Zitatgilt dies Angebot noch ? Laut Link war es ja bis Okt. 2009 festgeschrieben, oder ist OKt. 2010 gemeint !
Ich bin schon länger Simyokunde und habe den Link mit Code getestet. Sofort Bestätigungs-SMS bekommen. Also funktioniert´s noch!!!
Ich telefoniere mit D über VOIP zu 4,5 Cent/Minute (auf Handy) bzw. 1 Cent/Minute (auf Festnetz) zuzügl. 3,9 Cent Einwahlgebühr und MWSt. Falls das mal wieder nicht klappt, werde ich auf jeden Fall Simyo nutzen.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....
Das Angebot mit "Ich liebe Alemania" gilt noch immer! Nach der Aktivierung sieht man auch im Kundenkonto auf der rechten Seite das Logo dazu.
Simyo hat für mich das beste Angebot. Wir lassen monatlich abbuchen. Aber auch Prepago hat die gleichen Preise. Vor allem kann man es jederzeit beenden, ganz ohne Vertrag.
Masmovil kostet übrigens 3Cent/MB. Auf dem Festland plus Steuern.
Fonic aus Deutschland verhandelt angeblich auch mit der Telefonica. Fonic und O2 gehört ja der Telefonica...
dort bekommt ihr völlig kostenfrei eine deutsche Festnetzrufnummer. Dann kann man euch anrufen. Viele haben ja in DE eine Flat. Bentragt die Rufnummer auf einen Freund, Mutter, Bruder usw... weil es wird die Adresse abgefragt. Man kann eine Schufaabfrage machen (Nur die Anschrift wird überprüft) und man hat sofort die Rufnummer. Dazu empfehle ich NinjaLite. Ein sehr gute Programm zum Telefonieren mit Sipgate.
Haben hier ein VOIP Telefon, dass per WLAN ständig im Netz ist und so empfange ich meine Gespräche aus Deutschland.