Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.963 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.10.2009 23:23
#16 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

Zitat
Gepostet von Eviltrash29
Er will 49 Euro als Gebühr! Dann bekommt man "Zugang" zu der Immobilien-Sammlung

[ Editiert von Eviltrash29 am 14.10.09 20:25 ]



Na Klasse, der ist sogar noch zu faul um selbst zu suchen!! u.seine "Kunden" direkt zu betreuen!!tztztz..
Wat solls, ich "gib den Affen nicht mehr Zucker"!!!

@ Tapa90..du musst kein Misstrauen haben!!
(plane nur gerade meinen Urlaub in meiner alten Heimat(Costa Rica):139
Genug der Schwaetzerei!! "EINE FRAU EIN WORT!!!"
wir sehen uns Freitag!!
Bring mir doch was typisches aus deiner Region mit,(bin auch Hobbykoch,Schlemmermaul)

hasta..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-Admin- Offline




Beiträge: 704

15.10.2009 03:19
#17 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

Nanu...?

Wo ist denn die Telefonnummer und Email geblieben?

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

15.10.2009 08:19
#18 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

Zitat
Gepostet von -Admin-
Nanu...?

Wo ist denn die Telefonnummer und Email geblieben?



Hier; für die Jenigen, die Langeweile haben!?


Joschy bitte tel+email nicht wiederholen!
Je häufiger deren Email im Netz ist, desto mehr Zuläufer haben die!
-admin-


[ Editiert von Administrator -Admin- am 15.10.09 17:56 ]

Brösel Offline




Beiträge: 302

15.10.2009 12:38
#19 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

Zitat
Er will 49 Euro als Gebühr! Dann bekommt man "Zugang" zu der Immobilien-Sammlung


na, da lag ich mit meiner Vermutung richtig. Ist ja ein richtiges "Schnäppchen"

Zitat
Wo ist denn die Telefonnummer und Email geblieben?


Service für die Unbelehrbaren?

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 14:22
#20 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

Ist das nicht geil, Telefonnummer und alles wech

Aber Joschy war schneller

Es wird Zeit für die Polizei! Anzeige und fertig!
Mal schauen was da raus kommt. Sehen wir mal ob er sein "Gewerbe" weiterhin fortsetzt.

[ Editiert von Eviltrash29 am 15.10.09 14:24 ]

[ Editiert von Eviltrash29 am 15.10.09 14:27 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.10.2009 17:40
#21 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

soll ich seine Werbung editieren und sein Werbeflyer entfernen? Denn Betrüger brauchen wir hier nicht wirklich im Forum, oder?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 17:42
#22 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

@Sunny, ich denke nicht! Weil Leute die dieses lesen, werden darauf nicht mehr reinfallen. Es hilft zur Warnung.

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

15.10.2009 17:42
#23 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

stimmt dir voll und ganz zu. weg damit

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.10.2009 17:57
#24 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

die Beiträge lasse ich hier alle stehen. Und seinen Flyer auch, denn dann wissen die Leser gleich dass wenn sie diesen Flyer irgendwo sehen nicht darauf reagieren sollten. Aber seinen anderen Beitrag wo wir nix zu geschrieben habe hau ich weg.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-Admin- Offline




Beiträge: 704

15.10.2009 18:03
#25 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

@Sanny (öffentlich)

Wer sich hier anmeldet, ohne sich vorzustellen nur Werbung, Spam oder sogar Nepp-Angebote postet, hat hier nichts zu suchen!
Da hier der Verdacht auf illegale Machenschaften besteht, habe ich den User nun gesperrt !

Gruß
Hermann

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.10.2009 18:18
#26 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

okay alles klaro. hast recht sowas wollen wir hier nicht haben.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Brösel Offline




Beiträge: 302

16.10.2009 09:24
#27 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

Zitat
sanny
die Beiträge lasse ich hier alle stehen. Und seinen Flyer auch, denn dann wissen die Leser gleich dass wenn sie diesen Flyer irgendwo sehen nicht darauf reagieren sollten



Zitat
Eviltrash29
@Sunny, ich denke nicht! Weil Leute die dieses lesen, werden darauf nicht mehr reinfallen. Es hilft zur Warnung.




Sonst kommt der Blödsinn womöglich noch mal auf

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz