Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.877 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.05.2010 00:07
#31 RE: Neues im Süden (seit 2005)? Antworten

Naja,also irgendwie muss ich immer grinsen wenn ich sowas von "supertraumstraenden lese"! viele haben anscheinend noch nie einen "gescheiten"Strand gesehen!
Die geilsten Straende der Kanaren sind u.bleiben auf Fuerteventura!!(Und das ist gut so!!)
Granne hat ausser den Duenen nix!!(doch,"las Canteras" ist auch ok), selbst die Duenen von Corralejo sind geiler!! groesser u.nicht mal halb so voll wie auf Granne(sogar Fkk ist da auch normal)!
Und das ist nur der Anfang! Dort gibt es Straende ohne Ende..(Straende mit guter Farbe,sauberes Meer,wenig Pauschaloschwabbelbauch..lol)von der Farbe des Meeres ganz zu schweigen!!Das ist ein Traum!!zumindest Europaweit!!
Zudem das die Einheimischen wesentlich freundlicher sind als hier..ach..wat solls .da gibt es noch viele,viele Unterschiede!! aber das ist ein anderes Thema!
Buenas Noches!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 00:27
#32 RE: Neues im Süden (seit 2005)? Antworten

Doro1,

meinst Du diesen Strand?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.05.2010 00:53
#33 RE: Neues im Süden (seit 2005)? Antworten

Nee,Sorry Vil..ich kann dein Foto nicht sehen/oeffnen!! weiss nicht warum,das passiert bei dir oefter mal..lol..
Aber egal du kannst mir von Fuerte jeden Strand zeigen..Alle haben mehr Flair/Ausstrahlung als Grannestraende!! Kann dir min.2 dicke Fotoalben zeigen..schade..naja zu meiner Zeit gabs halt noch keine Digicams,da war noch gutes Auge u.Handarbeit gefragt!! aber die schoensten Fotos habe ich immer noch in meinem Herzen..und DIE kann nur ICH sehen!!
Salu2..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

20.05.2010 10:33
#34 RE: Neues im Süden (seit 2005)? Antworten

@ Julchen:
Ich hatte immer das Gefühl, dass sich die Canarios für "Fremde" am Strand sehr interessieren und auch gerne (mit uns zumindest) ein Pläuschchen halten. Ich hab sie nicht immer verstanden und das lag nicht nur an der lauten Musik.
Wenn sie unter sich sein wollen, reden sie nicht mit einem. Hab ich schon beobachtet. Mir ist das allerdings noch nicht passiert. Im Gegenteil, wir hatten immer eine tolle Stimmung.
Nunja, lag vielleicht an der Musik, dann kann ich nicht ruhig sitzen bzw. liegen und sing dann auch noch mit, auch wenn ich den Text nicht kenne *lach*. Egal, die hatten was zu lachen und so kommt man auch zum Quatschen.

Da fällt mir eine Geschichte ein, die sich nicht am Strand abspielte, sondern in unserer Unterkunft.
Am frühen morgen schon hörte man, wie Tische und Bänke verrückt wurden. Muk und ich sind zum Strand und kamen nachmittag wieder und staunten nicht schlecht. Feiernde Menschen, wo das Auge auch hinblickte.
Auf unser Zimmer sind wir nicht gekommen. Mit "Gewalt" wurden wir an den Tisch gesetzt und "mussten" essen und vor allem trinken.
Oh Mann, ich hatte zwei Tage Kopfschmerzen.
Aber es war bis heute die beste Fete auf Gran Canaria.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 11:22
#35 RE: Neues im Süden (seit 2005)? Antworten

Zitat
Nee,Sorry Vil..ich kann dein Foto nicht sehen/oeffnen!! weiss nicht warum,das passiert bei dir oefter mal..lol..



Doro, das ist ein VIDEO!

Du solltes vielleicht mal Deinen Computer mit weiteren Programmen beglücken bzw. Plugins und Add-ons installieren.

Schau´mal unter ADOBE Flash Player.

Bestens

Franco de Vilaflor

[ Editiert von Vilaflor am 20.05.10 11:36 ]

robby1958 ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 12:27
#36 RE: Neues im Süden (seit 2005)? Antworten

Danke Petracaroline.

Wollte mich schon verabschieden von den Forum und so unsensible Menschen die nicht sehr offen aber doch glauben das sie besser sind als wir Canarios.
Der Vilaflor schmeißt ganz arrogant mit Paragraphen um sich als ob ich ein Verbrechen gemacht habe.
Habe ihm noch meinen Beifall für sein Adler gelandet gemacht und er redet mit mir wie mit einem Angeklagten.
Ich habe mich in Deutschland mit den deutschen immer wohl gefühlt,aber natürlich gibt es auch viele die nicht so sind.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 12:50
#37 RE: Neues im Süden (seit 2005)? Antworten

Zitat
Der Vilaflor schmeißt ganz arrogant mit Paragraphen um sich als ob ich ein Verbrechen gemacht habe.
Habe ihm noch meinen Beifall für sein Adler gelandet gemacht und er redet mit mir wie mit einem Angeklagten.



Es ist ein "VERBRECHEN", nicht genau zu lesen! Nicht verstehen zu können, kann andere Gründe haben.
Nicht verstehen zu wollen, ist auch möglich.

Zitat

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
Bertolt Brecht

robby1958 ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 13:14
#38 RE: Neues im Süden (seit 2005)? Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor

Zitat
Der Vilaflor schmeißt ganz arrogant mit Paragraphen um sich als ob ich ein Verbrechen gemacht habe.
Habe ihm noch meinen Beifall für sein Adler gelandet gemacht und er redet mit mir wie mit einem Angeklagten.



Es ist ein "VERBRECHEN", nicht genau zu lesen! Nicht verstehen zu können, kann andere Gründe haben.
Nicht verstehen zu wollen, ist auch möglich.

Zitat

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
Bertolt Brecht



Danke es reicht. Auf Wiedersehen.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

20.05.2010 13:34
#39 RE: Neues im Süden (seit 2005)? Antworten

hola Robby, nicht so eilig ........ wie kannst du Vila ernst nehmen? Schau mal durchs Forum und du wirst bei Vila immer die gleichen dummen Sprüche finden, er versucht sich hier zu profilieren. Warum wohl ?
Mach es wie andere Schlaue auch .........ignoriere das meist wirre Geschreibsel
saludos de San Fernando
bea

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

20.05.2010 13:59
#40 RE: Neues im Süden (seit 2005)? Antworten

Ich glaube nicht, dass Vila es nötig hat, sich zu profilieren.
Er ist eben anders, und das ist gut so. Ich kann über seine Beiträge immer herzlich lachen und das ist auch gut so. Denn es gibt genug Themen, die einfach zur zum Weinen sind.

Robby, nimm es nicht so genau. Du bist Canario, bitte denke auch so. Ich habe noch nie einen Canario kennen gelernt, der alles ganz genau nimmt.
Das ist doch genau das, was ich an Euch so liebe.
Es reicht, wenn ich hektisch durchs Leben renne und alle Termine super genau wahrnehme. Ja, ich glaube sogar an die Tagesschau und an die deutsche Bank.....

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 14:20
#41 RE: Neues im Süden (seit 2005)? Antworten

Zitat
Robby, nimm es nicht so genau. Du bist Canario, bitte denke auch so. Ich habe noch nie einen Canario kennen gelernt, der alles ganz genau nimmt.



Petrakaroline ist schlau und weist auf etwas UNGEWÖHNLICHES hin.

BEA möge weiter alles schreiben, was sie will.
Das ist wichtig, nicht für mich, aber für die MEINUNGSFREIHEIT!
Ich schätze ihre Beiträge sehr.
EHRLICH!

Wir haben hier glücklicherweise verschiedene LAGER.
Alles INDIVIDUEN und jeder liest halt, wo und was er will.

Überlesen können ist die Kirsche in der Schwarzwälder Torte!
Die esse ich am liebsten!

[ Editiert von Vilaflor am 20.05.10 14:55 ]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz