Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Sofie4711 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 00:44
RE: Fahrer/in fuer Fahrradtaxi (Rikscha) gesucht!!! antworten

TRIXI CANARIAS- Wir suchen ab sofort motivierte, sportlich begeisterte Mitarbeiter/innen, die keine Scheu am Umgang mit Menschen haben.

Info: http://www.trixicanarias.com

Bei Interesse und/oder Fragen einfach 660 680 284 (Anke) anrufen. f60474t306419p3346852n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 01:23
#2 RE: Fahrer/in fuer Fahrradtaxi (Rikscha) gesucht!!! antworten

Geo das wer doch was für dich

GeoGC Offline




Beiträge: 407

28.10.2009 01:31
#3 RE: Fahrer/in fuer Fahrradtaxi (Rikscha) gesucht!!! antworten

Hmmm was soll denn die Flotte kosten? Könnte man ja mal überlegen...? Fahrer sollte man genügend finden denke ich. Bei der momentanigen Krise...

Kai hast ne Nachricht im Skype

Buena noche
Geo

[ Editiert von GeoGC am 28.10.09 1:34 ]

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 01:33
#4 RE: Fahrer/in fuer Fahrradtaxi (Rikscha) gesucht!!! antworten

Hey Geo ich glaube die suchen einen Fahrer Das heißt einmal Roque Nublo und zurück Aber nicht drinne sitzen sondern treten.

[ Editiert von Eviltrash29 am 28.10.09 1:34 ]

GeoGC Offline




Beiträge: 407

28.10.2009 01:49
#5 RE: Fahrer/in fuer Fahrradtaxi (Rikscha) gesucht!!! antworten

Uhhh ach so hab ich wohl falsch verstanden... Ne 2 Stunden Fitness am Tag plus unser Labrador langen mir.

Suche auf diesem Weg noch weitere Hanteln, Hantelstangen, eine Bank gerade, eine Bank mit Schräge, Gewichte und sonstige Fitness Gym Sachen... Solle jemand sowas haben würde ich es (günstig) kaufen.

Möchte ein Bodybuilding Studio in unserem Dorf aufmachen. Für Leute die keine Arbeit haben oder andere die gerne kostenlos Trainieren möchten aber sich die teuren Studios nicht leisten können. Einen Geldgeber für die Räumlichkeiten habe ich schon es fehlen nur die Geräte.

Ich denke das ist eine gute Sache auch um die Jugendlichen von "Dummheiten" abzuhalten.

Wenn es fertig ist kann natürlich jeder (auch die Foren Mitglieder) kostenlos trainieren. Spanisch lernen is dann ein Klacks... die Leute hier sind sehr nett.

Ich mache deswegen aber in den nächsten Tagen ein neues Thema auf...

Ich hoffe das sich darauf hin etwas tut und sich evtl. einige Leute melden die mich unterstützen wollen.

Vielen Dank

So nun noch eine gute Nacht

Geo

[ Editiert von GeoGC am 28.10.09 1:58 ]

[ Editiert von GeoGC am 28.10.09 1:59 ]

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 01:58
#6 RE: Fahrer/in fuer Fahrradtaxi (Rikscha) gesucht!!! antworten

Geo, finde ich eine tolle Idee! Grade für Jugendliche die wenig Perspektive haben! Leider habe ich nur eine Kurzhantel. Die ich selbst hin und wieder nehme.

GeoGC Offline




Beiträge: 407

28.10.2009 02:11
#7 RE: Fahrer/in fuer Fahrradtaxi (Rikscha) gesucht!!! antworten

Solange du die auch wirklich nutzt is das doch ok. Danke für deine ehrliche Antwort. Ja ich selber mag diesen Sport, damit kann man auf Jahre fit bleiben. Man sollte seinem Körper schon einiges zurück geben und nicht nur nehmen. Ich selber bin in einem Getto in Hamburg aufgewachsen und wir hatten so ein kostenloses Fitnessstudio was mich auf dem richtigen Weg gehalten hat. Immer wenn ich nach Hamburg fliege schaue ich da rum und freue mich über die Leute die das annehmen und dort immernoch trainieren. Ich habe dort damals auch viel mitgeholfen es war eine super tolle Zeit. Vielleicht kann ich meine Erfahrungen und mein Wissen auch hier weitergeben. Sorry für die vielen privaten Infos aber ich schäme mich nicht dafür.

So muss ins Bett morgen warten meine Gewichte...

und Kai wer wohl noch...? Jupp Tonko

LG Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Mogan Offline




Beiträge: 446

28.10.2009 09:13
#8 RE: Fahrer/in fuer Fahrradtaxi (Rikscha) gesucht!!! antworten

Warum entschuldigst Du Dich??

Ich finde die Idee Klasse, sowas anzubieten.
Und ich könnte mir auch gut vorstellen das es funktioniert.
Wünsch Dir viel Erfolg beim umsetzten deiner Idee.

Liebe Grüße Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

29.10.2009 01:06
#9 RE: Fahrer/in fuer Fahrradtaxi (Rikscha) gesucht!!! antworten

Danke Michaela,
hast Recht mit dem was du sagst. Von heute auf Morgen kann ich das allerdings nicht machen aber Stück für Stück schon... Am Ende zählt das was man erreicht hat und ein Händedruck von Leuten die das zu schätzen wissen. Mehr nicht denn mehr möchte ich auch nicht.

Schaun wir mal...

buena noche aus dem kleinen Dorf

Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen