Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.792 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

07.03.2010 01:08
RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Die smart phone solutions S.L. ZEC vergibt im Handelszentrum von Playa del Ingles - nach 5 monatiger Etablierungsphase im kanarischen Raum -

nun 20 weitere Arbeitsplätze in Vollzeit.

Aufgrund der hohen Nachfrage um Arbeitsplätze in unserem Haus haben wir die Struktur des Unternehmens der Nachfrage angepasst.
Somit können wir Ihre Bewerbung ab sofort wieder bearbeiten.

Wir erwarten von Ihnen :

- Pünktlichkeit
- Zuverlässigkeit
- Strebsamkeit
- Teamfähigkeit
- Erfahrungen im Dialogmarketing von Vorteil

außerdem sollten Sie kommunikativ und dynamisch sein.

Wir bieten Ihnen :

- einen - auch in Krisenzeiten - sicheren Arbeitsplatz
- einen ergonomischen EDV Arbeitsplatz in klimatisierter Atmosphäre
- ein sozialversicherungspflichtes Vollzeitarbeitsverhältnis
- 100 % igen Krankenversicherungsschutz
- Aufstiegschancen
- pünktliche und regelmässige Bezahlung
- Nettogehalt von 800,00 €
- Provisionsmöglichkeiten
- bezahlte Überstunden
- Finanzierung der Kinderbetreuung (Kita, Schule)
- Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio
- Teilzeit evtl. auch möglich.

Kontakt und weiter infos per PN.

Thomas Zimmermann

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Brösel Offline




Beiträge: 302

08.03.2010 12:34
#2 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Es gibt einen Wettbewerber, der, scheinbar in Anspielung auf euch, mehr Gehalt, wenn auch keine Kinderbetreuung etc. bezahlt. Ich nehme an, dass der Seitenhieb in dem Stellenangebot euch gilt.

Warum also sollte jemand, der keine Kids hat und auf Fitness pfeift bei euch arbeiten?

Ist nicht böse gemeint, sondern gibt Dir Gelegenheit im direkten Vergleich den Vorteil herauszustellen.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

gunnar Offline



Beiträge: 62

08.03.2010 19:40
#3 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Was seid hr für ein Unternehmen? Call Center? Wenn ja: Inbound oder Outbound? Für welche Branche wird telefoniert?

mfg Gunnar

:guckstduhier:


Reisetipps, Ausflugsziele und günstige Reiseangebote gibt es auf:

www.gran-canaria-reisen.eu


www.fuerteventura-tipps.eu


REISEGUTSCHEIN ohne Mindestbuchungswert GRATIS sichern !

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

08.03.2010 20:43
#4 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Brösel
Es gibt einen Wettbewerber, der, scheinbar in Anspielung auf euch, mehr Gehalt, wenn auch keine Kinderbetreuung etc. bezahlt. Ich nehme an, dass der Seitenhieb in dem Stellenangebot euch gilt.

Warum also sollte jemand, der keine Kids hat und auf Fitness pfeift bei euch arbeiten?

Ist nicht böse gemeint, sondern gibt Dir Gelegenheit im direkten Vergleich den Vorteil herauszustellen.



Die Anzeige ist uns durchaus bekannt, jedoch stellt sich die Frage ob 1200 BRUTTO wirklich viel mehr sind als 800 netto? Ich beantworte die Frage mal selber...ist nicht wesentlich mehr. Ausserdem steht es wirklich jedem ja frei sich seinen Arbeitgeber auszusuchen.
Ist es eine gute Werbung zu sagen das man seinen Mitarbeitern keinerlei Sondervergünstigungen bietet?
Der Mitbewerber beschäftigt nach meiner Kenntnis auch nur autonomo. Wer das möchte...
Für uns spricht die Atmosphäre unter den Kollegen und zur Geschäftsleitung, die pünktliche und regelmässige Bezahlung, ein Festanstellungsverhältnis mit ordentlichem Arbeitsvertrag.
Aber sicher hat für den einen oder anderen auch der Mitbewerber entscheidende Vorteile.
Das muss jeder, der einen Job sucht, für sich selber herausfinden.
Der Wettbewerb belebt ja auch bekanntlich das Geschäft und es wäre ja auch langweilig, wenn man ohne Mitbewerber am Markt wäre ;-)
Liebe Grüße
Thomas Zimmermann

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

08.03.2010 20:46
#5 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von gunnar
Was seid hr für ein Unternehmen? Call Center? Wenn ja: Inbound oder Outbound? Für welche Branche wird telefoniert?

mfg Gunnar



Korrekt wir sind im Dialogmarketing tätig (Call Center) und suchen daher Call Center Agents. Wir sind ein Dienstleister und es wird derzeit ausschliesslich Outbound telefoniert. Wir vertreiben ausschliesslich unser firmeneigenes Produkt.

Also kein NKL/SKL oder vergleichbares.

Wenn noch Fragen offen sind...einfach melden, stehe gerne Rede und Antwort.

Gruß Thomas Zimmermann

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

gunnar Offline



Beiträge: 62

08.03.2010 22:10
#6 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Also, wenn ich de Firma google, lande ich auf einer Lotto Seite.

Warum macht ihr CC eigentlich immer so ein Geheimnis darum, was ihr telefoniert?!? Wenn ihr wollt, dass Leute bei euch anfagen, spielt doch einfach mal mit offenen Karten und verschweigt nicht die Hälfte in den Stellengesuchen und den Einstellungsgesprächen. Nun erzähl mir nicht, dass dies nicht so ist. Ich habe während meines Studum in einigen CC´s gearbeitet und man wird nur angelogen.

Nun mal Butter bei die Fische: Was telefoniert ihr. Wie ist das Arbeitsklima. Welch psychischer Druch wrd ausgeübt? Welche Verkaufszahlen muss man erreichen, um nicht nach 4 Wochen wieder nach Hause fliegen zu dürfen? Wie sind die Arbeitszeiten? Was sind das für Buden, die Ihr für 10€ vermittelt?

Warum ich frage? Ich hätte evtl interesse, aber verarschen lasse ich mich von keinem CC mehr

:guckstduhier:


Reisetipps, Ausflugsziele und günstige Reiseangebote gibt es auf:

www.gran-canaria-reisen.eu


www.fuerteventura-tipps.eu


REISEGUTSCHEIN ohne Mindestbuchungswert GRATIS sichern !

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

08.03.2010 22:31
#7 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von gunnar
Also, wenn ich de Firma google, lande ich auf einer Lotto Seite.

Warum macht ihr CC eigentlich immer so ein Geheimnis darum, was ihr telefoniert?!? Wenn ihr wollt, dass Leute bei euch anfagen, spielt doch einfach mal mit offenen Karten und verschweigt nicht die Hälfte in den Stellengesuchen und den Einstellungsgesprächen. Nun erzähl mir nicht, dass dies nicht so ist. Ich habe während meines Studum in einigen CC´s gearbeitet und man wird nur angelogen.

Nun mal Butter bei die Fische: Was telefoniert ihr. Wie ist das Arbeitsklima. Welch psychischer Druch wrd ausgeübt? Welche Verkaufszahlen muss man erreichen, um nicht nach 4 Wochen wieder nach Hause fliegen zu dürfen? Wie sind die Arbeitszeiten? Was sind das für Buden, die Ihr für 10€ vermittelt?

Warum ich frage? Ich hätte evtl interesse, aber verarschen lasse ich mich von keinem CC mehr



Ich kann leider nur für unsere Firma reden und nicht für die Call Center in denen Du anscheinend so "tolle" Erfahrungen gemacht hast.
Wenn Du bei den Einstellungsgesprächen angelogen wurdest, muss das immer so sein?
Ich sehe nur nicht den Sinn einer Geschäftsführung seine Mitarbeiter anzulügen?
Unsere Mitarbeiter kennen das Produkt ebenso genau wie auch die Unterlagen die jeder Kunde erhält inkl. AGB´s
So wird es wohl schwierig die Mitarbeiter anzulügen. Wir arbeiten lieber transparent, als mit Lügen.
Da Du die Firma ja gegoogelt hast, hast Du eines unserer Produkte ja schon ausführlich kennengelernt, oder nicht?
Um etwas über das Arbeitsklima zu erfahren ist es wohl am Besten, wenn Du Dich vor Ort umschaust, weil ich Dir ja erzählen könnte was will und da die CC ja sowieso nur lügen...grins
Aber mal im Ernst. Unsere Fluktuation ist sehr gering und ich denke das spricht für ein gutes Arbeitsklima.
Es wird keinerlei Druck ausgeübt. Das liegt uns fern, da wir schon beim Probearbeiten sehr schnell feststellen können, welche Bewerber zu uns passen und wer nicht. Selbstverständlich sind wir kein caritativer Verein, sondern ein Unternehmen.
Die Arbeitszeiten sind Mo-Fr. von 9-17 Uhr bei 1 Std Mittagspause. Einige der Mitarbeiter machen nur 30 Min. Mittagspause und können dementsprechend früher gehen. Wer länger oder Sa. von 10-14 Uhr kommt, bekommt dies selbstverständlich extra entlohnt.
Wir verkaufen NICHTS für 10 € im Monat...wie kommst Du überhaupt darauf???
Solltest Du tatsächlich Interesse haben, dann kannst Du dich gerne melden. Ich habe nichts gegen Menschen die kritisch hinterfragen.
Allerdings frage ich mich, ob Du wirklich in einem CC arbeiten willst....bei Deinen Erfahrungen?
Das ich hier öffentlich auf deine Nachricht antworte zeigt hoffentlich das wir nichts zu verbergen haben und stolz sind auf das was wir, gemeinsam mit allen Mitarbeitern, bisher geschaffen haben.

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

gunnar Offline



Beiträge: 62

08.03.2010 23:38
#8 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von gunnar
Was sind das für Buden, die Ihr für 10€ vermittelt



Hab ich mich falsch ausgedrückt: Du sprachst in deinem Post davon, dass Ihr Zimmer vermittelt. Was für welche?

Prinzipiell habe ich gerne im CC gearbeitet, wenn das Produkt und das Umfeld stimmt.

Also was verkauft ihr nun? Online Lotto? Die Agenten sollen dann Kunden werben?

Ich werde in 3 Wochen auf GC sen un dwürde mir das Unternehmen gerne mal ansehen - wenns passt, würde ich evtl für ein halbes Jahr bei Euch anheuern wollen.

Alles weitere vielleicht per PM.

[ Editiert von gunnar am 08.03.10 23:43 ]

:guckstduhier:


Reisetipps, Ausflugsziele und günstige Reiseangebote gibt es auf:

www.gran-canaria-reisen.eu


www.fuerteventura-tipps.eu


REISEGUTSCHEIN ohne Mindestbuchungswert GRATIS sichern !

gunnar Offline



Beiträge: 62

09.03.2010 00:51
#9 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

joar ... das mit dem zimmer war wohl in nem anderen Post

:guckstduhier:


Reisetipps, Ausflugsziele und günstige Reiseangebote gibt es auf:

www.gran-canaria-reisen.eu


www.fuerteventura-tipps.eu


REISEGUTSCHEIN ohne Mindestbuchungswert GRATIS sichern !

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2010 01:13
#10 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Ich kann dazu relativ wenig sagen. Jedoch arbeitet eine gute Bekannte von mir seit einem Jahr dort. Sie erzählte mir, dass es ihr Spaß macht, das Geld pünktlich und gut ist. Und sie mit ihren Arbeitskollegen sowie Chefs auch nach Feierabend gern unterwegs ist.

Ich habe selbst nicht da gearbeitet. Aber so auch selten gehört. Klingt für mich einfach überzeugend. Arbeitgeber reden ja viel. Aber wenn sie es mir sagt...

Gute Nacht

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.03.2010 01:15
#11 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen


Muss auch grade lachen,sorry, ist nicht persoenlich !
Macht nix..!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.03.2010 01:21
#12 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Autsch,sorry Kai,unsere Posts haben sich gerade ueberschnitten,meine Belustigung entstand aus dem vorherigen Post...nicht aus Deinem..*gg*
Happy Feierabend!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Colon Offline



Beiträge: 474

09.03.2010 01:58
#13 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von MrZimmermann...
Das ich hier öffentlich auf deine Nachricht antworte zeigt hoffentlich das wir nichts zu verbergen haben ...[/b]



Die Antwort zeigt, dass trotz langem Antworttext keine Antwort auf z.B. die Kernfrage nach dem vertriebenen/beworbenen Produkt gegeben wurde.

Brösel Offline




Beiträge: 302

09.03.2010 08:38
#14 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Mal ein anderer Aspekt:

Wer wird denn angerufen?
Lt. EU-Gesetz ist der Teleonterror (Kaltakquise) verboten.
Gibt es wirklich so viele, die sich gerne am Telefon von Fremden vollquatschen lassen wollen????

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

09.03.2010 08:47
#15 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Colon

Zitat
Gepostet von MrZimmermann...
Das ich hier öffentlich auf deine Nachricht antworte zeigt hoffentlich das wir nichts zu verbergen haben ...



Die Antwort zeigt, dass trotz langem Antworttext keine Antwort auf z.B. die Kernfrage nach dem vertriebenen/beworbenen Produkt gegeben wurde.[/b]




Wie ich schon sagte handelt es sich um ein eigenes Produkt.
Wir sind Dienstleister im Sektor Gewinnspieleintragungsdienst.

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz