Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.339 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.02.2010 01:19
RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

Bungalow 2Sz.1Bz. Wohnzimmer,Abstellraum/Waschmaschine,Sat Tv,Pool,privater Autostellplatz,kleine seperate Kueche,2 Eingaenge,in gut gelegener Privatanlage mit nur 4 Einheiten in Campo International zu vermieten
Mietpreis 700eu(Garten u.Poolpflege inkl.) Strom/Wasser extra. Der Vermieter wuenscht nur serioese Langzeitmieter! 2 MM Kaution!
Tel:649-049-225

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Elhornillo Offline




Beiträge: 479

28.02.2010 11:58
#2 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

Sieht ja nicht schlecht aus, nur 2MM na ja, wer das wohl annimmt.

LG Wolfgang

Leben und Leben lassen

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 14:36
#3 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

Da hast recht Wolfgang... Wahrscheinlich haben die Vermieter schlechte Erfahrungen gemacht. Aber wir alle wissen ja, dass man die Kaution auf Gran Canaria abwohnt. D.h man zahlt die letzten 2 Monate die Miete nicht mehr und zieht aus. Somit ergeben sich keine großen Nachteile.

Wobei eine Monatsmiete üblich ist. Aber es wäre kein wirklicher Beinbruch.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

28.02.2010 15:25
#4 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

Was mich als Langzeitmieter stören würde, ist das Cerankochfeld. 2 Kochflächen sind zu wenig. Hinzu kommt, dass das Bedienfeld so dämlich angelegt ist, das bei Benutzung einer Pfanne kein Topf mehr Platz hat. Da hat einer (wahrscheinlich Mann) was designt, wovon er keine praktische Ahnung hat.

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

28.02.2010 16:12
#5 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Was mich als Langzeitmieter stören würde, ist das Cerankochfeld. 2 Kochflächen sind zu wenig. Hinzu kommt, dass das Bedienfeld so dämlich angelegt ist, das bei Benutzung einer Pfanne kein Topf mehr Platz hat. Da hat einer (wahrscheinlich Mann) was designt, wovon er keine praktische Ahnung hat.



Diese Kochfeldbedienfelder sollen den Sinn haben das Kinder nix von der Herdplatte ziehen können und wenn doch dann soll das gezogene nicht direkt von oben auf das Kind fallen können.

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

GeoGC Offline




Beiträge: 407

01.03.2010 00:55
#6 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Ductreiber

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Was mich als Langzeitmieter stören würde, ist das Cerankochfeld. 2 Kochflächen sind zu wenig. Hinzu kommt, dass das Bedienfeld so dämlich angelegt ist, das bei Benutzung einer Pfanne kein Topf mehr Platz hat. Da hat einer (wahrscheinlich Mann) was designt, wovon er keine praktische Ahnung hat.



Diese Kochfeldbedienfelder sollen den Sinn haben das Kinder nix von der Herdplatte ziehen können und wenn doch dann soll das gezogene nicht direkt von oben auf das Kind fallen können.




Na wenn das mal klappt? Normalerweise kann man seine Kinder auch erziehen oder nicht?

Die Bude ist sonst schon ok denke ich ma...

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

01.03.2010 11:45
#7 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

In einem Haus mit nur ZWEI Kochplatten wohnt man nicht mit Kindern, weil man für Kinder NICHT kochen kann.

Auf Langzeit vermieten, aber nicht entsprechend ausgestattet sein. Das ist das Problem. Diese zwei Kochfelder sind was für Touristen, die sich mal ein Ei in die Pfanne kloppen. Ihr wohnt/wohntet doch permanent auf der Insel. Kommt ihr mit zwei Platten aus?

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2010 12:57
#8 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

Ideal ist das ganz sicher nicht. Es besteht aber auch die Möglichkeit einen Kocher mit 2 Platten dazuzustellen. Habe ich schon bei jemanden gesehen. Er meinte es funktioniert recht gut. Wäre halt ein Kompromiss. *Geht nicht, gibs nicht*

inganms Offline



Beiträge: 56

01.03.2010 16:48
#9 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

huch, die Bilder kommen mir doch irgendwie bekannt vor?

Ach, jetzt weiß ich's wieder...ich wohne ja selbst da.

Der Pavillon hat mich etwas irritiert, denn der sieht nach dem großen Sturm inzwischen etwas anders aus.



Der Bungalow ist seit mehr als einem Jahr nicht mehr vermietet worden, seit die beiden Engländer dort ausgezogen sind. Genug Interessenten waren da, aber er ist wohl nicht für alle geeignet. Für 2 Erwachsene ist der Platz wohl gerade ausreichend genug, aber für Paare mit Kind wird es definitiv zu eng. Die Zimmer sind nicht sehr groß. Auf das Wohnzimmer bin ich neidisch, das haben die Engländer wohl drinnegelassen. Dafür haben wir einen Herd mit 4 Kochplatten, allerdings ohne Backofen.

Ich schätze mal, es liegt an den 2 Monatsmieten Kaution, die die Leute abschrecken. Ist ein Haufen Kohle auf einmal, den man beim Einzug hinblättern muss.

Naja, dafür hat der Mieter dann aber nette Nachbarn.


Und den Swimmingpool für sich, denn da baden eigentlich nur die Besucher der Mieter drin. *grins

Also, wer noch Fragen hat...nur zu.

Ingrid

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2010 17:13
#10 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

Zitat

Naja, dafür hat der Mieter dann aber nette Nachbarn.
[/b]



Das kann ich nur unterstreichen!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.03.2010 01:36
#11 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
In einem Haus mit nur ZWEI Kochplatten wohnt man nicht mit Kindern, weil man für Kinder NICHT kochen kann.

Auf Langzeit vermieten, aber nicht entsprechend ausgestattet sein. Das ist das Problem. Diese zwei Kochfelder sind was für Touristen, die sich mal ein Ei in die Pfanne kloppen. Ihr wohnt/wohntet doch permanent auf der Insel. Kommt ihr mit zwei Platten aus?




Jaa,Wir sind Jahrelang mit 2 Kochplatten ausgekommen!!
wo ein Wille..(na du weist schon)..Hab Rouladen od.Sauerbraten u.sonstige "Schweinereien" mit Knoedel u.Rotkohl etc.gekocht,(geht alles):lachen
Mein Kumpel in Aldea Blanca hat seit 7 Jahren auch nur 2 Platten! Nee 3!! Die 3. hat er aufn Kopf

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

02.03.2010 01:42
#12 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

Wir nutzen von unseren 4 Platten auch nur zwei... Ja wir kochen viel und selbst. Für "unsere Bedürfnisse" langt das aus. Haben ja kein luxus Restaurant nur Hausmannskost... Aber jeder so wie er "sie" es braucht. Ich bin immer satt geworden.

Gute N8
Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

GeoGC Offline




Beiträge: 407

02.03.2010 01:46
#13 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
In einem Haus mit nur ZWEI Kochplatten wohnt man nicht mit Kindern, weil man für Kinder NICHT kochen kann.



Habt Ihr denn Kinder? Wenn ja was kann man da nicht kochen mit "nur" zwei Platten?

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 01:46
#14 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

Zitat

Ich bin immer satt geworden.
Geo[/b]




Und das will was heißen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.03.2010 01:49
#15 RE: Bungalow zu vermieten Thread geschlossen

Hab Jahrelang auf Fuerte auch ohne Waschmaschine gewohnt,auf Fuerte war das damals noch nicht "Standard"
auch war das eine schoene TV-freie Zeit!!*LOLOL*
Und von wegen PC/Handy u.so ein "Gedoens"

Gute Nacht@all

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz