Und womit wollt ihr Geld verdienen? Sagt bloß ihr macht das weil ihr so sozial eingestellt seid.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Eviltrash29
(
gelöscht
)
#6 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer....
Habe erfolglos versucht anzurufen. Vielleicht ist es die Masche, die schon in der alten Heimat abgezogen wurde. Gegen einmalige Gebühr (im bekannten Fall 149 Euro) werden die Objekte wie beworben provisionsfrei angeboten. Hierbei handelt es sich aber lediglich um abgeschriebene Anzeigen aus Zeitungen und Internet. Dass diese zumindest teilweise schon veraltet waren spielte keine Rolle. Diese Geschichte ist genauso ein Windei, wie es mal Mode war, dass unter Stellenanzeigen superbezahlte Jobs für alle auf Bohrinseln angeboten wurden. Gegen "Gebühr" erhielten die Interessenten eine Aufstellung der Firmen, die entsprechende Mitarbeiter beschäftigen. Dass diese Arbeitgeber nur Spezialisten beschäftigen und sogar Einstellungsstop hatten, war für den "Anbieter" egal. Reiner Dummenfang.
Bin mal gespannt, wo in diesem Fall der Dreh ist. Denn gratis bieten die "wir" so gut wie nie an. Und 200 aktuelle, reale und sauber recherchierte Mietobjekte zu sammeln ist gerade für einen Newbie schier ausgeschlossen. Das wird jeder bestätigen, der beruflich mit der Materie zu tun hat.
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....
Eviltrash29
(
gelöscht
)
#9 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer....
Sie kommen und sie gehen....... (hoffentlich) Mich wundert nur, dass sich noch kein Forumskollege über unsere negativen Beiträge beschwert hat und wir dabei sind, ein Mitglied zu vergraulen
Bin mal gespannt, wer oder was sonst noch so zur Abwechslung vom eintönigen Inselleben beiträgt
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....
Menno,wollte eigentlich auf diese "versuchte Verarsche" nicht!!posten. Aber mal ehrlich, was soll das denn?? Keine Vorstellung (hey du Typ,hast du auch einen Namen??)..Keine Homepage/Impressum,nur eine Handynummer!! Also eine unbekannte "Leuchte"..lol Ey, dat kann ja jeder, kauf dir ne gute Immo.oder Tageszeitung,rechechiere im Net;renn rum wie ein bloeder.. hau noch etwas auf den "Klotz"*gg* dann bringste vielleicht sogar 200 Immos!!*lach* zusammen,egal ob Kauf oder Miete. Ich hasse sowas!! erinnert mich auch gerade an eine Pn.die ich vor ca.2 Tagen erhalten habe!! so auf diese Art.."will aus De. wegziehen...suche Wohnung in PDI oder Maspalomas fuer max.300eu/warm!!!!
@Brösel, viele denken sich bestimmt ihren Teil. Ich will aber nicht das Leute die diese verarsche nicht kennen abgezockt werden. Deshalb muss man da schon was sagen.
Eviltrash29
(
gelöscht
)
#14 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer....
Nö wirklich, schade das Leute abgezockt werden und auf Foren Werbung machen können. Sollten die Admins vielleicht mal der Sache auf den Grund gehen. Ich habe auch auf Vetrauen des Forums hier eine Whg. angemietet.
saludos
Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt! @as61