Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.963 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
billigwohnen Offline



Beiträge: 2

13.10.2009 16:00
RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten



auf Wunsch die restlichen Flyer entfernt


ACHTUNG Die wollen Geld für eine wertlose Liste!
Also Finger Weg !


[ Editiert von Administrator -Admin- am 15.10.09 17:51 ]

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 16:23
#2 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

wie oft denn noch ???


eins hätte gereicht

Sofie4711 ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 17:41
#3 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

Habt ihr auch ne Homepage?

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

13.10.2009 17:48
#4 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

das ist doch immer ein und das selbe Flyer, warum dann so oft???

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

skydrak Offline




Beiträge: 424

13.10.2009 18:27
#5 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

Und womit wollt ihr Geld verdienen? Sagt bloß ihr macht das weil ihr so sozial eingestellt seid.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 18:34
#6 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

Hier hat er auch schon alles im Forum vollgespamt!

topic.php?id=300672

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 23:48
#7 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

Schon lustig, da macht sich jemand die Arbeit 200 Wohnungen zusammenzutragen und hier rumzuspammen ohne jeglichen Nutzen

Einfach lächerlich! Ich wusste gar nicht, dass hier auf Gran Canaria noch jemand uneigennützig arbeitet.

Und wenn diese Dienstleistung doch etwas kostet dann sollte man das offen darlegen. Alles andere ist doch verars....!

Brösel Offline




Beiträge: 302

14.10.2009 16:01
#8 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

In einem anderen Forum wird auch lustig geworben.

Habe erfolglos versucht anzurufen.
Vielleicht ist es die Masche, die schon in der alten Heimat abgezogen wurde. Gegen einmalige Gebühr (im bekannten Fall 149 Euro) werden die Objekte wie beworben provisionsfrei angeboten. Hierbei handelt es sich aber lediglich um abgeschriebene Anzeigen aus Zeitungen und Internet. Dass diese zumindest teilweise schon veraltet waren spielte keine Rolle.
Diese Geschichte ist genauso ein Windei, wie es mal Mode war, dass unter Stellenanzeigen superbezahlte Jobs für alle auf Bohrinseln angeboten wurden. Gegen "Gebühr" erhielten die Interessenten eine Aufstellung der Firmen, die entsprechende Mitarbeiter beschäftigen. Dass diese Arbeitgeber nur Spezialisten beschäftigen und sogar Einstellungsstop hatten, war für den "Anbieter" egal. Reiner Dummenfang.

Bin mal gespannt, wo in diesem Fall der Dreh ist. Denn gratis bieten die "wir" so gut wie nie an. Und 200 aktuelle, reale und sauber recherchierte Mietobjekte zu sammeln ist gerade für einen Newbie schier ausgeschlossen. Das wird jeder bestätigen, der beruflich mit der Materie zu tun hat.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 16:17
#9 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

@Brösel die Vermutung habe ich auch

Denn wenn man nicht einmal Stellung hier bezieht, kann es nur Abzocke oder verarsche sein!

Brösel Offline




Beiträge: 302

14.10.2009 16:38
#10 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

Tja, Eviltrash

Sie kommen und sie gehen....... (hoffentlich)
Mich wundert nur, dass sich noch kein Forumskollege über unsere negativen Beiträge beschwert hat und wir dabei sind, ein Mitglied zu vergraulen

Bin mal gespannt, wer oder was sonst noch so zur Abwechslung vom eintönigen Inselleben beiträgt

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.10.2009 16:45
#11 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

Menno,wollte eigentlich auf diese "versuchte Verarsche" nicht!!posten. Aber mal ehrlich, was soll das denn??
Keine Vorstellung (hey du Typ,hast du auch einen Namen??)..Keine Homepage/Impressum,nur eine Handynummer!! Also eine unbekannte "Leuchte"..lol
Ey, dat kann ja jeder, kauf dir ne gute Immo.oder Tageszeitung,rechechiere im Net;renn rum wie ein bloeder.. hau noch etwas auf den "Klotz"*gg* dann bringste vielleicht sogar 200 Immos!!*lach* zusammen,egal ob Kauf oder Miete.
Ich hasse sowas!! erinnert mich auch gerade an eine Pn.die ich vor ca.2 Tagen erhalten habe!! so auf diese Art.."will aus De. wegziehen...suche Wohnung in PDI oder Maspalomas fuer max.300eu/warm!!!!

Kein Danke, kein Name, kein "NICHTS"

Ich sage auch "Danke"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Brösel Offline




Beiträge: 302

14.10.2009 16:53
#12 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

Meeeeeeeeensch Doro
kann es sein, dass Dir der Draht ausser Mütze fliecht?

Was solls, wenn im trauten Kreis mal die Themen ausgehen, können wir solche Schwänke zum Besten geben.

Zitat
.."will aus De. wegziehen...suche Wohnung in PDI oder Maspalomas fuer max.300eu/warm!!!!


Wir ham doch die Krise - da gehen die Mieten runter

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 19:43
#13 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

@Brösel, viele denken sich bestimmt ihren Teil. Ich will aber nicht das Leute die diese verarsche nicht kennen abgezockt werden. Deshalb muss man da schon was sagen.

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 20:25
#14 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

Er will 49 Euro als Gebühr! Dann bekommt man "Zugang" zu der Immobilien-Sammlung

[ Editiert von Eviltrash29 am 14.10.09 20:25 ]

tapas90 Offline



Beiträge: 87

14.10.2009 20:37
#15 RE: Wir bieten über 200 Bungalows Wohnungen Zimmer.... Antworten

Ich bin unschuldig doro1!

Nö wirklich, schade das Leute abgezockt werden und auf Foren Werbung machen können. Sollten die Admins vielleicht mal der Sache auf den Grund gehen. Ich habe auch auf Vetrauen des Forums hier eine Whg. angemietet.

saludos

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz