Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
burty63 Offline




Beiträge: 81

25.08.2009 19:37
#16 RE: Wahlen Antworten

übrigens wir kommen aus hameln und kennen daher was von rattenfängern

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:01
#17 RE: Wahlen Antworten

Bleib man in deinem Glauben ich wolle Wähler als Ratten bezeichnen Absoluter Quatsch...

Im übrigen titelte so der STERN:

Braune Rattenfänger

Sie locken mit rechter Musik und eigenen Jugendzeitschriften, veranstalten Feste, Zeltlager und Sauforgien: Mit offensiver Jugendarbeit versuchen rechte Kader, wie die Jungen Nationaldemokraten, Nachwuchs zu rekrutieren. Von Alexandra Frank

Was man von rechten/linken Parteien erwarten kann, brauche ich hier keinen demokratisch denkenden Menschen zu erklären. Die Geschichte hat es eindrucksvoll erwiesen.

Gibt aber sicher auch Wähler die sich zur linken oder rechten Seite hingezogen fühlen. Solange die Parteien zugelassen sind, gutes Recht!

[ Editiert von Eviltrash29 am 25.08.09 20:05 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

25.08.2009 20:20
#18 RE: Wahlen Antworten

für mich war es einfach, weil ich noch eine Wohnung in D habe, per Mail die Unterlagen erbeten.
bea

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:36
#19 RE: Wahlen Antworten

Dann ist einfach Bea stimmt. Aber so wichtig ist es mir auch nicht. Wäre es schnell und unkompliziert gewesen ok.

Aber so entstehen mir eher noch Kosten, die mir auch keine FDP oder andere Partei zurück gibt

Egal welche Partei, wichtig ist das die Krise überwunden wird.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

26.08.2009 01:04
#20 RE: Wahlen Antworten

richtg Evil, aber die Politik hat wohl das Richtige gemacht, denn die Auftragsbücher sind etwas voller, .....aus gut unterrichteter Quelle, aber wie werden wir mit der Geldschwemme fertig? Das ist noch offen.
bea

tapas90 Offline



Beiträge: 87

26.08.2009 23:04
#21 RE: Wahlen Antworten

Mache gerade in D Urlaub. Habe wieder einen Wohnsitz bei meinem Bruder angemeldet. Ausweis beantragt, kann ich schon abholen. Eine Woche später kam direkt die Wahlbenachrichtigung. Eigentlich wollte ich nur den deutschen Personalausweis haben, mehr nicht. Jetzt darf ich auch noch wählen. Nur wat? Ich lebe in Spanien und da weiß ich was ich wählen würde, wenn ich dürfte.

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz