Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.541 mal aufgerufen
 Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuser & Notfallrufnummern
Seiten 1 | 2
Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

24.02.2010 01:17
#16 RE: Leben ohne Nahrung... Wie lange schafft man es? Antworten

eben sanny ,was willst du dir mit 32 jahren den kopf zerbrechen was vielleicht mal sein könnte. wenn du so denkst wird das leben an dir vorbeiziehen und du wirst es nicht mitbekommen.
diese leute die das mit lichtnahrung machen,machen das nicht wegen dem abnehmen sondern damit sie eine andere bewußtseinsstufe erreichen. so wie jesus der in die wüste ging oder wie buddha der unter dem boddhibaum saß.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.02.2010 01:28
#17 RE: Leben ohne Nahrung... Wie lange schafft man es? Antworten

Und wenn er nicht gestorben waere (oder soll man sagen verhungert?) wuerde er heute noch da sitzen!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

24.02.2010 08:46
#18 RE: Leben ohne Nahrung... Wie lange schafft man es? Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
eben sanny ,was willst du dir mit 32 jahren den kopf zerbrechen was vielleicht mal sein könnte. wenn du so denkst wird das leben an dir vorbeiziehen und du wirst es nicht mitbekommen.



Ein indisches Gedicht

Dieser Tag ist ein besonderer Tag; es ist dein Tag.
Gestern ist bereits Vergangenheit; dieser Tag kann nicht mehr mit Bedeutung gefüllt werden.
Über morgen ist nichts bekannt.

Aber dieser Tag, heute, ist dein Tag.
Nutze ihn !
Heute kannst du jemanden glücklich machen.
Heute kannst du jemandem helfen.
Dieser Tag ist ein besonderer Tag; es ist dein Tag.


Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

24.02.2010 16:12
#19 RE: Leben ohne Nahrung... Wie lange schafft man es? Antworten

ich selber will das doch garnicht machen. mich interessiert das thema nur, weil ich mir nicht vorstellen kann dass das geht

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz