Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.667 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.03.2010 22:35
#31 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Hi, hier gab es im Forum immer Wirbel und Diskussionen (richtig schlimme sogar und Anfeindungen) wenn es um Callcenter ging oder Stellenangebote wegen Callcenter.
Leider haben sehr sehr viele (ich eingeschlossen) richtig miese Erfahrungen gemacht mit gewissen Callcentern hier auf den Inseln (Namen darf ich ja nicht nennen, aber man findet hier im Forum einige Themen darüber von damals) und deswegen wird es bei dem Thread hier genauso sein, also wenns zu viel wird einfach Bescheid sagen, dann wird der Thread geschlossen.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

09.03.2010 22:56
#32 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Das ist ja nett gemeint Sanny und tut mir auch sehr leid das Du schlechte Erfahrungen gemacht hast mit CC ´s auf der Insel, aber ich möchte gar nicht das der Thread geschlossen wird. Es hat niemand mich oder die Firma für die ich arbeite direkt angegriffen. Es wurden Fragen gestellt, die ich versucht habe zu beantworten. Weiter wurden Meinungen und Erfahrungen abgegeben. Das alles ist in Ordnung und im Rahmen.
Ich stehe hinter der Firma für die ich arbeite und lasse jedem seine Meinung.
Erst wenn es persönlich wird denke ich muss so ein Thread geschlossen werden!
Liebe Grüsse

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

GeoGC Offline




Beiträge: 407

10.03.2010 00:34
#33 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von MrZimmermann

Ich stehe hinter der Firma für die ich arbeite und lasse jedem seine Meinung. Liebe Grüsse



Interessant also wirbst du nur an, gegen Provision? Wenn ich das richtig verstehe...? Dachte raus zu Lesen das es dein Laden ist...

Nur ma so raus gelesen sorry is ja auch nich meine Sache zum Glück... Jedem das seine LOL

Viele sind froh was zum Essen zu haben egal wie na ja bevor man verhungert... Nimmt man an...

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Colon Offline



Beiträge: 474

10.03.2010 01:07
#34 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von GeoGC...Dachte raus zu Lesen das es dein Laden ist...



Hatte ich auch so verstanden. Na ja es muss nicht jeder jeden Tag gut in Kommunikation sein, auch wenn man aus der Branche kommt ;-).

GeoGC Offline




Beiträge: 407

10.03.2010 01:15
#35 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Stimmt na was solls kann nicht jeder seinen "eigenen" Laden haben...

Gute Nacht nach old Germany und nicht den Film verpassen die Tage "Die Grenze" Mecklenburg autonom von Deutschland... Bin echt gespannt drauf...

LG
Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2010 03:54
#36 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Warten wirs ab was Mr. Zimmermänn sagt wenn er 4 Wochen bis
nie, sein Gehalt nicht bekommt, wie es bei diesen C.C.Rumpelfirmen in der
Vergangenheit oft der Fall war.

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

10.03.2010 08:48
#37 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Ich habe es ja gewusst, irgendwann musste einer ja den ersten Stein werfen.
Ich habe NIE behauptet es ist MEIN Laden. Nein ich werbe nicht gegen Provision an und nein ich bin nicht schlecht in Kommunikation nur weil von den Lesern etwas rein interpretiert wird. Aber das wird ja deutlich durch "ich dachte" und "habe ich auch so verstanden" und nicht etwa "dort steht doch das"
Naja was solls.
Aber um den Ball zurückzuwerfen :" Es kann nicht jeder gut im lesen und verstehen sein, auch wenn er es in der Schule einmal gelernt haben sollte."

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Colon Offline



Beiträge: 474

10.03.2010 10:58
#38 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von MrZimmermann...Ich habe NIE behauptet es ist MEIN Laden. Nein ich werbe nicht gegen Provision an und nein ich bin nicht schlecht in Kommunikation nur weil von den Lesern etwas rein interpretiert wird.
...irgendwann musste einer ja den ersten Stein werfen. ...[/b]



Ersteres hat niemand unterstellt, nach der Anwerbe-Provison wurde nur gefragt und die Kommunikationsqualität bezog sich auf das etwas lückenhafte Wissen über interaktive und nicht interaktive Medien und deren Funktion. Postings nicht richtig gelesen? "Wer im Glashaus sitzt..."

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2010 12:31
#39 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Vielleicht kommt man so noch weiter:

ER sucht Sie
SIE sucht IHN
ER sucht IHN
SIE sucht BEIDES
ER suchte mal!
SIE suchte nie, wurde aber immer gefunden.

..... und gerne kann auch telefoniert werden.

Alles natürlich ganz unverbindlich.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2010 17:45
#40 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Mein Gott, Mädels bleibt mal locker. Wenn ein Mann ein Triebtäter ist, sind es doch nicht gleich alle Männer! Wenn zehn CC schlecht sind, ist es das elfte auch? Das kann durchaus sein, muss doch aber nicht.

Eine gute Bekannte arbeitet dort. Warum sollte sie mich belügen? Sie hat in vielen schlechten CC gearbeitet und ist dort zufrieden. GELD kommt... und das schon fast ein Jahr pünktlich!

Ich glaube einige können hier wirklich nicht lesen.

Colon Offline



Beiträge: 474

10.04.2010 14:50
#41 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von gunnar
[b]

Zitat
Gepostet von Brösel
[b]..Lt. EU-Gesetz ist der Telefonterror (Kaltakquise) verboten.



So weit ich weiß, ist dieses Gesetz auf Grund des Sonderstatus der Kanaren dort nicht relevant...




Es gibt jetzt ganz neue Bestimmungen zur Durchsetzung des Verbotes unerwünschter Werbeanrufe ("spam de teléfono") in Spanien: es drohen jetzt drakonische Strafen bis 600.000 (!) Euro.

Als Resident kann man sich selbst vor Anrufen schützen, bzw. Verletzer bestrafen lassen, indem man
1. sich auf der spanischen Robinson Liste einträgt
2. bei unerwünschten Anrufen einfach die FACUA (span. Verbraucherschutzverband) benachrichtigt.

achim11 Offline



Beiträge: 2

22.04.2010 12:19
#42 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

WIR SUCHEN SIE - DAS GLAUBE ICH GERNE!!! ICH KANN JEDEM NUR RATEN

der Rest wurde entfernt!

[ Editiert von Moderator -Inselfreak- am 23.04.10 0:47 ]

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 12:50
#43 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Je nachdem was dieses 3 "Monatsabo" beinhaltet.

Zum Beispiel wären 3 Monate Premiere/Sky kein schlechtes Angebot.

Wenn es Gewinnspiele sind, besteht auch die Chance auf einen Gewinn. Beim Lotto ähnlich - man trägt über Jahrzehnte sein Geld zur Lottobude (Tausende von Euros) und gewinnen werden immer die anderen.

[ Editiert von Kai30GC am 22.04.10 12:53 ]

achim11 Offline



Beiträge: 2

22.04.2010 13:33
#44 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

jaja - man kann sich das auch schön reden -



[ Editiert von Moderator -Inselfreak- am 23.04.10 0:49 ]

skydrak Offline




Beiträge: 424

22.04.2010 14:02
#45 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Ohne jetzt irgendetwas zu werten: Du machst dich hier gerade strafbar, das weißt du schon, oder? Üble Nachrede und Verleumdung.

Jeder kann Kritik äußern, aber nicht in dieser Art und Weise wie du es machst.

P.S.: Nein, ich habe nichts persönlich mit der Geschäftsleitung/Firma/Mitarbeitern zu tun.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz