Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.784 mal aufgerufen
 Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuser & Notfallrufnummern
Seiten 1 | 2
Colon Offline



Beiträge: 474

21.04.2010 14:20
#16 RE: Schwanger - welche Klinik/Arzt für Notfall Antworten

Zitat
Gepostet von Kai30GC
[b]Von der clinica San Roque in Meloneras habe ich einiges schlechtes gehört. ...



Kannst Du sagen, was da konkret kritisiert wurde? Also z.B. Klagen wg. schlechter Behandlung, zu lange gewartet, war zu teuer etc.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2010 22:59
#17 RE: Schwanger - welche Klinik/Arzt für Notfall Antworten

Es ging in den 3 Fällen was mir erzählt wurde, um schlechte Behandlung. Wären die Patienten nur noch wenig länger in dieser Klinik geblieben, wären sie verstorben. (Fehldiagnosen)

So wurde mir zugetragen. Wie gesagt es waren auch Forenmitglieder persönlich betroffen. Wenn sie es für richtig erachten, können sie die Sache schildern.

Ich bin nur wenig informiert. Ich selbst war dort noch nicht.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.04.2010 23:41
#18 RE: Schwanger - welche Klinik/Arzt für Notfall Antworten

Tja,hab ich auch mitbekommen von einem Member hier.
So aendern sich die Zeiten,frueher hatte mal die "Clinica Roca" einen guten Ruf!Sogar unsere "Forumsmama" hatte laut einem Post dort eigentlich schon gute Erfahrungen gemacht!
Bin aber auch froh das ich ausser zur Geburt meines Sohnes noch in keiner Klinik verweilen musste!
Und so sollte es bleiben!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

22.04.2010 01:09
#19 RE: Schwanger - welche Klinik/Arzt für Notfall Antworten

Mein ganz persönlicher Erfahrungsbericht zur Clinic San Roque
Mein Mann wurde dort vom Notarzt eingeliefert und zunächst behandelt. Nach ein paar Tagen haben sie dort
wohl eingesehen, das ihre Möglichkeiten erschöpft waren
und das halte ich ihnen zu Gute, sie haben ihn auf dem
schnellsten Weg nach Las Palmas bringen lassen, ins Insular. Dort waren die Behandlungen erfolgreicher.
Nun ist er wieder in Meloneras zur Reha und ich bin zufrieden mit dem, was sie dort mit ihm machen.
Fazit: schlecht sollte man das Krankenhaus nicht reden, sicher macht jeder seine eigenen Erfahrungen, aber ich
würde sagen, die Behandlungsmöglichkeiten sind einfach eingeschränkt.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

22.04.2010 02:23
#20 RE: Schwanger - welche Klinik/Arzt für Notfall Antworten

...........ich kann über beide Kliniken nur Gutes sagen. Meinen Hinterwandinfarkt hatten sie in Melöneras nach 24 Stunden im Griff. Genau so gut ist die Intensivstation in der Clinica Roca, auch aus eigener Erfahrung.
bea

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 19:09
#21 RE: Schwanger - welche Klinik/Arzt für Notfall Antworten

Also ganz einfach.
Da wos rein ging gehts auch raus, das weiss jeder Medizinmann egal wo.
Das Maternal Las Palmas auch wenn es bei Spanischsprachunwissenden nicht beliebt ist hat da aus millionen Faellen die groesste Erfahrung. Da kommt es drauf an. Ob jemand bei der Geburt auf Deutsch oder Spanisch seinen Schmerz rausschreit is ja wohl Pillepalle.
Alles andere ist Laberei.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz