Hallo..Wir sind Rentner...leben hier und suchen eine 2 oder gerne 3 Schlafzimmer Wohnung/Bungalow in Playa del Ingles oder Maspalomas oder San Fernando zur Dauermiete von Privat..Bitte Keinen Makler...Über einen Anrufen freuen wir uns:0034 680 971 581...Danke Euch Euer Wolf und Dagmar
So eine Frechheit aber auch. Wo Daggi alles für Gratis macht. Oder ?
Am Rand der Datenautobahn stehen immer mehr Bettler und halten die Hand auf. Dieses Phänomen hat in den USA schon ein eigenes Wort erzeugt: Man spricht vom »Cyber-Betteln«.
Ich mache viel und helfe viel...auch Kostenlos(DAS WEISS AUCH DORO!!!!ODER???...Aber Danke an Das Forum hier...Viele haben angerufen...!Danke dafür das es auch Menschen gibt die einen Nachmieter suchen oder ein Bungalow haben ohne Makler!Ich verabschiede mich hier aus dem Forum..! Danke an alle die geholfen haben!Gruss Dagmar und Wolf
Man kann Tipps geben, Erfahrungen weitergeben usw.
Aber mal ehrlich. Wer fährt schon in den Süden oder sonst wo hin, schaut sich die Immobilien an, macht noch Fotos, damit der Nachmieter in spé auch schon vorab mal gucken kann, ob's denn genehm ist, und das alles für Null, weil man ja sonst nichts zu tun hat und sich schon seit Jahren vom Lottogewinn oder Oma's Testament ernährt. Neenee, so lüppt datt auch nich. Man muss ja nicht Doro's Hilfe in Anspruch nehmen. Ein "Danke, liebe Doro, aber wir möchten dafür kein Geld ausgeben" hätte es auch getan.
ZitatGepostet von knu Ich mache viel und helfe viel...auch Kostenlos(DAS WEISS AUCH DORO!!!!ODER???...Aber Danke an Das Forum hier...Viele haben angerufen...!Danke dafür das es auch Menschen gibt die einen Nachmieter suchen oder ein Bungalow haben ohne Makler!Ich verabschiede mich hier aus dem Forum..! Danke an alle die geholfen haben!Gruss Dagmar und Wolf
Auch nett. Hilfe bekommen und dann verabschieden... typisch
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Leider konnte ich in diesem Fall nichts machen :-)
Sicherlich kommt es immer drauf an, wie gefragt wird, aber auch auf die Antwort. Hier ist oft was wünschenswert, oder Unterterton macht die Musik :-) Früher war solch ein Unterton kaum da. Warum schreiben denn hier immer weniger Forumsmitglieder? :-)was zu den Themen. Eigentlich sehr schade, ist nun mal aber so.
ZitatWarum schreiben denn hier immer weniger Forumsmitglieder?
Weil vieles schon geschrieben ist und wenn man sucht auch Antworten findet. Mehr Beiträge zu seinen Reiseerlebnissen,Fotos und Tips und nicht immer der gleiche hohle Salm wären auch machbar. Einige wenige geben sich da Mühe mit ihren Beiträgen, das wird aber nicht anerkannt. Die Sonia gratuliert zum Beispiel alle zum Geburtstag---Danke sagt da kaum ein Schwein. Dummschwätzern aber in den Hintern kriechen ist nicht erforderlich. Lass persönliche Meinungen verbieten dann sind die Guten weg und die Hohlbirnen übernehmen das Forum wieder.
Tja, die Immobilienfritzen haben im Moment nicht viel zu lachen. Die Zeiten der "Absahnerei" ist vorbei und Bruchbuden zu vermieten mit horrenden Preisen und Maklergebühren, die nicht mal den Spiegelschrank in der Wohnung wert sind.
Es gibt im Moment mehr als genug Wohnungen und die Besitzer sind froh überhaupt vermieten zu können. Die Makler haben (zu Recht) jetzt das nachsehen. Ich habe erst kürzlich einem Freund eine Wohnung vermittelt, die eigentlich über einem Makler laufen sollte. Haben uns dann mit dem Vermieter geeinigt, das der Makler aussen vor gelassen wird und er somit keine leer stehende Wohnung mehr hat. Er war einverstanden und ist sogar noch 50 Euro mit der Miete runter. Ist ein schöner Bungalow in Playa und stand ein Jahr leer.
Die Marktbereinigung ist gut und längst überfällig.