An den zwei Embalses in Ayagaures zwischen den Enten vielleicht! Ich sehe das dann beim Training! Vormittags: Lauftraining Nachmittags: Schusstraining (Kleinkaliber)
Willi hat vor kurzem bei den Fotopuzzles einen schönen großen Stausee eingestellt. Frage ihn am besten mal. Er kennst sich da bestimmt super gut aus welcher See zur Zeit "voll" ist
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Ich kann dem von Vila zustimmen. Wir sind mit unseren Hunden fast jedes Wochenende da...gibt mehrere flache Stellen, wo der Hund rein kann.
Am Anfang trifft man Familien mit Kindern, daher erst ein Stück laufen und nach dem freistehenden Haus rechts runter oder gleich am ersten Damm rüber laufen und dort das gegenüberliegende Ufer entlang laufen. Allerdings gibt es dort wenig bis keine flachen Stellen.
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Auch auf die Gefahr das ich wieder in alle Fettnäpfe trete die ihr austeilt , denke ich das Hunde nicht in alle Wasserpfützen springen müssen die noch vorhanden sind . Es ist so schon teilweise sehr unangenehm wenn man in vielen Seitenstrassen nur noch Slalom laufen kann weil überall Trettmienen liegen . In Talsperren aus denen zum Teil Trinkwasser genommen wird egal ob für Mensch oder Tier sollten generell keine Hunde baden mein ich. Vorallem wenn diese Seen auch noch als Freizeitplatz für Familien genutzt werden. Stellt doch einen Waschzuber auf die Terasse wenn ihr meint das euer Hund unbedingt Wasser zum spielen braucht .
kann da meinem Vorschreiber nur zupflichten. Überall liegen diese Tretminen rum, warum werden diese von den Hundehalter nicht weggemacht ? Es sollte hier doch etwas mehr Rücksicht genommen werden,was doch sehr einfach ist.
Jeder Ökologe wird bestätigen, dass die ALLERSCHLIMMSTEN die sog. Pauschalos in ihren Hotels sind, denn die verschlechtern die Wasserqualität im Meer ganz erheblich, weil ihre Abwässer teilweise ungeklärt eingeleitet werden. Ausserdem verbrauchen die viel zu viel Wasser.
Dagegen sind badende Hunde eine Fügung Gottes! Die Touris sind die Fügung des Teufels! Schau Euch doch mal in den Betonbunkern an der Costa Canaria um! Ein Skandal!
Auch auf die Gefahr das ich wieder in alle Fettnäpfe trete die ihr austeilt , denke ich das Hunde nicht in alle Wasserpfützen springen müssen die noch vorhanden sind . Es ist so schon teilweise sehr unangenehm wenn man in vielen Seitenstrassen nur noch Slalom laufen kann weil überall Trettmienen liegen . In Talsperren aus denen zum Teil Trinkwasser genommen wird egal ob für Mensch oder Tier sollten generell keine Hunde baden mein ich. Vorallem wenn diese Seen auch noch als Freizeitplatz für Familien genutzt werden. Stellt doch einen Waschzuber auf die Terasse wenn ihr meint das euer Hund unbedingt Wasser zum spielen braucht .
Bis bald euer Burty.
Mein Hund ist ganz sicher sauberer als viele Menschen! Auch die "Tretmienen" bleiben bei uns nicht liegen!
Unser Hund will schwimmen und nicht spielen! Es ist ein Labrador. Ich hoffe du fährst kein Auto und belastest somit nicht die Stauseen mit saurem Regen der vom Himmel fällt!!!
Ganz ehrlich, jedem seine Meinung... aber dieses ist ein absoluter UNSINN!
Ich habe keinen Hund, zu mir passt nur ein Tier, das wirklich auf mich aufpassen und das rechte Tempo bestimmen kann! Ausserdem sollte es Gewichte tragen können!