Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

22.09.2009 09:20
RE: Masseur gesucht Antworten

Hallo,
ich suche für unser Büro, ab 1.10.09 einen Masseur, der in regelmässigen Abständen unsere fleissigen Mitarbeiter am Schreibtisch massiert. Angedacht sind hier Nacken-,Schulter und evtl Kopfmassagen. Dauer insgesamt ca 1,5 Std. Würde mich über Angebote per PN freuen.

Lieben Gruss Thomas

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

22.09.2009 15:44
#2 RE: Masseur gesucht Antworten

*schwärm* so einen Chef wünsche ich mir auch...

Hier war doch vor kurzem jemand der sich als Masseur vorgestellt hat. Ich glaub sogar in der Rubrik hier.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

22.09.2009 20:43
#3 RE: Masseur gesucht Antworten

war das nicht der nette Mensch von dem hier alle so schwärmen????

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

22.09.2009 21:10
#4 RE: Masseur gesucht Antworten

*lach* ich hoffe nicht, aber glaube schon

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Minoune Offline




Beiträge: 190

22.09.2009 21:17
#5 RE: Masseur gesucht Antworten

Abgesehen von diesem wiederkehrenden Helfer in allen Lebenslagen bin ich hier aber auch schon über den Beitrag einer Dame gestolpert, die seit einigen Jahren als Physiotherapeutin auf GC tätig ist, mit langjähriger Erfahrung in D als Heilpraktikerin - vielleicht wäre sie ja eher was?
Thomas, Deiner Anfrage nach gehe ich davon aus, dass der Job ein voller Erfolg ist - freut mich für Euch, weiterhin alles Gute in der neuen Heimat und viele Grüße an den Rest der Family!
Nadia

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

22.09.2009 22:28
#6 RE: Masseur gesucht Antworten

schau mal hier, da ging es um das Thema: topic.php?id=300970

und hier suchte jemand Arbeit in dem Bereich: (einige Beiträge tiefer schreibt er auch was über Massage) topic.php?id=303385

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

22.09.2009 22:32
#7 RE: Masseur gesucht Antworten

Irgendwie weiss ich nicht recht, ob diese Personen schon hier sind und auch die entsprechende Ausbildung im Bereich Massage genossen haben. Mir ist wichtig das keine "Pfuscher" (ohne denen im Posting genannten zu Nahe treten zu wollen,weiß ja nicht wie sie ausgebildet sind). Denn auch bei solch scheinbar "harmlosen" Massagen die jeder zu Hause schon mal gemacht hat , kann man einiges verkehrt machen. Aber lieben Dank für die Links sanny

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

22.09.2009 22:35
#8 RE: Masseur gesucht Antworten

Na,dann schau `mal

HIER

FG Joschy

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

22.09.2009 22:41
#9 RE: Masseur gesucht Antworten

Super Joschy, Du bist eben doch der Beste. Auch mal ein Dankeschön für die täglichen NEWS. Ich warte jeden Morgen gespannt darauf um mich zu "bilden" grins.

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

23.09.2009 15:54
#10 RE: Masseur gesucht Antworten

Prima, Joschy hats gefunden
Na dann berichte mal ob Ihr die Physiotherapie in Anspruch genommen habt und ob es lohnt.
Viel Glück und viel Erholung bei den schönen und kräftigen Massagen

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 16:30
#11 RE: Masseur gesucht Antworten

Ich lese die News von Joschy auch gerne! Weiter so!

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

24.09.2009 08:39
#12 RE: Masseur gesucht Antworten

@ Thomas,Sanny und Eviltrash




LG Joschy

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen