Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.118 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
paargc Offline




Beiträge: 15

09.02.2010 11:31
RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

Hallo zusammen,

wir haben einen Hund und der ist am Tage im Garten. Der bellt wirklich ganz wenig, aber wenn er mal bellt, dann steht direkt der edit: Beleidigendes Wort entfernt. Nachbar gegenüber auf dem Balkon. Also echt der Typ regt mich total auf. Würde den am liebsten löschen :-) Als ob der schon am Rahmen steht und wartet. Wir haben auch mal Wäscheklammern bei uns im Garten gefunden, als ob er die rüber geworfen hat.

Ok zu meiner Frage :-)

Wie sieht es hier auf Gran Canaria mit den Ruhezeiten aus und was kann passieren wenn die Polizei kommt. Einmal haben wir sie schon wegen dem Hund vor der Tür gehabt. Nur da mussten wir die NIF zeigen und das wars. Wird es beim 2,3 mal anders :-)?

Welchen Status haben hier Hunde ?

Beste Grüße und Vielen Dank
Micha

[ Editiert von Administrator - Sanny - am 16.02.10 17:39 ]

Your 24 Hour Prepaid Creditcard Delivery
Internet: www.mastercard-24-7.com

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.02.2010 12:08
#2 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

Hola Micha! mach dich nicht verrueckt!
Da passiert gar nix! Das die Spanier nicht besonders Tierfreundlich sind ist ja bekannt*leider*
Der Hund kann ja nicht sprechen,eben nur bellen..wat soll es sonst machen?.lol Du sagst ja selbst er bellt nicht viel,nach 22h sollte er es halt unterlassen,aber wie erklaert man das einem Hund*lach*
Moeglicherweise hast du leider einen Tierhasser als Nachbarn!Schmeiss der "Schwuchtel" mal paar faule Eier rueber wenn er frech wird..lol..
Lass dich nicht einschuechtern,vielleicht ist er frustig weil er nicht an deinen knackigen Hintern kommt

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

09.02.2010 12:26
#3 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

Hallo Micha,
bei uns in Castillo bellen die Hunde von unseren Nachbarn den ganzen Tag. Immer wenn jemand am Haus vorbei geht schlagen die Hunde von zwei direkten Nachbarn (Canarios) an. Interessieren tut das hier kaum jemanden... Abends so ab 22 Uhr is dann allerdings auch hier Ruhe. Sieht so aus als dürften die Hunde dann rein. Nach 1,5 Jahren in diesem Haus höre ich dass aber auch schon nicht mehr so wirklich. Kann mir in deinem Fall auch nicht vorstellen das die Polizei da was machen wird.

Gruß
Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

paargc Offline




Beiträge: 15

09.02.2010 15:19
#4 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

Hallo zusammen,

ich danke euch sehr für die Antworten. Ich bin halt ein Typ der auch gerne an die Nachbarn denkt, aber in dem Fall kann der edit: Beleidigendes Wort entfernt. mich mal gern haben. Ja ich kenne das auch mit dem bellen der Hunde. Also mir macht das auch nichts. Unser Hund ist schon um 21 Uhr drinnen. Ich weiss ja das er Nachts im Jumbo arbeitet und dann bis mittags 11 Uhr schläft. Ich glaube das ich mal um 9 im Garten bohren muss :-D:-D ... ab 8 darf man doch hier auch arbeiten oder?

Kein Witz... also langsam kotzt der Typ mich echt an. Muss mir da mal was einfallen lassen. Danke euch sehr !

Gruß Micha

[ Editiert von Administrator - Sanny - am 16.02.10 17:40 ]

Your 24 Hour Prepaid Creditcard Delivery
Internet: www.mastercard-24-7.com

skydrak Offline




Beiträge: 424

09.02.2010 15:51
#5 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

Wenn du ihn noch mehr provozierst (Bohren im Garten mit Absicht) kanns passieren, dass halt einfach eines Tages mal eine Packung Rattengift den Weg in euren Garten findet. Also vorher sicherheitshalber überlegen ob es das wert ist. Ich würde versuchen eine gütliche Einigung zu finden, alleine schon um Ruhe in der Nachbarschaft zu haben. Aber das muss jeder selber wissen. Sei dir aber stets bewusst, dass im schlimmsten Fall irgendwann euer Hund auf Grund einer Vergiftung mal tot im Garten liegen könnte.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

stp1910 Offline



Beiträge: 233

09.02.2010 16:37
#6 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

Hola

Will nur mal kurz nachfragen was das ganze mit edit: Beleidigendes Wort entfernt. zu tun hat??

Idiotie hat nichts mit sexueller Ausrichtung, Rasse, Hautfarbe, Geschlecht usw, usf. zu tun.

Also bitte Gehirn einschalten!

Danke!

[ Editiert von Administrator - Sanny - am 16.02.10 17:41 ]

skydrak Offline




Beiträge: 424

09.02.2010 16:42
#7 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

Ist doch ein leichtes es auf die Sexualität zu schieben. Genau wie die Schwulen auch daran schuld sind, dass die Polkappen schmelzen.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.02.2010 17:30
#8 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

Ein Hund muss eben bellen um sich bemerkbar zu machen. Die Hunde beißen ja auch nicht zu wenn die Nachbarn ihre spanischen lautstaken Feten feiern und brüllen *LOL*
ne, also ehrlich, da mach Dir keine Sorgen. Solange er nicht nachts bellt ist alles i.O.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

09.02.2010 17:30
#9 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

was das mit der sexuellen Gesinnung zu tun hat? Na Schwule und Weiber sind doch ein Schlag und zicken wesentlich öfter als normale Männer....
Normale Männer reden miteinander, sollte das nicht klappen hauen sie sich mal korrekt eine aufs Maul und gut ist.

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

renata Offline




Beiträge: 302

09.02.2010 21:50
#10 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

Also ich gebe Skydrak und auch stp1910 recht. Ich wuerde es auch mit einer guetlichen Einigung versuchen und nicht noch provozieren. Kenne jemanden, der wurden im Laufe der Jahre 8 Hunde im Garten vergiftet und sie lies die Nachfolger immernoch raus.
Kann auch verstehen, dass der Mann morgens schlafen will, wenn er nachts arbeitet und wenn er wirklich ausserdem kein Hundefreund ist, um so schlimmer.
Es ist zum Besten aller Hunde nicht angebracht, sich genauso zu benehmen, wie es manche Canarios tun, die sich um ihre gelangweilten Hunde auf dem Dach oder im Garten nicht kuemmern und sie zu Dauerbellern erziehen.
Vom Gesetz her, kann der Hund auch nach mehreren Beschwerden beschlagnahmt werden und dann erwartet ihn im Tierheim die Todesspritze. Im guenstigsten Fall hilft irgendein Tierschuetzer und nimmt das Tier, das keiner mehr will, aber auch wir leiden darunter immer verhaltensgestoerte Hunde umerziehen zu muessen. Ich finde mit gutem Beispiel vorangehen, ist da die intelligenteste Loesung.

ANDREASGC Offline



Beiträge: 81

16.02.2010 01:20
#11 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

Habe es leider erst jetzt hier gelesen...

Ja edit: Beleidigendes Wort entfernt. usw...

könnt ihr euch nicht gegen eure nachbarn wehren ohne diese wörter zu benutzen???

Im Übrigen, wollte ich schon lange mal los werden und es ist jetzt kein Witz!!

Die edit: Beleidigendes Wort entfernt. nebenan baut wie dumm seit November. Stellt alle paar Stunden das Wasser in der Strasse ab! Unser Haus hat 2 neue Risse! Aber wir haben die Hete verklagt!!! Aber so richtig! Und dann noch eine deutsche edit: Beleidigendes Wort entfernt.!!!

[ Editiert von Administrator - Sanny - am 16.02.10 17:43 ]

ANDREASGC Offline



Beiträge: 81

16.02.2010 01:22
#12 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

Und du Ductreiber hast scheinbar zu viel Schnee gesehen! Biste ein normaler Mann??? Was die Heten sich immer einbilden. Als ob wir auf alles was unten was hat scharf sind! Nee sind wir nicht!!! Blödmann!!!

GeoGC Offline




Beiträge: 407

16.02.2010 02:00
#13 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

Vielleicht sollte man das Thema schließen. Was hat das noch damit zu tun um was es ursprünglich ging? Schwul oder Hetero is doch Latte bei der Sache... Ne ne ne unglaublich...

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

16.02.2010 08:57
#14 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

Hallo Geo du hast ja Recht und ich stehe zum Glück über solchen Anfeindungen von so ner edit: Beleidigendes Wort entfernt..
Aber eins muß ich wohl sagen, ich habe garantiert nix gegen andersartig orientierte Menschen, das können auch einige hier bestätigen, aber was ich hasse ist das rumgezicke einiger dieser Konsorten, die keine Gelegenheit ausslassen ihr Anderssein in den Vordergrund zu stellen.

Und ob Schwul oder Hetero normal ist, ist ja wohl klar ersichtlich oder kann mir einer erklären wie Homosexuell veranlagte zum Fortbestand der Menschheit beitragen ohne gegen ihre eigene "Normalheit" zu verstoßen...

Ich werde auch nicht Schwul nur um aufzufallen...

Bin ich deswegen bekloppt??

Aber lassen wir das, es gibt schliesslich auch normale Homosexuell veranlagte...

[ Editiert von Administrator - Sanny - am 16.02.10 17:44 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 13:12
#15 RE: Nachbar hat nur zu Maulen Antworten

Wenn dieser Typ über seinen Nachbarn geschrieben hätte, wäre alles in Ordnung! Aber solche Anfeindungen sind absolut das Letzte!

Wenn ich mich über einen Nachbarn aufrege, schreibe ich auch nicht "der Hetero-Nachbar"!

Ich dachte das solche Sachen im Forum nicht gedultet werden. Sei es Ironie oder ganz einfach Hass.

Fast alle die hier ein Problem haben, kommen in ihrer eigenen Welt nicht klar oder hängen voller Probleme! So kann man leicht ablenken. Prima!

Ich habe bislang nur Hetero-Typen als Hunde/Tierhasser erlebt. Nicht einmal war ein Schwuler dabei! In der Regel haben nämlich genau sie Haustiere und keine schreienden Kinder. Was für ein Mist hier manche von sich geben... Unfassbar! Ewig war so ein Müll aus dem Forum verschwunden.. da taucht der hier auf.



[ Editiert von Kai30GC am 16.02.10 13:41 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz