Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Soccerstar Offline



Beiträge: 3

22.09.2009 15:01
RE: Job als Immobilienverkäufer Antworten

Hallo!
Wie steht es momentan um den Immobilienmarkt?
Ich würde gern bei einem Makler arbeiten.

Danke für eure Hilfe!


fg

B E A Offline



Beiträge: 1.693

22.09.2009 15:17
#2 RE: Job als Immobilienverkäufer Antworten

.......dann solltest du dich an Makler wenden und dort fragen, hier im Forum kenne ich nur eine Maklerin und die makelt auf Gran Canaria und nicht in Deutschland.
bea

Soccerstar Offline



Beiträge: 3

22.09.2009 15:20
#3 RE: Job als Immobilienverkäufer Antworten

Ich suche den Job in Gran Canaria oder Teneriffa.
Danke

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

22.09.2009 15:43
#4 RE: Job als Immobilienverkäufer Antworten

da hilft nur direkt anfragen. am besten persönlich. nicht nur anrufen.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Brösel Offline




Beiträge: 302

22.09.2009 16:02
#5 RE: Job als Immobilienverkäufer Antworten

Zitat
Wie steht es momentan um den Immobilienmarkt?
Ich würde gern bei einem Makler arbeiten.



Der Markt ist, wie überall zu lesen ist, stark eingebrochen. Allein in diesem Jahr haben ein grosser Teil der Makler ihre Büros (nicht wegen Reichtum) geschlossen. Und diejenigen, die noch am Markt sind, haben ganz schwer zu kämpfen.

Ausser einem, aber ob es erstrebenswert ist, da zu arbeiten......

Wie Bea und Sanny schon geschrieben haben: Einfach mal alle abklappern. Vielleicht hast Du ja Glück.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Soccerstar Offline



Beiträge: 3

22.09.2009 16:06
#6 RE: Job als Immobilienverkäufer Antworten

Wenn meinst Du mit "ausser einem".... ?

Colon Offline



Beiträge: 474

22.09.2009 17:13
#7 RE: Job als Immobilienverkäufer Antworten

Zitat
Gepostet von Soccerstar"ausser einem"....



...der stellt auch niemanden ein.

Immobilienverkäufer werden ist aber trotzdem ganz einfach: Du meldest Dich als "autonomo" an, bringst Dein eigenens Geld mit und schon schon kannst Du bei einem der mehreren tausend Makler auf der Insel auf Provisionsbasis arbeiten. Du verdienst dann zwar nichts (der Markt geht gegen Null) aber dafür zahlst Du wenigstens aus Deiner Tasche in die spanischen Sozialkassen ein, was aus hiesiger Sicht sehr erfreulich wäre. Die Immobilienbranche freut sich sicher über Dich, wenn sie Dir Deine neue Wohnung vermakeln, vermieten oder verkaufen kann.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 15:52
#8 RE: Job als Immobilienverkäufer Antworten

Hey Soccer, egal wo man sich momentan umhört es ist sehr schwierig auf der Insel. Momentan liegt die Arbeitslosigkeit bei 25,78%! Zum Jahresende rechnet man mit bis zu 30%. (Zahlen aus den Nachrichten) Jeder dritte bis vierte hat hier keinen Job. Das wirkt sich auch auf dem Immobilienmarkt aus. Colon an das schon richtig beschrieben!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz