Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.339 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
GeoGC Offline




Beiträge: 407

02.03.2010 01:50
#16 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Kai30GC

Ich bin immer satt geworden.
Geo


Und das will was heißen



Eyyyy sieht man das oder meinst du unseren Riesen Names Tonko... ja der nascht mit LOL

Bella kocht schon echt gut kann nicht meckern nur Loben. In diesem Sinne DANKE meine Maus für die unzähligen leckeren Sachen

Bussy Geo

[ Editiert von GeoGC am 02.03.10 1:52 ]

[ Editiert von GeoGC am 02.03.10 1:53 ]

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

02.03.2010 12:00
#17 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen


Könnt Ihr nicht oder wollt Ihr nicht?
Natürlich kann man alles. Früher telefonierte man auch mit Rauch und schlief auf den Bäumen.
Wenn ich eine Behausung anbiete mit 2 Schlafzimmern, dann sollte auch das übrige Equipment entsprechend sein.

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

02.03.2010 12:33
#18 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

Und wer bestimmt was ausreichend oder entsprechend ist?
Du? Oder jeder für sich selbst?
für den einen reicht ne Ente, ein anderer braucht nen Mercedes...
Wenn in einer Gaststätte mit 80 Plätzen ein 4 Flammenherd reicht, warum soll dann ein 2 Flammenherd nicht für ne Familie mit Kind reichen?
Die einen kommen mit hin die anderen nicht...
Ich bräuchte nicht mal die, mir reicht ein Holzkohlegrill und ne Microwelle...

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

02.03.2010 14:07
#19 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Ductreiber
Und wer bestimmt was ausreichend oder entsprechend ist?






Gendün Rinpoche, 1918 in Tibet geboren, meditierte in Tibet und Indien dreißig Jahre in strenger Zurückgezogenheit

Er sagte :

„Ich habe keine Lebensgeschichte. Ich habe nur Tee getrunken und Tsampa gegessen.“


Was unterscheidet uns von ihm ?

Wir glauben immer ganz viel zu brauchen um glücklich zu sein.

Wir brauchen immer mehr und glücklich werden wir trotzdem nicht !

Doro schrieb :

Zitat
Hab Jahrelang auf Fuerte auch ohne Waschmaschine gewohnt,auf Fuerte war das damals noch nicht "Standard"
auch war das eine schoene TV-freie Zeit!!*LOLOL*



Es war eine schöne TV-freie Zeit , na bitte !
Man hat sich auf andere Werte besonnen .
Vielleicht redete man auch mehr und intensiver miteinander , oder ging spazieren.
Man nahm sich mehr Zeit für einander und hörte sich aufmerksamer zu.
Man las ( bestenfalls ) auch gemeinsam Bücher und philosophierte später darüber .

Sind das nicht alles positive Eigenschaften , welche uns mehr und mehr abhanden kommen ?

Heute redet man von nötigem Equipment .

Das Gespräch mit dem Nachbarn wird uncool.

Wir haben jetzt ein neues Netzwerk.

Man muss sich der Zeit doch anpassen , schließlich schreiben wir das Jahr 2010 !

[ Editiert von Dustin2 am 02.03.10 16:31 ]

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

02.03.2010 17:10
#20 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

Jeder hat seinen Anspruch.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 17:39
#21 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

Aber natürlich ist es auch erlaubt im Jahre 1980 stehen zu bleiben.

Ob man dann noch SCHRITTHALTEN kann, steht auf einem anderen Blatt!

Ohne das nötige Equipment wäre das Gran Canaria Forum auch gar nicht online.

Warum nicht wieder auf Brieftauben umsteigen?

Ehrlich, machen wir alles so wie bei Doro auf Fuerte!

Ich könnte mir das vorstellen!

Aber andere?

Keine Bungalow Anzeigen mehr!
Kein Ärger mit POSTERN, die man nicht überlesen kann!

Warum eigentlich nicht?

Scheint eine SUCHT zu sein!

[ Editiert von Vilaflor am 02.03.10 17:41 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

02.03.2010 20:03
#22 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

also ich bräuchte garkeinen herd.
mir reicht ne mikrowelle, toaster, eierkocher, wasserkocher und n dönerladen um die ecke, mc donalds oder pizzalieferant. wir haben doch alles... wozu dann noch einen herd *LOL* (sehr gesund übrigends... *LOL*)
kuchen back ich nicht, kochen tu ich nicht, höchstens mal n Ei, und da reicht n Eierkocher
vielleicht mal was in die Pfanne hauen, da reicht auch eine einzige Herdplatte für mich....

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

02.03.2010 20:05
#23 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

Ist schon klar ,Vil , ich erkenne den Widerspruch und man kann ( und sollte ) die Zeit natürlich
nicht zurückdrehen.
Wir können aber auch nicht in Abrede stellen ,
dass alte Gegebenheiten alle schlecht und unnütz waren.

Zitat
Ob man dann noch SCHRITTHALTEN kann, steht auf einem anderen Blatt!



Genau da sind wir beim Punkt , auch wenn das jetzt meilenweit am
eigentlichen Thema „ Vier Kochplatten „ ( LOL ) vorbei schrammt.

Mit wem glaubst Du SCHRITTHALTEN zu müssen ?
Klingt irgendwie nach Wettkampf !

Also , ich hatte paar Kollegen , die hatten selbst auf der Intensivstation ( nach Infarkt und Beipass )
noch immer das Gefühl irgendwo SCHRITTHALTEN zu müssen.
Die waren noch nicht in unserem Alter , sondern jünger.

Kann es sein , dass wir uns manchmal täuschen ?

Können wir wirklich sicher sein , dass dieses SCHRITTHALTEN unabdingbar ist ,
oder hat man uns das nur zu lange eingeredet ?

Ich sage es mal anders :

Wir werden in der heutigen Zeit schnell und zwangsläufig unter Druck gesetzt.
Wir bieten aber mit unseren ganzen ( um es mit Petrakarolines Worten zu sagen ) Ansprüchen ,
auch eine ideale Angriffsfläche.

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 20:38
#24 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

Dustin2,

ich kann Dir nur eines dazu schreiben:

Wer nicht schritthält, wird viel schneller alt.
Ich erwarte von mir, dass ich mit einem 16jährigen über seine Musik, sein Leben und seine Welt sprechen kann, möglichst so, dass der danach sagt, es sei ein cooler Typ gewesen, mit dem er sprach.
Wir müssen zwangsläufig täglich lernen.
Sieh dir doch an, was die "Digital Natives" mit Digital "Immigrants" machen können, die keinen Bock haben, zu lernen.

Eine starke Persönlichkeit zeigt sich doch gerade daran, dass sie sich fortentwickelt.

Ob nur zwei Kochplatten ein Problem darstellen, wage ich zu bezweifeln.

Andererseits haben aber andere hier gesagt, dass man mit Kindern mehr benötige.

May be, ich kann gerade mal auf mich selbst aufpassen und notfalls gings auch ohne Kochplatte.

Hauptsache ich habe meinen Mobi-Wasserkocher und den Koffer mit den Sonnekollektoren!
.... und natürlich meine TEES und den Whisky und die Laufschuhe und die zwei Netbooks, zwei Kameras und natürlich meine Bildung!

Mit den Teens muss man auf jeden Fall schritthalten können, sonst ist man bald reif für den Schwarzwald und nicht mehr für GC.

[ Editiert von Vilaflor am 02.03.10 20:40 ]

emiltheo Offline



Beiträge: 290

02.03.2010 20:55
#25 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

BLA; BLA ; BLA, wenn man hier einklinkt.
Ich suche halt auch ein Bungalow in Maspalomas.
Und hier ist eine andere Discusion-wem nutzt ES.!!!!
Weit vom Thema entfernt.

Libe grüsse

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

02.03.2010 20:59
#26 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

Bevor einige über mich herfallen

"Liebe Grüsse"

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 23:12
#27 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

Bungalow-Bill hat gesprochen!

Thread schließen!

Zwei Welten prallen aufeinander.

Voll im TREND:

Bungalows ersteigern!

Wie wär's !

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

03.03.2010 07:54
#28 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen
emiltheo Offline



Beiträge: 290

03.03.2010 21:43
#29 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

Zitat
Bungalow-Bill hat gesprochen!

Thread schließen!




Wow ,der grösste Häuptling hat gesprochen. Hoch lebe Vila

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2010 23:11
#30 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

DANKE!

Ich lebe mit meinen KRIEGERN aber ausserhalb des Stammes.

Lediglich die besten Squaws sind freiwillig mitgekommen.

Glücklicherweise!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz