Hallo, ich suche für unser Büro, ab 1.10.09 einen Masseur, der in regelmässigen Abständen unsere fleissigen Mitarbeiter am Schreibtisch massiert. Angedacht sind hier Nacken-,Schulter und evtl Kopfmassagen. Dauer insgesamt ca 1,5 Std. Würde mich über Angebote per PN freuen.
Lieben Gruss Thomas
:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Abgesehen von diesem wiederkehrenden Helfer in allen Lebenslagen bin ich hier aber auch schon über den Beitrag einer Dame gestolpert, die seit einigen Jahren als Physiotherapeutin auf GC tätig ist, mit langjähriger Erfahrung in D als Heilpraktikerin - vielleicht wäre sie ja eher was? Thomas, Deiner Anfrage nach gehe ich davon aus, dass der Job ein voller Erfolg ist - freut mich für Euch, weiterhin alles Gute in der neuen Heimat und viele Grüße an den Rest der Family! Nadia
Irgendwie weiss ich nicht recht, ob diese Personen schon hier sind und auch die entsprechende Ausbildung im Bereich Massage genossen haben. Mir ist wichtig das keine "Pfuscher" (ohne denen im Posting genannten zu Nahe treten zu wollen,weiß ja nicht wie sie ausgebildet sind). Denn auch bei solch scheinbar "harmlosen" Massagen die jeder zu Hause schon mal gemacht hat , kann man einiges verkehrt machen. Aber lieben Dank für die Links sanny
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Super Joschy, Du bist eben doch der Beste. Auch mal ein Dankeschön für die täglichen NEWS. Ich warte jeden Morgen gespannt darauf um mich zu "bilden" grins.
Prima, Joschy hats gefunden Na dann berichte mal ob Ihr die Physiotherapie in Anspruch genommen habt und ob es lohnt. Viel Glück und viel Erholung bei den schönen und kräftigen Massagen
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.