Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
blackmonkey Offline




Beiträge: 2.019

13.04.2010 17:11
RE: Freunde hatten sich vor zwei Wochen entschieden antworten

Ich stehe hier in Berlin gerade etwas alleine da. Die besten Freunde kamen (auch wenn nicht ganz ohne Vorlauf) zu dem Entschluss, sie werden die Zelte hier abbrechen (sie ist Krankenschwester/er ist Informatiker), sie meinten ich solle doch nächstes Jahr einfach nach kommen, aber ich bin nur Shiatsu-Praktiker und Fotograf und ich kann noch kein Spanisch.
Für den ersten Sprach-Kurs habe ich mich heute morgen schon angemeldet, mal sehen wie mir die Sprache gefällt, aber weiß jemand wie es Job-mäßig aussieht?

lg
amad

Je mehr man weiß, um so mehr erkennt man, das man nicht weiß!
(frei nach Sokrates)

Berlin hat auch viele Gesichter
Berlin aus dir komme ich


Es gibt viele Gesichter der Natur, vielleicht liegt da das Geheimnis
Natur

Colon Offline



Beiträge: 474

13.04.2010 17:54
#2 RE: Freunde hatten sich vor zwei Wochen entschieden antworten

Zitat
Gepostet von blackmonkey
[b]ich bShiatsu-Praktiker und Fotograf und ich kann noch kein Spanisch.
Für den ersten Sprach-Kurs habe ich mich heute morgen schon angemeldet, mal sehen wie mir die Sprache gefällt, aber weiß jemand wie es Job-mäßig aussieht?..



Mit Shiatsu bzw. als Fotograf sind die Chancen sehr schlecht bis unmöglich, eine Anstellung zu finden. Möglicherweise wird es freibneruflich gehen, aber man muss dort mit sehr niedrigem Verdienst (deckt dann mit Glück das lebensnotwendige Minimum) ausgehen. Die Wahrscheinlichkeit durch Glücksspiel Geld zu verdienen ist mutmasslich grösser.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

13.04.2010 18:50
#3 RE: Freunde hatten sich vor zwei Wochen entschieden antworten

Shiatsu vielleicht in den Wellnesshotels anfragen

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2010 19:06
#4 RE: Freunde hatten sich vor zwei Wochen entschieden antworten

Beim Spanisch lernen hilft dir ganz sicher dieser Link!

topic.php?id=306895

blackmonkey Offline




Beiträge: 2.019

13.04.2010 19:28
#5 RE: Freunde hatten sich vor zwei Wochen entschieden antworten

danke,
auch wenn es sich nicht so rosig anfühlt. ich glaube, ich beginne dieses jahr erst einmal mit der sprache und dann werde ich anfang nächsten jahres die beiden einfach mal besuchen, vielleicht kann ich erst einmal sehen, wie die beiden fuss gefasst haben und dann ...?

lg
amad

Je mehr man weiß, um so mehr erkennt man, das man nicht weiß!
(frei nach Sokrates)

Berlin hat auch viele Gesichter
Berlin aus dir komme ich


Es gibt viele Gesichter der Natur, vielleicht liegt da das Geheimnis
Natur

kanary-bonus Offline



Beiträge: 8

14.04.2010 11:32
#6 RE: Freunde hatten sich vor zwei Wochen entschieden antworten

Hallo,
einer unserer Partner mit dem wir schon seit einiger Zeit zusammenarbeiten ist auf der Suche nach Fotografen - er hat übrigens auch einige Kosmetik / Massagestudios. Könnte also evtl. passen.

Bitte einfach Email schicken an info@kanary-bonus.com

Colon Offline



Beiträge: 474

14.04.2010 13:18
#7 RE: Freunde hatten sich vor zwei Wochen entschieden antworten

Zitat
Gepostet von blackmonkey...ich glaube, ich beginne dieses jahr erst einmal mit der sprache und dann werde ich anfang nächsten jahres die beiden einfach mal besuchen, vielleicht kann ich erst einmal sehen, wie die beiden fuss gefasst haben und dann ...?



Sehr gute Idee und Spanischkenntnisse vergrössern die Berufsaussichten auch.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

14.04.2010 23:16
#8 RE: Freunde hatten sich vor zwei Wochen entschieden antworten

Zitat
Gepostet von blackmonkey
aber ich bin nur Shiatsu-Praktiker und Fotograf



Mal ne offtopic Frage. Bist Du Hobbyfotograf oder richtig professionell mit Studio usw.?
Machst Du auch Tierfotografie?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

blackmonkey Offline




Beiträge: 2.019

16.04.2010 23:54
#9 RE: Freunde hatten sich vor zwei Wochen entschieden antworten

Hallo Sanny,
ich hatte das fotografieren richtig gelernt, in erster Linie fotografiere ich Menschen, auch wenn das in meinem Blog nicht wirklich rüber kommt, aber ich hatte letztes Jahr eine Anfrage bekommen, ob ich mir nicht vorstellen könne, einen Bildband über Berlin zu machen und seit dem bin ich am Fotografieren und Suchen was für mich Berlin ausmacht.
Nebenbei mache ich eine Ausbildung zum Heilpraktiker (ich auch ne Menge Arbeit), damit meine zweite Leidenschaft umsetzten kann. Denn auch in Deutschland bricht der Markt für Fotografen immer mehr zusammen.
Nach den Berichten, die ich in den letzten Tagen gelesen hatte, sieht es in Spanien noch weniger gut aus, daher werde ich wohl erst die Sprache lernen und dann überlegen, ob ich wirklich dahin gehen möchte.

lg
amad

Je mehr man weiß, um so mehr erkennt man, das man nicht weiß!
(frei nach Sokrates)

Berlin hat auch viele Gesichter
Berlin aus dir komme ich


Es gibt viele Gesichter der Natur, vielleicht liegt da das Geheimnis
Natur

blackmonkey Offline




Beiträge: 2.019

17.04.2010 22:56
#10 RE: Freunde hatten sich vor zwei Wochen entschieden antworten

Hallo Sanny,
ich habe mal ein Tierfoto in meinen blog gestellt, damit du dir mal ansehen kannst, was ich aus Tieren mache.
Ist nur ein Anreiz, mehr nicht.

Meinen Blog hast du sicherlich schon aufgerufen.
lg
amad

Je mehr man weiß, um so mehr erkennt man, das man nicht weiß!
(frei nach Sokrates)

Berlin hat auch viele Gesichter
Berlin aus dir komme ich


Es gibt viele Gesichter der Natur, vielleicht liegt da das Geheimnis
Natur

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.04.2010 01:54
#11 RE: Freunde hatten sich vor zwei Wochen entschieden antworten

Ja, hab Dein schönes Bild gefunden. Da hast aber gleich ein richtig schönes Prachtexemplar als tierisches Model gehabt.
Prima

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen