Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.843 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Seiten 1 | 2
Sigi43 Offline



Beiträge: 10

01.02.2010 09:39
#16 RE: Mobiles Internet, Prepaid Antworten

Es ist gut, wenn mehrere Möglichkeiten aufgelistet werden.
Ich denke da für mich anders, täglich 100mb, 99ct ist für mich ungünstiger.

Bei MASmovil zahlt man eben 5ct/mb und nichts weiter.

Im Urlaub will ich das ja auch nicht übertreiben, gibt ja auch noch die Wifi-Cafes

Gruß aus dem kalten Deutschland
Sigi

van der alm Offline



Beiträge: 5

01.02.2010 10:40
#17 RE: Mobiles Internet, Prepaid Antworten

Hola

gilt dies Angebot noch ?
Laut Link war es ja bis Okt. 2009 festgeschrieben, oder ist OKt. 2010 gemeint !

LG

Brösel Offline




Beiträge: 302

01.02.2010 12:14
#18 RE: Mobiles Internet, Prepaid Antworten

Zitat
gilt dies Angebot noch ?
Laut Link war es ja bis Okt. 2009 festgeschrieben, oder ist OKt. 2010 gemeint !



Ich bin schon länger Simyokunde und habe den Link mit Code getestet. Sofort Bestätigungs-SMS bekommen. Also funktioniert´s noch!!!

Ich telefoniere mit D über VOIP zu 4,5 Cent/Minute (auf Handy) bzw. 1 Cent/Minute (auf Festnetz) zuzügl. 3,9 Cent Einwahlgebühr und MWSt. Falls das mal wieder nicht klappt, werde ich auf jeden Fall Simyo nutzen.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

ANDREASGC Offline



Beiträge: 81

02.02.2010 17:08
#19 RE: Mobiles Internet, Prepaid Antworten

Das Angebot mit "Ich liebe Alemania" gilt noch immer! Nach der Aktivierung sieht man auch im Kundenkonto auf der rechten Seite das Logo dazu.

Simyo hat für mich das beste Angebot. Wir lassen monatlich abbuchen. Aber auch Prepago hat die gleichen Preise. Vor allem kann man es jederzeit beenden, ganz ohne Vertrag.

Masmovil kostet übrigens 3Cent/MB. Auf dem Festland plus Steuern.

Fonic aus Deutschland verhandelt angeblich auch mit der Telefonica. Fonic und O2 gehört ja der Telefonica...

ANDREASGC Offline



Beiträge: 81

02.02.2010 17:12
#20 RE: Mobiles Internet, Prepaid Antworten

Ich kann für die residenten hier noch folgendes empfehlen.

www.sipgate.de

dort bekommt ihr völlig kostenfrei eine deutsche Festnetzrufnummer. Dann kann man euch anrufen. Viele haben ja in DE eine Flat. Bentragt die Rufnummer auf einen Freund, Mutter, Bruder usw... weil es wird die Adresse abgefragt. Man kann eine Schufaabfrage machen (Nur die Anschrift wird überprüft) und man hat sofort die Rufnummer. Dazu empfehle ich NinjaLite. Ein sehr gute Programm zum Telefonieren mit Sipgate.

Haben hier ein VOIP Telefon, dass per WLAN ständig im Netz ist und so empfange ich meine Gespräche aus Deutschland.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz