Guten Abend buena noche, ich bin auf der Suche nach einem sehr gutem Tätowierer oder einer Tätowiererin auf Gran Canaria. Ich selber bin Grafiker und Designer und möchte meine Ideen, Phantasien und Entwürfe 1:1 auf meine Haut übertragen lassen. Tätowiert werden sollen Bereiche wie Hals, Arme, Rücken, Beine und etwas im intimen Bereich.
Wenn mir jemand einen Tipp geben kann würde ich mich freuen. Bitte nur echte professionelle Studios da es sehr viel wird und ich dann das ganze restliche Leben damit rumlaufe. Wenn es wie meine Vorgabe ist dann ist es ok. Habe in diesem Bereich wenig Ehrfahrung "real" und bitte deshalb um Hilfe.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Hey Kai klar mache ich das, ich habe kein Problem mit evtl. auftretenen Schmerzen. Dafür habe ich schon heftigere Sachen durchmachen müssen (fast draufgegangen). Ich wollte das schon lange machen und werde es auch durchziehen. Ist halt nur für mich persönlich.
Black and White oder das Canari Tatto. Beides im Yumbo. Canari Tattoo ist im Englischen Viertel ganz unten (bei den Trampolinen) und das Black and White ist ganz oben.
Hab von beiden Bildchen bekommen und bin zufrieden
Wenn du wirklich was anständiges haben willst und dafür etwas tiefer in die Tasche greifen willst, dann kann ich dir nur KOLY KOI TATTOO in Vecindario empfehlen. Da ist der spanische Meister, Europameister und ehemalige Weltmeister im Tattoo drinnen. Absolut proffessionell, die Hygiene ist deutscher absolut ebenbürtig und der Support megageil, mit Nachkontrolle und allem Pi Pa Po.
Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag ein Tattoo geschenkt und da war mir das Beste gut genug. Wie gesagt, etwas teurer, aber dafür Tattoos , von denen du dein Leben lang was hast.
Ich würde nicht einen einzigen Fuss in die Comerzläden in Playa del Ingles setzten wo alles unter Zeitdruck passiert, die Hygiene unter aller Sau ist und man schon mit angelernten Tätowierern redet die eine Alkoholfahne haben.
Wenn du wirklich was anständiges haben willst und dafür etwas tiefer in die Tasche greifen willst, dann kann ich dir nur KOLY KOI TATTOO in Vecindario empfehlen. Da ist der spanische Meister, Europameister und ehemalige Weltmeister im Tattoo drinnen. Absolut proffessionell, die Hygiene ist deutscher absolut ebenbürtig und der Support megageil, mit Nachkontrolle und allem Pi Pa Po.
Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag ein Tattoo geschenkt und da war mir das Beste gut genug. Wie gesagt, etwas teurer, aber dafür Tattoos , von denen du dein Leben lang was hast.
Ich würde nicht einen einzigen Fuss in die Comerzläden in Playa del Ingles setzten wo alles unter Zeitdruck passiert, die Hygiene unter aller Sau ist und man schon mit angelernten Tätowierern redet die eine Alkoholfahne haben.
Für mich war das ein absolutes NO GO!
ULR gebe ich dir gern per PN, wenn du willst.
kasbahfan
Das gilt nicht für das Studio im Prisma beim Ingo, das muss mal klargestellt werden! Sehr saubere Arbeit zu fairen Preisen. Und Zeit hat der gute Mann immer mehr als reichlich!! Grenzt ja fast an Rufmord vom Kasbah....man man
Vielen vielen Dank für die tollen Infos bzg. meiner Frage. Bitte keine Streitereien deswegen jeder muss doch selber wissen wo er sowas machen lassen möchte. Ich werde mir alles mal in Ruhe angucken und dann für mich entscheiden wie und wo. Hat ja zum Glück keine Eile.
ZitatGepostet von Kasbahfan Ich würde nicht einen einzigen Fuss in die Comerzläden in Playa del Ingles setzten wo alles unter Zeitdruck passiert, die Hygiene unter aller Sau ist und man schon mit angelernten Tätowierern redet die eine Alkoholfahne haben.
Das Thema ist interessant. Ich habe zwar noch keine Farbe unter der Haut, schließe aber nicht aus, dass da mal was kommt. Gerade der Aspekt, den ich zitiert habe, geht mir auch durch den Kopf. Ich habe mir schon oft überlegt, ob ich mir in diesen Läden etwas stechen lassen würde. Ich habe zwar keine Vorurteile diesbezüglich, aber diese Bedenken scheinen ja nicht ganz unbegründet zu sein.
Ich habe meine Tattoos bei Lanza tattoo in playa del ingles gemacht es war unter dem chinawhite doch das ist jetz ein jahr her und ich habe gehört dass sie nicht mehr dort sind, was ich sehr schade finde da sie sehr gute tätowiere sind.
ZitatGepostet von stefania Ich habe meine Tattoos bei Lanza tattoo in playa del ingles gemacht es war unter dem chinawhite doch das ist jetz ein jahr her und ich habe gehört dass sie nicht mehr dort sind, was ich sehr schade finde da sie sehr gute tätowiere sind.
Dort hat unser Freund der Ingo (Tattoo-Flammingo-Prisma) tättowiert. Die Inhaber sind die selben denen auch der Dönerstand gehört.(Ertan)
Ich kann die Bedenken nicht teilen, war selbst bei vielen Tattoos dabei und kann sagen, auch aus persönlichen Gesprächen, dass er Wert auf Qualität legt und sich Zeit nimmt. Er hat auch Fabio & Jörg auf VOX bearbeitet.
Bin ab morgen selbst bei ihm privat zu Gast. Ich lege für die Qualität meine Hand ins Feuer, ohne Bedenken!!!
Wenn mal alle bei anderen Geschäften so misstrauisch wären.