Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Christa auf GC Offline



Beiträge: 6

18.08.2009 19:04
RE: Personaltrainer auf GC gesucht antworten

Hola Sportfreunde!

Wir sind ein Sport- und Ernährungsfirma hier auf Gran Canaria und haben ausschließlich deutschsprachige Kunden.

Viele Informationen über unsere Unternehmensphilosophie findet ihr auf unserer Homepage:

www.tobias-greb.com

Wir suchen selbstständige PT-Trainer/Groupfitnesstrainer auf Honorarbasis, die als Autonomo auf der Insel arbeiten und uns auch für geleistete Dienste eine Rechnung schreiben können.

Wir freuen uns sehr von Dir zu lesen. Schreibe einfach eine Mail an die Info@Tobias-Greb.com oder melde dich telefonisch unter 691971378.

Colon Offline



Beiträge: 474

18.08.2009 19:51
#2 RE: Personaltrainer auf GC gesucht antworten

Zitat
[i]...Wir suchen selbstständige PT-Trainer/Groupfitnesstrainer auf Honorarbasis, die als Autonomo auf der Insel arbeiten und uns auch für geleistete Dienste eine Rechnung schreiben können.


Was sollen die Trainer denn machen?
Wieviel Zeit muss aufgewendet werden?
Was kann man beispielsweise verdienen?

Zitat
[i]...Wir sind ein Sport- und Ernährungsfirma hier auf Gran Canaria und haben ausschließlich deutschsprachige Kunden...


Wer ist "wir"? Bzw. wer ist denn der Arbeitgeber?
Das Impressum der Internetseite gibt mehrere Varianten zur Auswahl:
z.B.
Fa. TT-Life Media-Production S.L.
Fa. Abteilung TOBIAS GREB Büro Spanien...
Fa. Despacho ....
Fa. Tobias Greb
Tobias Greb persönlich
usw.

Etwas verwirrend, darum die Frage.

Christa auf GC Offline



Beiträge: 6

18.08.2009 20:34
#3 RE: Personaltrainer auf GC gesucht antworten

Hola Colon!

So viele Fragen ... - wenn von deiner Seite Interesse besteht, kannst du dich wie beschreiben gern telefonisch oder per Email mit uns in Kontakt setzen, fachliche Dinge sind von jeher besser in einem persönlichen Gespräch zu klären.

Wie du im Impressum sehen kannst, ist die Abteilung Tobias Greb ein Bestandteil der TT-Life Media-Production.

Wir, die Teammitglieder der Abteilung Tobias Greb, Mutterfirma TT-Life Media-Prduktion, freuen uns auf deinen Anruf oder deine Mail.

Liebe Grüße

Christina

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 00:17
#4 RE: Personaltrainer auf GC gesucht antworten

Colon schult um zum Fitnesstrainer

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

19.08.2009 12:16
#5 RE: Personaltrainer auf GC gesucht antworten

Viele Wort - keine Aussage.

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

19.08.2009 14:19
#6 RE: Personaltrainer auf GC gesucht antworten

Bevor ich mich als Personaltrainer da bewerbe, bestelle ich erstmal alle Bücher da!

B E A Offline



Beiträge: 1.693

19.08.2009 15:24
#7 RE: Personaltrainer auf GC gesucht antworten

lol ........ wenn das alle machen, ist die Rechnung doch aufgegangen.
bea

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 17:56
#8 RE: Personaltrainer auf GC gesucht antworten

Mache ich, aber die Rechnung kommt aus Deutschland!

Die Übergewichtigen arbeiten gerne mit mir, weil ich ihnen immer gleich sage, dass sie mich das ganze Leben lang benötigen werden, wenn sie sich nicht selbst "am Riemen reissen".

[ Editiert von Vilaflor am 19.08.09 17:58 ]

Colon Offline



Beiträge: 474

19.08.2009 18:32
#9 RE: Personaltrainer auf GC gesucht antworten

Zitat
Gepostet von Christa auf GC
Hola Colon!...So viele Fragen ...



... und so wenig Antwort auf eine ganz normale Frage. Warum diese dann geheimnisvoll, fast konspirativ nur per Email oder in einem persönlichen Gespräch klären? Also versuchen wir es noch einmal:

Wer - ganz konkret - ist "wir", also das Unternehmen/der Arbeitgeber/der/die Haftende, die dieses Angebot hier veröffentlicht und dann Mitarbeiter einstellt?

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 12:30
#10 RE: Personaltrainer auf GC gesucht antworten

@ Cristina, warum findet man denn keine Vorher/Nachher Bilder von Tobias Greb? Wenn er 55 Kg abgenommen hat, wäre es doch die beste Werbung für sein Fitness-Unternehmen.

Das kommt mir alles sehr komisch vor. Irgendwie ist hier ein bitterer Beigeschmack. (Räum ihn aus und poste Bilder oder Link)

Bei ihm arbeiten 2 Mädels, sie haben seit mehr als einem Jahr unverändert 140 Kg und mehr... . Ist das so gewollt,
Strategie oder sind diese Tobi Greb Programme und Bücher doch nicht so erfolgreich?

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 14:47
#11 RE: Personaltrainer auf GC gesucht antworten

Sport macht fit im Kopf+++In vier Monaten fast 50 Kilo abnehmen+++Buchtipp: Joachim Franz - Ab heute alles anders http://is.gd/2dX1M

B E A Offline



Beiträge: 1.693

20.08.2009 15:36
#12 RE: Personaltrainer auf GC gesucht antworten

hi Evil, für dich und alle, die es interessiert, Anfang dieser Woche, am 17.08 war er Gast bei Oliver Geissen und da erfährt man näheres, auch alte Bilder........usw Es war wohl der Auftakt zu einer neuen Promotion.
hier mal der Link zu der Sendung:

http://rtl-now.rtl.de/geissen.php?film_i...5&player=1&na=1

na dann viel Spaß dabei
bea

B E A Offline



Beiträge: 1.693

20.08.2009 15:36
#13 RE: Personaltrainer auf GC gesucht antworten

hi Evil, für dich und alle, die es interessiert, Anfang dieser Woche, am 17.08 war er Gast bei Oliver Geissen und da erfährt man näheres, auch alte Bilder........usw Es war wohl der Auftakt zu einer neuen Promotion.
hier mal der Link zu der Sendung:

http://rtl-now.rtl.de/geissen.php?film_i...5&player=1&na=1

na dann viel Spaß dabei
bea

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 16:34
#14 RE: Personaltrainer auf GC gesucht antworten

Stimmt Bea, ab Minute 21 ist er in der Sendung. Ich kenn ihn vom sehen! Wow was für eine Veränderung! Er hat sogar 70 Kg abgenommen. Respekt!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen