Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.828 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

23.12.2009 16:26
#16 RE: Die besten Tätowierer auf Gran Canaria antworten

Zitat
Gepostet von Kasbahfan

Ich würde nicht einen einzigen Fuss in die Comerzläden in Playa del Ingles setzten wo alles unter Zeitdruck passiert, die Hygiene unter aller Sau ist und man schon mit angelernten Tätowierern redet die eine Alkoholfahne haben.

Für mich war das ein absolutes NO GO!

ULR gebe ich dir gern per PN, wenn du willst.

kasbahfan



Habe selber ein einem Studio da gearbeitet und kann das absolut nicht bestätigen. Hygiene und Sicherheit sind Nummer 1 und unter strenger Kontrolle!

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

chictattoo Offline



Beiträge: 3

29.01.2010 14:09
#17 RE: Die besten Tätowierer auf Gran Canaria antworten

Zitat
Gepostet von stefania
Ich habe meine Tattoos bei Lanza tattoo in playa del ingles gemacht es war unter dem chinawhite doch das ist jetz ein jahr her und ich habe gehört dass sie nicht mehr dort sind, was ich sehr schade finde da sie sehr gute tätowiere sind.

uns gibt es als chictattoo.eu

chictattoo Offline



Beiträge: 3

29.01.2010 14:12
#18 RE: Die besten Tätowierer auf Gran Canaria antworten

Zitat
Gepostet von chictattoo

Zitat
Gepostet von stefania
Ich habe meine Tattoos bei Lanza tattoo in playa del ingles gemacht es war unter dem chinawhite doch das ist jetz ein jahr her und ich habe gehört dass sie nicht mehr dort sind, was ich sehr schade finde da sie sehr gute tätowiere sind.

uns gibt es als chictattoo.eu


lange geschichte wir freuen uns das chictattoo team www.chictattoo.eu

chictattoo Offline



Beiträge: 3

29.01.2010 14:14
#19 RE: Die besten Tätowierer auf Gran Canaria antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Es gibt ein neues Geschäft auf der Avda. Tirajana, fast am Ende, linke Seite, Richtung Post gehend.
Wenn ich vorbei gehe, schau ich nach dem Namen.

Dann gibt es noch am Ende vom Annexo II einen kleinen Laden, der einen sehr sauberen Eindruck machte. Namen werde ich nachreichen.

www.chictattoo.eu

Petra77 Offline



Beiträge: 1

04.03.2016 14:48
RE: Tättowierer antworten

Hallo Servus,

Mein Mann und ich leben seit drei Monaten auf Gran Canaria. Mein Mann ist tätowierer. Falls du noch Interesse hast und du dich noch nicht hast tätowieren lassen oder du unzufrieden warst melde dich. Mein Mann macht auch Cover up, Sollte was schiefgelaufen sein.

Wir würden uns freuen wenn du dich meldest.

Petra & Di

Seiten 1 | 2
«« Neu
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen