Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.123 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
stp1910 Offline



Beiträge: 233

16.02.2010 15:04
#16 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

Hola

@ Ductreiber
Vielen Dank das ich/wir an deinem anscheinend reichhaltigen Fundus an edit: Beleidigendes Wort entfernt., Weibern und Normalen teilhaben durfte/n.

Dein Kommentar zur Sache war mir persönlich keine Antwort wert. Beantwortet und bewertet sich quasi schon von selbst. Ich kann aber irgendwie meine Beine nicht still halten.

Natürlich werde ich dich NICHT als Homophob beschimpfen.
Hat sich halt nur für mich so gelesen.

Und ja ne is klar.... Normal ist miteinander zu reden, und klappt das nicht, so haut man(n) sich amtlich, ganz gepflegt in die Fresse. Hinterher das Pils schlürfen an der Bar bitte nicht vergessen.

Dieser Umgang miteinander ist mir in meiner kleinen normalen (Spielt zwar absolut keine Rolle, schreibe ich jetzt aber trotzdem: Ich bin eingefleischter Hetero) Welt unbekannt.

Wenn das und soviel mehr die normale Wetl ausmacht, dann schenke ich dir diese normale Welt. Werde glücklich damit.

[ Editiert von Administrator - Sanny - am 16.02.10 17:45 ]

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 15:27
#17 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

@Hans

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

16.02.2010 17:38
#18 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

okay, euer wunsch ist mir befehl.
wo stand denn schwuchtel oder hete? hab doch das thema gelesen.

edit: ah im ersten beitrag, alles klar. sorry. werd ich editieren.

Der Beitrag kann wegen meiner offen bleiben. Die beleidigungen wie "schwuchtel" nehme ich raus. wenn aber noch was zum thema schwul oder nicht schwul oder hete oder weiß ich was geschrieben wird mach ich hier dicht.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Brösel Offline




Beiträge: 302

17.02.2010 10:19
#19 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

paargc Kommt ihr nicht mal auf die Idee Rücksicht zu nehmen und euren Hund zu erziehen? Warum ist er den ganzen Tag bis spät draussen?

Ich habe mal nachts arbeiten müssen und der Köter vom Nachbarn wurde den ganzen Tag auf dem Balkon gehalten. Das arme Vieh hat sich die Seele aus dem Leib gebellt und ich konnte kein Auge zu kriegen. Da wird man zum Hundehasser.
Hier wird ein Nachbarhund die ganze Nacht auf die Dachterrasse ausgesperrt und kläfft wegen jedem Sch... Es nervt!!!
Der andere Nachbar sperrt seinen Welpen tagsüber auch aufs Dach, wo er stundenlang jault. Das geht einem irgendwann tierisch auf den Sack!!!

Wir haben selbst einen Hund. Der kläfft nur mal, wenn jemand an der Aussenklingel schellt. Ansonsten hält er die Klappe. So war das auch mit meinen früheren Hunden.

Wenn ihr keinen Hund erziehen könnt, bzw. euch nicht vernünftig darum kümmern könnt, schafft ihn ab.
Oder gebt ihn zum Nachbarn rüber, damit er (der Hund) Gesellschaft hat. Dann werden die beiden friedlich nebeneinander ratzen und allen ist geholfen.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

17.02.2010 11:37
#20 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

Eure Sorgen möchte ich haben...
Ich nehme mir halt nur mal raus es zu akzeptieren wenn einer Arsch zu mir sagt solange ich das dann auch zu ihm sagen darf...
und das geht hier im Forum nur mit ganz wenigen...

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 13:13
#21 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

Zitat
was zum thema schwul oder nicht schwul oder hete oder weiß ich was geschrieben wird mach ich hier dicht.


OOOH SCHADE Wollte gerade anfangen

Broesel

[ Editiert von Insel-Charly am 17.02.10 13:14 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

17.02.2010 15:54
#22 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

und vor allem in einem anderen thema weil man bockig darüber ist dass hier ein Schimpfwort (wobei schwuler Nachbar ja nicht mal ein Schimpfwort ist, oder??? Er ist ja nun mal schwul der Nachbar, naja egal) über "meinen" toten Hund NIEDLICH zu schreiben...weil er tot ist (topic.php?id=306769) darüber sollte man auch mal nachdenken...
Aber egal, ich reg mich darüber nicht auf... Ist nur ne fiese Art das an anderer Stelle dann auszulassen weil es hier um einen Hund geht der bellt bei einem anderen Hundethema so zu reagieren.

So, nun hab ich Euch das reden verboten über bestimmte Worte und schreibe selber darüber

Ach egal, schreibt und diskuttiert über das Thema hier weiter. Ich bin selber jetzt genervt, bockig und betrübt über die Wortwahl in meinem Thread...

zankt Euch, streitet Euch, lasst die Fetzen fliegen...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

17.02.2010 15:56
#23 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly

Zitat
was zum thema schwul oder nicht schwul oder hete oder weiß ich was geschrieben wird mach ich hier dicht.


OOOH SCHADE Wollte gerade anfangen




Leg los Du HETE... Du darfst wieder... Mir ist ne Laus über die Leber gelaufen und ich bin bockig.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Brösel Offline




Beiträge: 302

17.02.2010 16:17
#24 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

Zitat
Leg los Du HETE... Du darfst wieder... Mir ist ne Laus über die Leber gelaufen und ich bin bockig.


Selber HETE - oder L....?

OK ich bekenne es öffentlich: Ich bin lesbisch!! Jawoll - ich stehe auf Frauen (trotz allem). Manchmal kann ich aber Schw... verstehen. Jungs sind einfach die besseren Menschen!!

Typisch Weiber - überall einmischen un das letzte Wort haben wollen.

Das mit dem bockig lässt sich auch noch ausschlachten

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

17.02.2010 16:39
#25 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

nö, ich bin nachtragend und wenn ich mal n bock hab dauert das ne weile ... wie wir weiber eben so sind *LOL*

vielleicht bekomme ich ja ne entschuldigung darauf, aber ich glaub selbst nach der entshculdigung wäre ich noch sauer weil das herzlos war was er geschrieben hat in meinem thread...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Brösel Offline




Beiträge: 302

17.02.2010 17:13
#26 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

So, dann wollen wir mal gründlich das Ursprungsthema versauen (wie so oft?)!!

Habe ich heute passend reinbekommen:
DIE NEUN VON FRAUEN AM MEISTEN GEBRAUCHTEN –
ABER SEHR GEFÄHRLICHEN - WORTE
1. GUT:

Das ist das Wort, das Frauen verwenden, um eine Diskussion zu beenden, wenn Sie
glauben, Recht zu haben und Du den Mund halten sollst.
2. 5 MINUTEN:
Wenn sich Frauen anziehen, herrichten, schminken, heißt das mindestens eine halbe Stunde.
5 Minuten sind nur dann wirklich 5 Minuten, wenn Du Dich vor den Fernseher gesetzt hast
und Du bei der Hausarbeit helfen sollst.
3. NICHTS:
Die Ruhe vor dem Sturm. Es liegt etwas in der Luft.... Du solltest auf der Hut sein.
Diskussionen, die mit " nichts" beginnen, enden normalerweise mit " gut" (siehe Punkt 1)
4. MACH'S NUR:
Das ist keine Erlaubnis, sondern eine Herausforderung. Mach's ja nicht!
5. DER TIEFE SEUFZER:
Auch wenn es eine nichtverbale Äußerung ist, es handelt sich quasi um ein Wort, das von
den Männern oft missverstanden wird. Der tiefe Seufzer bedeutet, dass sie Dich für einen
Idioten hält und sich fragt, warum sie die Zeit für eine Diskussion über " nichts" mit Dir
verschwendet. Bezüglich der Bedeutung des Wortes " nichts" schau auf Punkt 3.
6. OK:
Das ist eines der gefährlichsten Worte, das eine Frau einem Mann sagen kann. Das
bedeutet, dass sie lange und gründlich darüber nachdenken muss, wie sie es Dir heimzahlen
kann, was auch immer.
7. DANKE:
Wenn eine Frau " danke" sagt, nimm das kommentarlos zur Kenntnis, sie will Dir für etwas
danken. Allerdings, wenn sie " tausend Dank" sagt, ist das reiner Sarkasmus und sie will Dir
gar nicht danken. In solch einem Fall darfst Du keinesfalls mit " gerne geschehen" antworten,
weil das könnte ihrerseits ein " mach' was Du willst" führen (siehe den folgenden Punkt 8).
8. MACH' WAS DU WILLST:
Das ist die weibliche, nur nach außen elegant scheinende Form des Götz-Zitates.
9. LASS NUR, DAS MACH' ICH SCHON:
Das ist eine gefährliche Aussage. Das bedeutet, dass eine Frau Dich schon mehrere Male
um etwas ersucht hat. Nachdem Du ihrer Aufforderung bisher nicht nachgekommen bist, aus
welchen Gründen auch immer, weist sie nachdrücklich darauf hin, dass sie das jetzt selber
erledigt. Antworte aber ja nicht mit " ist was nicht in Ordnung?", das würde nur zu einer von
ihr mit " nichts" eingeleiteten Diskussion führen (siehe Punkt 3).

So, der Sturm ist endlich da. Jetzt erst mal nen leckeren Kaffee

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 18:20
#27 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

Hey Sunny, die Begriffe Schwuler/Schwul/Hete sind absolut ok. Jedoch, wie der erste Beitrag verfasst war, ist einfach Mist!

Wenn mehrere Leute das auch so empfinden, kann da wohl etwas nicht passen!!

Jetzt hat es sich ja wieder beruhigt. Ich gebe Brösel schon recht, er sollte mal überlegen warum der Hund bellt. Kein Mensch sagt etwas, wenn er "mal" bellt. Vielleicht den halben oder ganzen Tag alleine?!

Unser bellt nur wenn einer an der Tür ist. So soll es sein!

Mich nerven auch schreiende Kinder. Deswegen ist es aber trotzdem ok wenn sie laut sind - wir alle waren mal kleine Hosenscheisser

Man oh man was die Leute so für Sorgen haben.

[ Editiert von Kai30GC am 17.02.10 18:22 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

17.02.2010 19:06
#28 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

Aber im ersten Beitrag hat er doch "nur" SCHWULER NACHBAR geschrieben. Nix von Schwuchtel oder so (das Wort war jetzt nur als Beispiel, bitte nicht angegriffen fühlen)

Trotzdem sollte man wenn man bockig ist nicht in anderen Beiträgen über einen toten Hund so schreiben wenn man sich in einem anderen Beitrag angegriffen gefühlt hat. Der Meinung bin und bleibe ich.

Mir ging es ja jetzt nur speziell um meinen Beitrag hier: topic.php?id=306769 warum ich bockig bin

PS: Ja klar, Brösel gebe ich in dem Sinne natürlich recht...

[ Editiert von Administrator - Sanny - am 17.02.10 19:08 ]

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 19:11
#29 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

Ich habe noch nie jemand sagen hören, "mein Heten-Nachbar hat bla bla bla" Man liest in seinen Sätze, dass er ihn hasst!! Er will ih am liebsten "löschen" hallo??? Da passte das "mein schwuler Nachbar" sehr gut! Er nutzt es als Beschimpfung. Man muss alles lesen.

Aber auch egal. Wir haben ihn schon verstanden! Damit kommt er hier und im Leben nicht weit.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

17.02.2010 20:06
#30 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

Achso, na so genau hatte ich dann doch nicht gelesen, hab mich nur auf das bellen des Hundes konzentriert und dass es deswegen Ärger gibt, da hatte ich dann bestimmt schon meine Antwort im Kopf beim weiterlesen und den rest nur überflogen (leider wie so oft)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz