir julchen

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Minoune Offline




Beiträge: 190

09.09.2009 21:13
#11 RE: Fotowettbewerb ??? Antworten

wie wär's mit Thema kanarische Tierwelt (in freier Laufbahn, Palmitos Park oder sonstige Käfige ist ja einfach!)? Hätte da noch ein paar hübsche Bildchen von Kakerlaken, kanarischen Raubfliegen und Geckos....
Oder Drink / Food?
Sandskulpturen?

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2009 21:17
#12 RE: Fotowettbewerb ??? Antworten

okay, alles klar, ändere ich mal eben um
danke dir

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Minoune Offline




Beiträge: 190

09.09.2009 21:24
#13 RE: Fotowettbewerb ??? Antworten

Stop Sanny, so hab ich das nicht gemeint! Hab das Thema September erst gesehen, nachdem ich das geschrieben hatte. Palmitos Park als geschlossenes Thema ist super, da gibt es ja sooo viel schönes. Aber die "wilde" Tierwelt wäre in ein paar Monaten evtl. ein separates Thema wert?
Liebe Grüße, Nadia

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2009 21:29
#14 RE: Fotowettbewerb ??? Antworten

lach, achso. alles klaro. na dann hatten wir sozusagen die gleiche idee.
dann nehmen wir das nächste mal tierwelt OHNE palmitos park, also nur freie wildbahn

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

10.09.2009 09:34
#15 RE: Fotowettbewerb ??? Antworten

na den Palmitos hatten wir ja schon

>HIER<

Und die Tiere in freier Wildbahn waren auch schon da

>>Hier<<

also auf ein Neues...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz