Guten Abend buena noche, ich bin auf der Suche nach einem sehr gutem Tätowierer oder einer Tätowiererin auf Gran Canaria. Ich selber bin Grafiker und Designer und möchte meine Ideen, Phantasien und Entwürfe 1:1 auf meine Haut übertragen lassen. Tätowiert werden sollen Bereiche wie Hals, Arme, Rücken, Beine und etwas im intimen Bereich.
Wenn mir jemand einen Tipp geben kann würde ich mich freuen. Bitte nur echte professionelle Studios da es sehr viel wird und ich dann das ganze restliche Leben damit rumlaufe. Wenn es wie meine Vorgabe ist dann ist es ok. Habe in diesem Bereich wenig Ehrfahrung "real" und bitte deshalb um Hilfe.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Hey Kai klar mache ich das, ich habe kein Problem mit evtl. auftretenen Schmerzen. Dafür habe ich schon heftigere Sachen durchmachen müssen (fast draufgegangen). Ich wollte das schon lange machen und werde es auch durchziehen. Ist halt nur für mich persönlich.
Black and White oder das Canari Tatto. Beides im Yumbo. Canari Tattoo ist im Englischen Viertel ganz unten (bei den Trampolinen) und das Black and White ist ganz oben.
Hab von beiden Bildchen bekommen und bin zufrieden
Wenn du wirklich was anständiges haben willst und dafür etwas tiefer in die Tasche greifen willst, dann kann ich dir nur KOLY KOI TATTOO in Vecindario empfehlen. Da ist der spanische Meister, Europameister und ehemalige Weltmeister im Tattoo drinnen. Absolut proffessionell, die Hygiene ist deutscher absolut ebenbürtig und der Support megageil, mit Nachkontrolle und allem Pi Pa Po.
Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag ein Tattoo geschenkt und da war mir das Beste gut genug. Wie gesagt, etwas teurer, aber dafür Tattoos , von denen du dein Leben lang was hast.