Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.012 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2
Colon Offline



Beiträge: 474

20.01.2010 03:01
#16 RE: Arbeitssuche in der Gastronomie antworten

Zitat
Gepostet von MrZimmermann...Aber auch NKL und SKL zu verkaufen ist eher schwierig bzw. in Deutschland verboten....



So lange man die Mindestbeschäftigungszahl SV-pflichtiger Mitarbeiter hat ist es bei einer ZEC ist ziemlich egal, ob die Gewinne ansonsten durch illegale Anrufe in DE verdient.

Zitat
Gepostet von MrZimmermann...Aber auch NKL und SKL zu verkaufen ist eher schwierig bzw. in Deutschland verboten....



Alle in ausdrücklich erwünschten Anrufe bei deutschen Kunden sind mittlerweile illegal. Bei einigen "Call Centern" kommt noch dazu, das man die Mitarbeiter zu betrügerischen Verkäufen zwingt(und dann oft sogar dann nicht korrekt entlohnt.

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

20.01.2010 08:38
#17 RE: Arbeitssuche in der Gastronomie antworten

Hallo Colon,
ich schätze Deine Meinung immer sehr, da Du ja über sehr grosse Wissen was spanisches Recht angeht, verfügst. Ist es nicht auch so das eine Mindestsumme in der ZEC investiert werden muss über einen bestimmten Zeitraum? Die Mindestanzahl SV pflichtiger Ma´s liegt bei 5 richtig?

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Colon Offline



Beiträge: 474

20.01.2010 20:20
#18 RE: Arbeitssuche in der Gastronomie antworten

Zitat
Gepostet von MrZimmermann...Ist es nicht auch so das eine Mindestsumme in der ZEC investiert werden muss über einen bestimmten Zeitraum? Die Mindestanzahl SV pflichtiger Ma´s liegt bei 5 richtig?[/b]



Formal ist das richtig aber sind die Hürden für eine ZEC sind tatsächlich deutlich niedriger, als es auf den ersten formalen Blick scheint. Bei Stellenberechnung muss man keine 5 MA anstellen und auch die verlangte Mindestinvestionssumme ist in der Praxis für niemanden eine Hürde.

Tommi10 Offline



Beiträge: 1

30.12.2010 16:26
#19 RE: Arbeitssuche in der Gastronomie antworten

Hallo,
einen Job können sie auf dieser Seite über Jobsuche finden.

Gruß

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen