Ich und viele viele Hundebesitzer sind mit dir der Meinung das die Haufen weggemacht werden müssen. Ich finde es auch richtig mies, dass man durch Besitzer von Hunden die sie nicht wegmachen ins schlechte Licht rückt. Ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen.
Aber hier wie überall im Leben gibt es eben unsaubere Menschen. Im übrigen gilt es auch für Müll auf der Straße!
Wenn ich den Müll auf GC sehe weiß ich das die Hundebesitzer ein eher kleines Übel sind. Ein Hundehaufen ist zwar eklig aber vergeht... der Müll verschmutzt die Umwelt und Lebensräume lange und dauerhaft.
Also mal jeder fein an die eigene Nase fassen! (Ich schließe mich hier nicht aus)
... und vor allem der "Unrat" der von den Touristen nach einer feucht fröhlichen Disconacht auf den Strassen, Gehwegen, Hoteleingängen und wo auch immer hinterlassen wird... das ist ja wohl noch ekeliger
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Wie gut, dass ich kein Hund habe, so müssen die Touris eben um meinen Schiss laufen, oder hab ich da was verwechselt? Das mit dem Müll haben wir aber auch, außerhalb des Tourigebietes. Durch die Restaurants und Bars wird doch jeden Tag so einiges daneben geworfen, weil es nicht mehr reinpasst. Schön dann, wenn die Katzen alles zerflettern, der Kehrricht, der jeden Morgen alles sauber machen kann, darf, muss.
saludos
Der Reiz an deinem Leben ist, du weißt nie, wo es dich hinführt! @as61
Wir haben es desöfteren beobachten "dürfen", dass die Gehwegkackhunde meist ohne ihren Besitzer draussen rumlaufen um sich zu "entleeren". Die kennen das wohl nicht anders
Unser Rüde pinkelt nicht mal an Laternen und Häuserwänden, weil ICH, als Besitzer, das nicht will
Sollte aus dem Ayagaures See Trinkwasser entnommen werden, müßte dort genauso ein Schild stehen wir vor dem See am Salobre Golf.
"Zutritt verboten! See wird zu Gewinnung von Trinkwasser genutzt!" (so ähnlich)
In spanisch, englisch und deutsch...
Zudem würd ich das Wasser eh nicht trinken, wenn ich die toten Vögel und die Karpfen da drin sehe
In dem Sinne...
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1: