ZitatGepostet von Eviltrash29 Er will 49 Euro als Gebühr! Dann bekommt man "Zugang" zu der Immobilien-Sammlung
[ Editiert von Eviltrash29 am 14.10.09 20:25 ]
Na Klasse, der ist sogar noch zu faul um selbst zu suchen!! u.seine "Kunden" direkt zu betreuen!!tztztz.. Wat solls, ich "gib den Affen nicht mehr Zucker"!!!
@ Tapa90..du musst kein Misstrauen haben!! (plane nur gerade meinen Urlaub in meiner alten Heimat(Costa Rica):139 Genug der Schwaetzerei!! "EINE FRAU EIN WORT!!!" wir sehen uns Freitag!! Bring mir doch was typisches aus deiner Region mit,(bin auch Hobbykoch,Schlemmermaul)
die Beiträge lasse ich hier alle stehen. Und seinen Flyer auch, denn dann wissen die Leser gleich dass wenn sie diesen Flyer irgendwo sehen nicht darauf reagieren sollten. Aber seinen anderen Beitrag wo wir nix zu geschrieben habe hau ich weg.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Wer sich hier anmeldet, ohne sich vorzustellen nur Werbung, Spam oder sogar Nepp-Angebote postet, hat hier nichts zu suchen! Da hier der Verdacht auf illegale Machenschaften besteht, habe ich den User nun gesperrt !
Zitatsanny die Beiträge lasse ich hier alle stehen. Und seinen Flyer auch, denn dann wissen die Leser gleich dass wenn sie diesen Flyer irgendwo sehen nicht darauf reagieren sollten
ZitatEviltrash29 @Sunny, ich denke nicht! Weil Leute die dieses lesen, werden darauf nicht mehr reinfallen. Es hilft zur Warnung.
Sonst kommt der Blödsinn womöglich noch mal auf
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....