Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.006 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Seiten 1 | 2
tapas90 Offline



Beiträge: 87

20.09.2009 14:11
#16 RE: internet bzw handyempfang Antworten

Ja stimmt schon, das Spanien in Sachen Internet so hinterher hinkt. Auch auf dem Festland ist es schon bitter, wenn man in einer Urbanisation wohnt und kein Festanschluß bekommt. Ich gehe zur Zeit über Orange mobil ins Inet 29€-1Gb/mes plus Grundgeb. mit meiner Handycart komme ich auf 51€/mes ohne einmal telefoniert zu haben. Teuer und langsam und schwachem Empfang.

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

skydrak Offline




Beiträge: 424

28.09.2009 15:12
#17 RE: internet bzw handyempfang Antworten

Atomenergie, du bist nunmal in Spanien. Die Preise mit deutschen Preisen zu vergleichen ist undenkbar. Warum die Preise in Deutschland so günstig sind, weißt du ja sicherlich. Dort hat die Telekom einfach die schönen Kupferleitungen von der Post übernommen, ohne große Kosten zu haben. Daher ist es auch flächendeckend möglich Internet anzubieten. Aber auch gibt es in Deutschland keine 100 % Netzabdeckung, geschweigedenn 16 Mbit mit ADSL2+ oder mit VDSL 25+. In den Ballungszentren vielleicht, aber es gibt auch einige Fälle wo die Telekom sagt: Wirtschaftlich nicht interessant ein Dorf mit 200 Bewohnern mit Internet zu versorgen. Es ist also nicht alles Gold was glänzt.

Zitat
Sie brauchen schnelle Netze um die Daten abzugleichen etc. Sie haben diese Netze!



Telefonica hat auch für Empresas Standleitungen im Angebot. Alles eine Frage des Taschengeldes.

[ Editiert von skydrak am 28.09.09 15:15 ]

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

dagmar4711 Offline



Beiträge: 1

29.11.2011 21:37
#18 RE: internet bzw handyempfang Antworten

ich bin nach espino gezogen ,auch da hat telefinica keine leiteung,also via sateliet,quntes ist sehr teuer und leider funktionierte es überhaupt nicht ,sind dann zu blend und seid einigen wochen haben wir schnelles internet,lg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz