Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.418 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 21:14
#16 RE: Stausee mit Wasser nähe GC-Sur mit Hund Antworten

@Schlachtross

Ich und viele viele Hundebesitzer sind mit dir der Meinung das die Haufen weggemacht werden müssen. Ich finde es auch richtig mies, dass man durch Besitzer von Hunden die sie nicht wegmachen ins schlechte Licht rückt. Ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen.

Aber hier wie überall im Leben gibt es eben unsaubere Menschen. Im übrigen gilt es auch für Müll auf der Straße!

Wenn ich den Müll auf GC sehe weiß ich das die Hundebesitzer ein eher kleines Übel sind. Ein Hundehaufen ist zwar eklig aber vergeht... der Müll verschmutzt die Umwelt und Lebensräume lange und dauerhaft.

Also mal jeder fein an die eigene Nase fassen! (Ich schließe mich hier nicht aus)

[ Editiert von Eviltrash29 am 03.11.09 21:15 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

03.11.2009 21:23
#17 RE: Stausee mit Wasser nähe GC-Sur mit Hund Antworten

... und vor allem der "Unrat" der von den Touristen nach einer feucht fröhlichen Disconacht auf den Strassen, Gehwegen, Hoteleingängen und wo auch immer hinterlassen wird... das ist ja wohl noch ekeliger

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 21:42
#18 RE: Stausee mit Wasser nähe GC-Sur mit Hund Antworten

Sunny genau so ist es.. Und eines muss ich noch hinzufügen. Die meisten Hundebesitzer machen ihre Hundehaufen weg.

Kleiner Appell an die es noch nicht tun.. macht es einfach, damit wir den Leute nicht den Anlass zur inneren Unruhe geben.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 22:02
#19 RE: Stausee mit Wasser nähe GC-Sur mit Hund Antworten

Immer cool bleiben!
.... was glaubt Ihr, was passiert, wenn mein BURRO sein Häufchen macht, dagegen sind die Doggies gar nichts!

tapas90 Offline



Beiträge: 87

04.11.2009 02:37
#20 RE: Stausee mit Wasser nähe GC-Sur mit Hund Antworten

Wie gut, dass ich kein Hund habe, so müssen die Touris eben um meinen Schiss laufen, oder hab ich da was verwechselt? Das mit dem Müll haben wir aber auch, außerhalb des Tourigebietes. Durch die Restaurants und Bars wird doch jeden Tag so einiges daneben geworfen, weil es nicht mehr reinpasst. Schön dann, wenn die Katzen alles zerflettern, der Kehrricht, der jeden Morgen alles sauber machen kann, darf, muss.

saludos

Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt!
@as61

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

04.11.2009 09:41
#21 RE: Stausee mit Wasser nähe GC-Sur mit Hund Antworten

mh...aha ...trinkwasser....



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

04.11.2009 20:46
#22 RE: Stausee mit Wasser nähe GC-Sur mit Hund Antworten

Wir haben es desöfteren beobachten "dürfen", dass die Gehwegkackhunde meist ohne ihren Besitzer draussen rumlaufen um sich zu "entleeren". Die kennen das wohl nicht anders

Unser Rüde pinkelt nicht mal an Laternen und Häuserwänden, weil ICH, als Besitzer, das nicht will

Sollte aus dem Ayagaures See Trinkwasser entnommen werden, müßte dort genauso ein Schild stehen wir vor dem See am Salobre Golf.

"Zutritt verboten! See wird zu Gewinnung von Trinkwasser genutzt!" (so ähnlich)

In spanisch, englisch und deutsch...

Zudem würd ich das Wasser eh nicht trinken, wenn ich die toten Vögel und die Karpfen da drin sehe

In dem Sinne...

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

HBritt Offline



Beiträge: 26

27.01.2010 15:07
#23 RE: Stausee mit Wasser nähe GC-Sur mit Hund Antworten

Der Mensch ist das größte und schmutzigste Raubtier was es gibt. Leben und leben lassen, dies gilt auch für die vielen Tiere.

Liebe Grüße

Hilda

Sternschnuppen Offline



Beiträge: 2

27.01.2010 17:00
#24 RE: Stausee mit Wasser nähe GC-Sur mit Hund Antworten

Kann mich da nur der Aussage von Ole und Biest
anschließen.

Obwohl Hbritt auch nicht so ganz unrecht hat.

In dem Sinne

LG

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz