Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.832 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
GeoGC Offline




Beiträge: 407

14.12.2009 01:38
RE: Die besten Tätowierer auf Gran Canaria antworten

Guten Abend buena noche,
ich bin auf der Suche nach einem sehr gutem Tätowierer oder einer Tätowiererin auf Gran Canaria. Ich selber bin Grafiker und Designer und möchte meine Ideen, Phantasien und Entwürfe 1:1 auf meine Haut übertragen lassen. Tätowiert werden sollen Bereiche wie Hals, Arme, Rücken, Beine und etwas im intimen Bereich.

Wenn mir jemand einen Tipp geben kann würde ich mich freuen. Bitte nur echte professionelle Studios da es sehr viel wird und ich dann das ganze restliche Leben damit rumlaufe. Wenn es wie meine Vorgabe ist dann ist es ok. Habe in diesem Bereich wenig Ehrfahrung "real" und bitte deshalb um Hilfe.

Danke schon mal und eine gute Nacht wünschend

Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.12.2009 01:50
#2 RE: Die besten Tätowierer auf Gran Canaria antworten

In Playa,im "Edf.Prisma" gibts ein Studio (Deutscher),komm jetzt gerade nicht auf seinen Namen.
Er soll aber gut sein!
Buenas Noches...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

14.12.2009 02:13
#3 RE: Die besten Tätowierer auf Gran Canaria antworten

Danke Doro, schaue ich mir mal an. Eilt nicht. Muss ja gut werde .

Hasta manjana
Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

14.12.2009 08:12
#4 RE: Die besten Tätowierer auf Gran Canaria antworten

Tattoo Flammingo im Prisma. Der Ingo ist ein Guter, hab alle Tatts von ihm. Unverbindlich mal reinschauen!!! Lunes cerrado!!!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

14.12.2009 09:26
#5 RE: Die besten Tätowierer auf Gran Canaria antworten

Es gibt ein neues Geschäft auf der Avda. Tirajana, fast am Ende, linke Seite, Richtung Post gehend.
Wenn ich vorbei gehe, schau ich nach dem Namen.

Dann gibt es noch am Ende vom Annexo II einen kleinen Laden, der einen sehr sauberen Eindruck machte. Namen werde ich nachreichen.

skydrak Offline




Beiträge: 424

14.12.2009 15:26
#6 RE: Die besten Tätowierer auf Gran Canaria antworten

Tattoo- und Piercingstudio Chic meinst du.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2009 16:30
#7 RE: Die besten Tätowierer auf Gran Canaria antworten

@Geo willst dir das wirklich antun? AUTSCH... mir hat mein Tattoo echt gereicht

GeoGC Offline




Beiträge: 407

15.12.2009 02:14
#8 RE: Die besten Tätowierer auf Gran Canaria antworten

@all
danke für die Tipps.

Ich werde dann mal gucken gehen.

Hey Kai klar mache ich das, ich habe kein Problem mit evtl. auftretenen Schmerzen. Dafür habe ich schon heftigere Sachen durchmachen müssen (fast draufgegangen). Ich wollte das schon lange machen und werde es auch durchziehen. Ist halt nur für mich persönlich.

Nochma vielen Dank für die insider Infos

Gute Nacht

Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Greif Offline



Beiträge: 961

16.12.2009 07:12
#9 RE: Die besten Tätowierer auf Gran Canaria antworten

Black and White oder das Canari Tatto. Beides im Yumbo.
Canari Tattoo ist im Englischen Viertel ganz unten (bei den Trampolinen) und das Black and White ist ganz oben.

Hab von beiden Bildchen bekommen und bin zufrieden

Kasbahfan Offline



Beiträge: 68

16.12.2009 10:40
#10 RE: Die besten Tätowierer auf Gran Canaria antworten

Halt! Stop!

Wenn du wirklich was anständiges haben willst und dafür etwas tiefer in die Tasche greifen willst, dann kann ich dir nur KOLY KOI TATTOO in Vecindario empfehlen.
Da ist der spanische Meister, Europameister und ehemalige Weltmeister im Tattoo drinnen.
Absolut proffessionell, die Hygiene ist deutscher absolut ebenbürtig und der Support megageil, mit Nachkontrolle und allem Pi Pa Po.

Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag ein Tattoo geschenkt und da war mir das Beste gut genug.
Wie gesagt, etwas teurer, aber dafür Tattoos , von denen du dein Leben lang was hast.

Ich würde nicht einen einzigen Fuss in die Comerzläden in Playa del Ingles setzten wo alles unter Zeitdruck passiert, die Hygiene unter aller Sau ist und man schon mit angelernten Tätowierern redet die eine Alkoholfahne haben.

Für mich war das ein absolutes NO GO!

ULR gebe ich dir gern per PN, wenn du willst.

kasbahfan

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

16.12.2009 17:17
#11 RE: Die besten Tätowierer auf Gran Canaria antworten

Zitat
Gepostet von Kasbahfan
Halt! Stop!

Wenn du wirklich was anständiges haben willst und dafür etwas tiefer in die Tasche greifen willst, dann kann ich dir nur KOLY KOI TATTOO in Vecindario empfehlen.
Da ist der spanische Meister, Europameister und ehemalige Weltmeister im Tattoo drinnen.
Absolut proffessionell, die Hygiene ist deutscher absolut ebenbürtig und der Support megageil, mit Nachkontrolle und allem Pi Pa Po.

Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag ein Tattoo geschenkt und da war mir das Beste gut genug.
Wie gesagt, etwas teurer, aber dafür Tattoos , von denen du dein Leben lang was hast.

Ich würde nicht einen einzigen Fuss in die Comerzläden in Playa del Ingles setzten wo alles unter Zeitdruck passiert, die Hygiene unter aller Sau ist und man schon mit angelernten Tätowierern redet die eine Alkoholfahne haben.

Für mich war das ein absolutes NO GO!

ULR gebe ich dir gern per PN, wenn du willst.

kasbahfan




Das gilt nicht für das Studio im Prisma beim Ingo, das muss mal klargestellt werden! Sehr saubere Arbeit zu fairen Preisen. Und Zeit hat der gute Mann immer mehr als reichlich!! Grenzt ja fast an Rufmord vom Kasbah....man man

GeoGC Offline




Beiträge: 407

17.12.2009 01:48
#12 RE: Die besten Tätowierer auf Gran Canaria antworten

Vielen vielen Dank für die tollen Infos bzg. meiner Frage. Bitte keine Streitereien deswegen jeder muss doch selber wissen wo er sowas machen lassen möchte. Ich werde mir alles mal in Ruhe angucken und dann für mich entscheiden wie und wo. Hat ja zum Glück keine Eile.

Eine schöne Nacht wünschend

Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

23.12.2009 13:54
#13 RE: Die besten Tätowierer auf Gran Canaria antworten

Zitat
Gepostet von Kasbahfan

Ich würde nicht einen einzigen Fuss in die Comerzläden in Playa del Ingles setzten wo alles unter Zeitdruck passiert, die Hygiene unter aller Sau ist und man schon mit angelernten Tätowierern redet die eine Alkoholfahne haben.



Das Thema ist interessant. Ich habe zwar noch keine Farbe unter der Haut, schließe aber nicht aus, dass da mal was kommt. Gerade der Aspekt, den ich zitiert habe, geht mir auch durch den Kopf. Ich habe mir schon oft überlegt, ob ich mir in diesen Läden etwas stechen lassen würde. Ich habe zwar keine Vorurteile diesbezüglich, aber diese Bedenken scheinen ja nicht ganz unbegründet zu sein.

stefania Offline



Beiträge: 1

23.12.2009 14:54
#14 RE: Die besten Tätowierer auf Gran Canaria antworten

Ich habe meine Tattoos bei Lanza tattoo in playa del ingles gemacht es war unter dem chinawhite doch das ist jetz ein jahr her und ich habe gehört dass sie nicht mehr dort sind, was ich sehr schade finde da sie sehr gute tätowiere sind.

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

23.12.2009 15:03
#15 RE: Die besten Tätowierer auf Gran Canaria antworten

Zitat
Gepostet von stefania
Ich habe meine Tattoos bei Lanza tattoo in playa del ingles gemacht es war unter dem chinawhite doch das ist jetz ein jahr her und ich habe gehört dass sie nicht mehr dort sind, was ich sehr schade finde da sie sehr gute tätowiere sind.



Dort hat unser Freund der Ingo (Tattoo-Flammingo-Prisma) tättowiert. Die Inhaber sind die selben denen auch der Dönerstand gehört.(Ertan)

Ich kann die Bedenken nicht teilen, war selbst bei vielen Tattoos dabei und kann sagen, auch aus persönlichen Gesprächen, dass er Wert auf Qualität legt und sich Zeit nimmt. Er hat auch Fabio & Jörg auf VOX bearbeitet.

Bin ab morgen selbst bei ihm privat zu Gast. Ich lege für die Qualität meine Hand ins Feuer, ohne Bedenken!!!

Wenn mal alle bei anderen Geschäften so misstrauisch wären.

Seiten 1 | 2
«« Neu
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen