Danke Pussy helfe aber wirkich sehr gerne, wenn ich kann ,denn Jeder braucht doch irgedwan.. auch mal Hilfe. So sollte es doch eigentlich immer im Leben sein.
Ach Gottchen!! Ich muss mich bei "Knu" entschuldigen.. Sorry Daggi,Ich hab deinen "Nickname"nicht wieder erkannt(bist/warst ja auch so selten im Forum)! Aber hat sich ja erledigt! freue mich das ihr euch hier auf GC. einigermassen "Integriert" habt u.meine Hilfe der Wohnungssuche nicht mehr braucht!! wuensche euch eine gute Zeit!
Saludos Doro..
Ps: Ich koennt uns jederzeit mal wieder auf ein "Kaeffchen" besuchen kommen!!
Warum schreiben denn hier immer weniger Forumsmitglieder? :-)was zu den Themen. LG Wolfgang
Warscheinlich weil man es schon tausendfach besprochen hat und man einfach mal nur danach suchen muss im Gran Canaria Forum (Suche benutzen hilft)... Dann erübrigt sich auch das Fragen danach oder? Die Antwort hat man dann ja schon gefunden... Es soll doch tatsächlich Leute geben die das kapieren..
ZitatGepostet von doro1 Ach Gottchen!! Ich muss mich bei "Knu" entschuldigen.. Sorry Daggi,Ich hab deinen "Nickname"nicht wieder erkannt(bist/warst ja auch so selten im Forum)! Aber hat sich ja erledigt! freue mich das ihr euch hier auf GC. einigermassen "Integriert" habt u.meine Hilfe der Wohnungssuche nicht mehr braucht!! wuensche euch eine gute Zeit!
Saludos Doro..
Ps: Ich koennt uns jederzeit mal wieder auf ein "Kaeffchen" besuchen kommen!!
Na wenn man dann soooo gut integriert ist dann kann man doch einfach mal in die "Tageszeitung" schauen da steht doch alles voll mit Angeboten... auch ohne Makler. Wozu dann hier Posten? Oder ist es dann doch nicht so einfach he he...