Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | 2
B E A Offline



Beiträge: 1.693

14.11.2009 01:03
#16 RE: Trauer um Nationaltorhüter Enke Antworten

hi Doro, genau das wollte Robert Enke nicht, ohne Fu0ball leben. Er litt auch nicht unter DEPRIS, wie das jeder von uns mal erlebt, wenn es nicht so gut läuft. Er litt unter Depressionen. Ein riesengrosser Unterschied.
eine gute Nacht und ein schönes Wochenende allen
bea

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.11.2009 02:09
#17 RE: Trauer um Nationaltorhüter Enke Antworten

Ach ja, unsere Bea! Du kennst die Sprache der Jugend nicht! Mann koennte auch sagen; Gran Canaria oder Granne,gemeint ist das gleiche!!
AY, mi Madre!!

[ Editiert von doro1 am 14.11.09 2:11 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2009 04:53
#18 RE: Trauer um Nationaltorhüter Enke Antworten

Die richtigen Worte wurden ja bereits gefunden... Es wird Zeit das die Menschen aufwachen und umdenken - sehr viele haben es schon getan. Auch homosexuelle Sportler leiden noch heute unter dem Druck der Öffentlichkeit. Ich selbst kenne einen der sehr erfolgreich in der ersten Liga Fußball spielt und mal ausnahmsweise nicht auf Frauen steht.

Druck der Gesellschaft kann zermürben.. ich habe stark darunter gelitten. Meine damaligen Gedanken will ich gar nicht weiter schildern. Nur eines dazu - es war schwer. Nach langem Kampf mit mir selbst habe ich ins Leben zurückgefunden. Auch ich habe nie darüber gesprochen.

Sebastian Deisler war ebenfalls in einer schwierigen Situation - die Dunkelziffer ist sehr sehr hoch!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz