Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.787 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 14:03
#46 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von achim11
jaja - man kann sich das auch schön reden - fakt ist: das ist einer erbärmliche abzocke von älterin leuten!!! firmen wie diesen sollte das handwerk gelegt werden.
ABZOCKE UND KRIMINELL!!!



Nein Achim ich möchte gar nichts schön reden. (Ich verachte Betrug)! Ich hatte nur auf deinen Beitrag geantwortet. Ich kenne die Firma nicht. Du sprichst ganz pauschal von:

*Abo
*70€
*Ältere Leute
*Abzocke

Wer, wann, und mit was konkret betrogen wird bleibt offen. Deshalb kann ich mit dieser Art von Beiträgen wenig anfangen.

Im Internet (wo man glaubt anonym zu sein) kann man solche Behauptungen schnell und ohne Konsequenzen aufstellen. In der "freien Natur" kann dieser Schuss mal fix mit einem Prozess enden. Also vorsichtig mit eben diesen Aussagen. Es sei denn, du kannst diese Sachen zweifelsfrei beweisen.

PS. Ich habe nichts gegen dich Achim - warum auch, mir geht es um die Sache.

Gruß Kai

[ Editiert von Kai30GC am 22.04.10 14:13 ]

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

22.04.2010 14:46
#47 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Ich muss schon ein wenig lächeln. Ich finde es nett, das jemand die Anonymität des Forums sucht um mich persönlich anzugreifen. Da wohl selber nicht hier war und die dritte Person anscheinend hier auch nicht arbeitet, wird auch dies seine Gründe haben.
Ich rechtfertige mich nur in der Hinsicht, das unsere Mitarbeiter jede Altersschicht versuchen zu erreichen. Es JEDEM Kunden freigestellt ist, das Produkt zu erwerben oder eben nicht.
Daher besteht hier keinerlei Betrug. Alles was dem Kunde gesagt wird, wird auch eingehalten.
Ich möchte nur höflichst bitten mich und das Unternehmen nicht weiter persönlich anzugreifen und auch diese Form der üblen Nachrede einzustellen, da ich/wir uns sonst leider gezwungen sehen rechtliche Schritte zu ergreifen.
Auch möchte ich die Moderatoren bitten, auf diese kommentare zu achten. Sie müssen von meiner Seite her nicht gelöscht werden, aber das obliegt den Mods.
Liebe Grüße
MrZimmerman


Namen wurden entfernt

[ Editiert von Moderator -Inselfreak- am 23.04.10 1:07 ]

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

22.04.2010 18:13
#48 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von MrZimmermann

Auch möchte ich die Moderatoren bitten, auf diese kommentare zu achten. Sie müssen von meiner Seite her nicht gelöscht werden, aber das obliegt den Mods.
Liebe Grüße
MrZimmermann



Es gibt leider für diese Rubrik nur ein Moderator,

das ist der Fritz (-Inselfreak-].Ich komme leider nicht in

dieser Rubrik hinein, sonst hätte ich schon Deinen Namen

Oben entfernt,

FG Joschy

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

22.04.2010 19:24
#49 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

bitte bescheid geben per PN oder Email was editiert werden soll

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

22.04.2010 21:17
#50 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Hallo Sanny,
mach bitte einfach den Thread dicht. Ich wollte lediglich noch auf den Post von diesem Herrn antworten, der sich wohl nur angemeldet hat um seinen Kommentar loszuwerden.
Ich kann mich zum Glück darüber amüsieren, aber dennoch muss ich Menschen mit Unwissen keine Plattform geben.Wenn er mich weiter "belästigen" möchte kann er das gerne per PN machen, oder falls er die Eier hat, sich mir gerne persönlich stellen.
Ich helfe gerne sein Halbwissen aufzubessern.

Danke im voraus.

Thomas

PS: ansonsten besteht NOCH kein Anlaß, den Thread zu schließen.

[ Editiert von Moderator -Inselfreak- am 23.04.10 1:18 ]

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.04.2010 00:22
#51 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

naja, vielleicht hat er mal in einem Callcenter gearbeitet u.ist wegen Erfolglosigkeit "geschmissen" worden..lol?!! Jedenfalls hab ich so einen "Schmarrn" lange nicht mehr gelesen!!
Nicht aufregen MR.Zimmermann,ueber Callcenter,Timesharer,Versicherungen,u.sonstige "Aussendienstler" wurde schon immer hergezogen!Meist aber aus Unwissenheit,Neid,weil sie mit harter Arbeit natuerlich auch mehr verdienen koennen!!
In Amerika sind Aussendienstler hoch angesehen! Das im Supermarkt ohne Vertreter nicht mal was zu fressen b.z.w. bestimmte Produkte nicht vorhanden waeren wissen die wenigsten!! Jaja,sie sind ja soo schlecht die Firmen die ihre Leute von Haus zu Haus schicken,oder vor das Telefon pruegeln!!
Am schlimmsten sind aber die Leute die was kaufen was sie gar nicht kaufen wollten! Erstaunlich! dachte immer mit dem Alter kommt die "Weissheit"! Anscheinend setzt das Hirn in jedem Alter mal aus!!*grins* Wenn ich was nicht will kauf ich es auch nicht! UND FERTIG! egal wie alt ich bin!!

Haleluja,cada una con la suya

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2010 00:33
#52 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Zitat

Am schlimmsten sind aber die Leute die was kaufen was sie gar nicht kaufen wollten! Erstaunlich! dachte immer mit dem Alter kommt die "Weissheit"! Anscheinend setzt das Hirn in jedem Alter mal aus!!*grins* Wenn ich was nicht will kauf ich es auch nicht! UND FERTIG! egal wie alt ich bin!!



-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

23.04.2010 01:03
#53 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von -joschy-

Es gibt leider für diese Rubrik nur ein Moderator,

das ist der Fritz (-Inselfreak-].Ich komme leider nicht in

dieser Rubrik hinein, sonst hätte ich schon Deinen Namen

Oben entfernt,

FG Joschy



... welchen "Namen oben" meinst Du denn?

Fritz

PS: alles andere wurde zensiert.

:gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.04.2010 01:09
#54 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Ahh,Servus Fritzl..Lang nemmer gsehen,glei wieder erkannt!(spassig mahn)
wie gehts,olles pastaschuta??
Pfiati, Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

23.04.2010 01:12
#55 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

... ja, Gabi, das stimmt - mein Internetzugang streikt immer noch teilweise, sodaß ich nicht immer ins Netz kann wie ich gerne möchte.

Sonst gehts gut, Dir auch??

LG
Fritz

:gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.04.2010 01:26
#56 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Claro hombre,du weisst ja das Leben ist ein Kampf!! mia packa des scho..! Der "Franzl" wuerd sogn "schaunmermal"..
Wast scho,passt scho!
freit mi des es aich guat geht!! Kimmts hoalt moi ummi auf a Schluckerl!??

dat mi grad recht freia,gell!

schloafts guat...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

23.04.2010 17:22
#57 RE: WIR suchen SIE ! Thread geschlossen

Okay, ich schließe diesen Thread.
Ich erstelle mit deinem Eingangsposting nochmal einen neuen Thread, den ich aber dann auch schließe, sodass nur das Stellenangebot stehen bleibt ohne Diskussionen.
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz