Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.178 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2
frank64 Offline




Beiträge: 33

05.01.2010 14:49
RE: Arbeitssuche in der Gastronomie Antworten

Hola Guapas y Guapos

Erst einmal wuensche Euch allen nachtraeglich ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010

Nun Mein Anliegen

Bin leider (nach eineinhalb jaehriger Beaschaeftigung im Yumbo Center ) seit dem 25.11 2009 arbeitslos. Beziehe im Moment ALG.

Suche schnellstmoeglich und natuerlich dringend wieder einen Job in der Gastronomie (Bar, Cafe, Restaurant,Disco), als Kellner, Barman, oder auch Kueche!!!!
Bin gelernter Restaurantfachmann, mit langjaehriger Erfahrung in Hotel/Gaststaettengewerbe!!!

Refferenzen und Lebenslauf koennen zur Verfuegung gestellt werden

Spreche deutsch, englisch und einwenig spanisch

Habe unter anderem im ehemaligen Bonanza Steakhouse in der Cita gearbeitet, sowie im ehemaligen Restaurant OLA im Yumbo!
Zuletzt habe ich fast 1 1/2 Jahre im Cafe/Bar GIO (Ex- LUX) im Yumbo bearbeitet

Solltet Ihr jemanden kennen oder von jemanden Wissen, DER/DIE einen Allrounder, Kellner, Barman suchen, lasst es mich bitte dringend wissen

PS. Ich weiss, die Zeit momentan ist dafuer nicht sehr optimal, aber ich bin arbeitswillig und moechte aus dem ALG raus, um endlich wieder meiner Leidenschaft nachgehen zu koennen!!!! Und zwar den Umgang mit Menschen

Vielen lieben Dank an Euch im vorraus und sendet mir eine Nachricht

Ganz liebe Gruesse, Euer

Frank

:hola:



(der nette Mann im Vordergrund)

:sonne:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2010 20:56
#2 RE: Arbeitssuche in der Gastronomie Antworten

Viel Erfolg, gute Leute finden auch in schwierigen Zeit einen Job

frank64 Offline




Beiträge: 33

07.01.2010 11:42
#3 RE: Arbeitssuche in der Gastronomie Antworten

Muchas Gracias Senor

:hola: